5.0 von 5 Sternen Deutliche Steigerung
Veröffentlicht am 6. April 2008 von Christian Tournay

1.0 von 5 Sternen Spitzen Leistung dieser 'Kopierschutz'
Ich habe die DVD letzte Woche bei Amazon gekauft und mich - als eingefleichter Shaun-Fan - schon richtig darauf gefreut, die DVD zusammen mit der Familie reinzuziehen. Daraus ist, dank des Kopieschutzes der DVD, leider nichts geworden. Auf dem 2 Jahre alten DVD-Player läuft die DVD nur ruckelig, und auf dem Vista-Notebook geht gar nichts, weil kopiergeschützte...
Veröffentlicht am 8. August 2008 von Bitzer

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Deutliche Steigerung, 6. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Shaun das Schaf 3 - Disco in der Scheune (DVD)
Shaun at its best! So kann man diese DVD beschreiben! "Saturday Night Shaun", so der engl. Originaltitel, stellt eine deutliche Steigerung gegenüber den Vorgängern dar, was Detailreichtum, neue Sets und Situationen und vor allem die Geschichten angeht! Leider gibt es nicht mehr als 5 Sterne, aber Shaun als "Weißer Hai" oder die Herde auf dem Rummelplatz sind einfach unschlagbar.... Für mich bisher die beste der 3 DVDs!

5.0 von 5 Sternen Shaun wird mit jeder DVD einfach immer besser !!!, 15. April 2008
Sina Gerritsen - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Shaun das Schaf 3 - Disco in der Scheune (DVD)
Die hier vorliegende DVD "Shaun das Schaf 3 - Disco in der Scheune" ist wirklich der absolute Hammer !!! Als ich mir die DVD heute mit den Kindern zusammen angesehen habe, lagen wir vor Lachen fast auf dem Boden, so witzig ist die DVD diesmal !!! Absoluter Rekord !!!
Die Eingangs-u. Titelepisode "Disco in der Scheune" müssen Sie einfach gesehen haben, so etwas Witziges haben Sie garantiert schon lange nicht mehr gesehen !!!
Der Bauer schmeißt einen alten Schallplattenspieler samt Schallplatten auf den Müll, was Shaun u. die Schafe natürlich mal wieder ganz genau beobachten. Kaum ist der Bauer wieder im Haus verschwunden, wird der Plattenspieler auch schon requiriert u. eine Disco in der Scheune aufgezogen, daß dabei die Schweine von nebenan Hausverbot haben, liegt auf der Hand, hatten sie sich ja beim Apfelernten auf einer der vorigen DVD's den Schafen gegenüber nicht gerade freundlich verhalten...
Aber im Grunde kann man die Geschichte nicht erzählen, man muß sie eindeutig sehen, da der Witz sich nun mal stark über die Optik transportiert bei Shaun !!!
Auf der DVD sind, wie bei den letzten Malen auch schon, acht Episoden die aufgrund ihrer Kürze leider manchmal zu schnell vorbei sind, was gerade bei dieser tollen Serie schade ist. Da hilft nur nochmal abspielen !!!
Wir fanden die DVD jedenfalls mal wieder spitzenklasse u. die Kinder u. ich haben uns vor Lachen nur so ausgeschüttet, einfach herrlich !!!
Jetzt freuen wir uns schon auf Teil vier, der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten läßt !!!

5.0 von 5 Sternen Saturday Night Shaun - endlich die 3. Veröffentlichung, 3. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Shaun das Schaf 3 - Disco in der Scheune (DVD)
Jetzt gibt Shaun aber Gas. Während die Original-DVD "Saturday Night Shaun" bei uns am 10.03.2008 erscheint, legt Amazon mit der dt. Version bereits am 02.04.2008 nach.

Auf "Eins Festival" liefen seit Anfang Januar diverse vollständige Folgen von Shaun, leider nur bis 14.02.08 (ab 25.03. geht es aber wieder tlw. weiter !!) . Die "Sendung mit der Maus" bringt die gesendeten Folgen aber leider ohne Angabe der Folgen-Nr., außerdem unregelmäßig und meist gekürzt (!), d.h. jeweils bis zu 2 Minuten weniger an Film. Ergo muss man zum Original greifen. Von den bislang 40 existierenden Folgen werden leider immer nur acht auf einer DVD veröffentlicht, aktuell wieder "Gemüsefußball" - für wahre Fans ein Muss und zugleich Genuss !

"Saturday Night Shaun" kostet zwar als Import aus GB mehr Geld als die deutsche Version, aber dafür braucht man auf deren Veröffentlichung nicht extra zu warten, und man hat ein "Original". Einen Monat auf Shaun zu warten, kann ja so lange dauern.....

