5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel für wenig Geld
Ich muss gleich zugeben, dass ich keinen Vergleich habe. Wir hatten bisher kein HDMI-Kabel im Einsatz. Aber was ich jedenfalls sagen kann: das Kabel funktioniert einwandfrei, die Bild- und Tonqualität ist gut und der Preis ist ein Bruchteil dessen, was andere Anbieter verlangen.
Veröffentlicht am 31. Dezember 2009 von Joerg Mieger

3.0 von 5 Sternen Gutes Bild, aber kein Viera-Link möglich
Ich habe bei mir zu Hause ein bisschen umgebaut und brauchte nun längere HDMI-Kabel. Aufgrund der vielen positiven Rezensionen habe ich hiervon drei Stück geordert.

Veröffentlicht am 17. Juli 2010 von Frank Herrmann

3.0 von 5 Sternen Gutes Bild, aber kein Viera-Link möglich, 17. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: HDMI Kabel, 19pol St/St, vergoldete Kontakte PS3 Kabel, schwarz, 5m HQ (Elektronik)

Nachdem alles schön verlegt war, musste ich feststellen, dass die PS3 nicht mehr mit der TV-Fernbedienung steuerbar war. Auf dem TV (Panasonic GW20-Serie) stand nur "Funktion nicht verfügbar"...

Also testweise das alte Hama-Kabel wieder angeschlossen und siehe da, Viera-Link funktioniert wieder.

Fazit: Für Viera-Link nicht geeignet.

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel für wenig Geld, 31. Dezember 2009

4.0 von 5 Sternen HDMI-Kabel gut und günstig!, 24. September 2009
Ich habe das Kabel bestellt, um mein Notebook am Beamer anzuschließen. Ich war gespannt, was mich zu diesem Preis erwartet. Schließlich können High End Kabel in dieser Länge eine Stange Geld kosten.

Dieses Kabel macht optisch schon mal was her. Es ist ansprechend gut isoliert und somit wohl gut geschirmt. Der 1. Eindruck bestätigt sich nach der Installation. Die übertragenen Signale werden auf der Leinwand. (vom Deckenbeamer übertragen - ACER P1266) einwandfrei wiedergegeben. Ich bin sehr zufrieden.
Das Kabel hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ich möchte es als Geheimtipp bezeichnen, nicht zuletzt auch deshalb, weil ich es, rein Interesse halber, auch an einem FullHD-LCD angeschlossen hatte und ein sehr gutes Bild von Blueray-Disk erhielt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 1. Juni 2009
Christian Häckel "Earl" (Lutherstadt Wittenberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich nutze das Kabel schon eine Weile als Verbindung zwischen Rechner und Fernseher. Die Übertragungsqualität ist sehr gut, sowohl beim Bild wie auch beim Sound. Die HD-Qualität macht ihrem Namen alle Ehre.

MfG
Earl

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 30. Dezember 2009
Sehr gutes Produkt. Bin mit dem Kabel sehr zufrieden. Es ist allemal so gut wie ein teures Kabel. Gut verarbeitet und es erfüllt seinen Zweck voll und ganz ! Kann ich nur weiter empfehlen. Mfg JoulZ.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität zum Spotpreis, 22. Januar 2009
Benjamin Hurnaus (Weichsberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hab das Kabel gestern bekommen und bin von der guten verarbeitung und Bildqualität echt begeistert. Kein Unterschied zu meinem anderen teurerem Kabel.

Echt geniall

lg Benil

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, guter Preis, 5. Februar 2010
B. Müller (Nürnberg, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hallo,

Das Kabel ist gut, die Signalübertragung einwandfrei.
Bei mir läuft das Kabel paralell zu Strom- und Tonkabeln und funktioniert störungsfrei.

Verarbeitung ist i.O. und die Stecker sind passgenau.

Eine gute Alternative zu den "anderen" überteuerten HDMI-Kabeln.

Einsatzgebiete bei mir: xbox auf tv / ps3 auf tv / pc(dvi auf hdmi, auch von lets sell) auf tv => ALLES 1A !

Nachtrag:

Habe zum dritten Mal diese Kabel bestellt. Obige Aussage besteht weiterhin. Habe innerhalb eines halben Jahres mehrfach das Kabel umgesteckt(zwischen xbox und ps3) ohne irgendwelche Ermüdungserscheinungen (Hab da eher Angst die Buchsen auszulutschen ;-)

Dann endlich noch weitere Kabel bestellt.
Und dann hat Hermes leider das Paket verschlampt(angeblich zugestellt, jaja...). Ließ sich unbürokratisch mit wenigen Mails an lets-sell klären und ich habe kostenlos Ersatz bekommen! Diesmal mit DHL :-) Daumen hoch !! Die Sendung kam dann erst 2,5 Wochen nach der eigentlich Bestellten, allerdings habe ich mir auch etwas Zeit gelassen beim nachhaken und dem beantworten der E-Mails. Also kein Grund zur Beanstandung.

Klare Empfehlung für lets-sell !! Freundlicher Kundenumgang !! Empfehle ich allen meinen Freunden beim Kabelkauf !!

Danke lets-sell, bitte so weitermachen :-)

1.0 von 5 Sternen Billigschrott, 24. Juni 2011
Ich hatte mir das Kabel im Februar 2010 schicken lassen. Anfangs lief alles wunderbar und ich freute mich über das "Schnäppchen". Dann fing es an, dass man nicht mehr an das Kabel rankommen durfte, sofort war das Bild weg und kam auch nicht wieder, sehr ärgerlich! Inzwischen funktioniert das Kabel gar nicht mehr, der Fernseher bleibt schwarz und es kommt auch kein Ton.
Ich werde mir jetzt ein, wie ich hoffe - hochwertigeres - Kabel bestellen. Bei solchen Sachen lohnt es sich nicht, zu sparen.
Das Kabel hat keinen Stern verdient!

2.0 von 5 Sternen Nach kurzer Zeit Probleme, 5. April 2011
Habe nach 2 Monaten oder so, gemerkt, dass zwischendurch die Verbindung abricht, der Ton aussetzt und das Bild leicht flimmert. Bei dem Versuch mit einem anderen HDMI-Kabel lief dann alles super. Schade eigentlich...

4.0 von 5 Sternen Super HDMI Kabel für längere Strecken, 12. März 2010
Ich machs kurz: Ich wollte ein Kabel von PC zu TV um selten mal das Bild auf dem TV darstellen zu können. Deswegen kam für mich kein teures Kabel in Frage, da ich den PC sogut wie nie am TV brauche. Hab mich allein nach den hier geschriebenen Rezensionen gehalten und einfach mal blind drauf losbestellt und...

... ich muss sagen, super Kabel. Für meine Anforderungen absolut ausreichend. Nachteile in Sachen Bildqualität konnt ich nicht feststellen. Empfehlenswert!