5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe und das färben klappt prima!
Vor 10 Monaten von Elke K. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja
Färben tut das Mittel nur da wo es will und nicht an verblasst oder anderen stellen wo es das eigentlich sollte. Zudem färbt es sehr ungleichmäßig.
Vor 19 Tagen von S-L.K veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe und das färben klappt prima!, 12. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Simplicol Textil-Echtfarbe, flüssig, Maigrün, 150 ml (Badartikel)
Das Maigrün ist eine so schöne Farbe. Ich war erst skeptisch mit dem färben, aber es hat alles ganz toll geklappt. Um ein kräftiges Mazigrün zu bekommen, hab ich aber auch 2 Päckchen Farbe genommen. Machte aber auch Sinn, weil ich den Stoff, vorher ausgewogen habe und nach der Farbscala, passte das dann besser.Das kann man aber für sich ja schauen, wie man den Farbton, da möchte.
Die Handhabung des färbens wird auch gut beschrieben und wenn es so gemacht wird, gibt es ein gutes Ergebnis
Ich kann nur sagen, ich hab danach noch in der Farbe Jeansblau und schwarz gefärbt und auch das ich richtig gut und schön geworden ( mein zu färbender Stoff war hier, weißes Leinen)
Bin sehr zufrieden!!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Farbergebnis, 6. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kinderleicht in der Anwendung, super Farbergebnis und die Waschmaschine bleibt sauber. So wird die verblichene Jeans der Hingucker der neuen Saison.

5.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, 25. April 2013
Thürmi "Thürmers" (Spraitbach, Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Farbe kam total gut raus. Genauso wie auf der Beschreibung. War auch total einfach von der Handhabung. Die Waschmaschine hat nicht's zurückbehalten und die Farben bleiben und bleichen nicht aus.

4.0 von 5 Sternen i. O., 29. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Farbe ist ganz in Ordnung und recht kräftig. Habe sie in anderen Drogerien nicht gefunden und deshalb hier gekauft.

5.0 von 5 Sternen Qualitätsprodukt, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich kenne die Ergebnisse der Farbe von mehrmaligem Gebrauch: kein Verfärben der Maschine, kein Ausbluten der Farbe beim ersten Waschen. Super Textilfarbe..

3.0 von 5 Sternen Naja, 1. April 2014

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 23. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfach, schnell und vorallem Langanhaltend Textilen färben. Fuktioniert Einwandfrei und der Farbton passt auch recht gut. Man darf nur nicht vergessen ggf Färbesalz mitzukaufen.

5.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht., 13. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Farbe ist leicht anzuwenden. Wie versprochen verbleiben keine Reste in der Waschmaschine. Kleidungsstück wird gleichmässig eingefärbt. Ich empfehle obwohl nicht erforderlich, Spezialfärbesalz dazu verwenden.

5.0 von 5 Sternen Maigrün: Tolle Farbe, 23. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe eine weiße Strechhose von weiß auf maigrün gefärbt. Die Handhabung ist - wie der Name schon sagt - simpel. Das Ergebnis perfekt: leuchtende, kräftige Farbe. Die Waschmaschine bleibt sauber, die Hose färbt nicht ab.

5.0 von 5 Sternen Farbenmischen mit Simplicol- Textil- Echtfarbe ist kinderleicht und zeigt gewünschte Ergebnisse, 18. Februar 2014
Farbenmischen mirt Simplicol- Textil- Echtfarbe
Toll finde ich, wie man mithilfe der Mischkarte online Farben mischen kann : Ich wollte ein spezielles blaugrün, wie auf italienischen Renaissancebildern und mischte dazu die Farben Petrol und maigrün : Ergebnis : genau die Farbe, die ich mir vorgestellt hatte !
Bin deshalb mit dem Produkt Sippicol Textil- Echtfarbe sehr zufrieden !
Monika Knecht- Frey

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›