5.0 von 5 Sternen Super schicke Uhr zum Wahnsinnspreis!!!
Veröffentlicht am 1. Februar 2010 von S. Wermter

3.0 von 5 Sternen Armbanduhr
Die Uhr ist sehr schön und elegant, auch das Armband ist durch seinen Schmetterlingsverschluss sicher.
Leider lässt sich das Armband nur durch entfernen eines Gliedes kürzen. Eine Individuelle Kürzung ist daher leider nicht möglich. Schade!
Vor 21 Monaten von Wolfgang Schmidmayer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super schicke Uhr zum Wahnsinnspreis!!!, 1. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Pierre Cardin Herrenarmbanduhr MONACO EVOLUTION 4385837 (Uhr)
Ich besitze bereits einige Uhren der Marke Pierre Cardin, allerdings alle mit Lederarmband. Da ich mit allen Uhren der Marke super zufrieden bin, konnte ich bei diesem Modell aufgrund des geilen Preises nicht widerstehen. Und ich habe den Kauf absolut nicht bereut! Die Uhr ist aufgrund der metallenen Umrahmung des Uhrenglases und der dicken Armbandhalterungen - wie eigentlich bei allen Modelle dieser Art von Pierre Cardin - sehr massiv und macht am Handgelenk absolut was her! Römisches Ziffernblatt in schwarz, Datumsanzeige, tolle Optik! Besonders hervorzuheben ist das schicke Metallarmband, welches relativ feingliedrig gestaltet ist und daher super schick und edel ausschaut! Toll ist hierbei die super praktische Butterfly-Faltschließe, welche optisch von außen NICHT zu sehen ist! Somit sieht es wirklich so aus, als ob das Armband durchgehend verläuft - einfach geil! Auch nervt so keine Wölbung oder Erhebung und man bleibt nirgends hängen (Kleidung etc.). Also absolut tolle Uhr im klassischen Style und das zu einem absoluten Hammerpreis hier bei AMAZON!

5.0 von 5 Sternen Traumuhr zum Traumpreis, 9. Februar 2010
Dies ist mein erster Zeitmesser von Pierre Cardin, allerdings mit Sicherheit nicht mein letzter.
Die Verarbeitung des Armbands ist der Hammer. Kein störender Verschluss, keine Möglichkeit irgendwo hängen zu bleiben,
und dank des zweifach zu öffnenden Verschlusses auch für schmale Handgelenke geeignet. Die römischen Ziffern in Silber heben sich gut von dem schwarzen Hintergrund des Ziffernblatts ab, und die phosphorizierenden Uhrzeiger sind somit auch gut zu erkennen. Rundum ein gelungener Zeitmesser heutiger Art. Somit ist das Preis Leistungs Verhältniss dieser Uhr der absolute Hammer.

5.0 von 5 Sternen top, 21. März 2010
sehr sehr tolle Herrenuhr,
Zifferblatt ist mit Datumanzeiger,
preislich absolut empfehlenswert!

Diese Uhr ist allerdings nichts für zierliche Männerhände...
durch weite Öffnungsmöglichkeit optimal für normale Hände, aber auch für etwas kräftigere!

Durch den strahlenden Glanz und die durchaus wuchtigere Form macht sie am Handgelenk einfach was her.

alles in allem: super Uhr zu einem super Preis!

3.0 von 5 Sternen Armbanduhr, 16. März 2013