Auf Amazon U.K. habe ich schon mal recherchiert, welche Folgen veröffentlicht werden - hier sind sie mit der Angabe des dt. Titels:

1) Saturday Night Shaun (dt.: dto. 1. Staffel, Folge 15)
2) Stick With Me (dt.: Kleb an mir - 2. Staffel Folge 33)
3) Shaun The Farmer (dt.: Shaun als Farmer - 2. Staffel, Folge 30)
4) Sheep On The Loose (dt.: Die entlaufenen Schafe, 2. Staffel, Folge 21)
5) Tidy Up (dt.: Aufräumen, 2. Staffel, Folge 35)
6) Snore-Worn Shaun (dt.: Schnarchalarm, 2. Staffel, Folge 38)
7) Camping Chaos (dt.: dto., 2. Staffel, Folge 28)
8) If You Can't Stand The Heat (dt.: Hitzefrei, 2. Staffel, Folge 34)

In der 1. Folge wird von Shaun wie John Travolta "gesteppt", außerdem im schicken Tanzkostüm, die Schweine dürfen eigentlich nicht mitmachen..., in der zweiten Folge kleben fast alle Schafe aneinander... auf Timmy achten !- alle Folgen sind unbedingt sehenswert ! Egal, ob "Original" oder dt. Version, es wird bald wieder "geshaunt".

5.0 von 5 Sternen Generationenübergreifend lustig, 20. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Shaun das Schaf 3 - Disco in der Scheune (DVD)
Die "Shaun das Schaf"-DVDs sind neben wenigen Ausnahmen die einzigen DVDs, bei denen neben unseren Kindern (3 und 5) auch wir Erwachsenen gerne mitschauen und richtig Spaß haben können. Sehr empfehlenswert, wenn man unterschiedliche Altersgruppen unter einen Hut bringen muss, finden alle Kinder zwischen etwa 3 und 10 Jahren lustig und die Großen eben auch.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder herrlich..., 4. Februar 2013
Felix-ine (ca. 2 km von der schönen und grünen Uni-Stadt Oldenburg (Germany) entfernt) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Shaun das Schaf 3 - Disco in der Scheune (DVD)
Ein alter, gefundener Plattenspieler bringt Bitzer auf die Idee in der Scheune eine Disko zu veranstalten...Der kommende Ärger ist schon vorprogrammiert, denn die Schweine wollen unbedingt daran teilnehmen. Natürlich kommen Bauer und Hund auch nicht ungeschoren davon und man amüsiert sich über die ausgefallenen Ideen der Schafsherde...
Einfach herrlich. Wie immer kann man herzhaft mit Kindern darüber lachen.

5.0 von 5 Sternen **Absoluter Muntermacher**, 27. April 2008
M. Hermann "hollerfee" (Dreieich, Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Shaun das Schaf 3 - Disco in der Scheune (DVD)
Nach einem stressigen Tag, bei Grippe, wenn man entmutigt in der Ecke hängt...ein paar Folgen SHAUN helfen immer und du musst nicht erst deinen Arzt oder Apotheker fragen! Ich sehe keine Verschlechterung zu den ersten beiden DVD-s. Einfach nur komisch und total knuffig, ohne Kitsch.

5.0 von 5 Sternen Tolle DVD Serie, 22. Januar 2010
Steffen Quaatz (Koblenz, Rheinland Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Shaun das Schaf 3 - Disco in der Scheune (DVD)
Gerade für Kleinkinder eine sehr empfehlenswerte Serie. Toll gemacht, für die Kinder lustig und verständlich. Und sogar die Eltern werden ihren Spaß haben.

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Shaun das Schaf 3 - Disco in der Scheune (DVD)
Die DVDs "Abspecken", "Gemüsefußball" und "Disco in der Scheune" sind superklasse. Wenn man auf Wallace und Gromit steht, wird man auch Shaun mögen, wobei Shaun natürlich eher noch jüngere Zuschauer anspricht.
Ich finde den Preis auch recht hoch, fast 10€ für 8 Folgen a 6 Minuten ist schon happig. Insbesondere sind die Folgen ja auch schon im "Free TV" gelaufen.
Ich tröste mich damit, dass es sich hier um echte Handarbeit handelt - eine angenehme Abwechslung zu den vielen minderwertigen Computeranimationen.

5.0 von 5 Sternen Shaun at itŽs best!, 28. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Shaun das Schaf 3 - Disco in der Scheune (DVD)
Die gesamte Shaun-Reihe kann man eigentlich ungeschaut kaufen!
Warum man allerdings eine schlechte Rezension für die DVD abgibt, nur weil sein Schrott-Equipment das Abspielen verweigert, wird mir ein Rätsel bleiben.
Selbst billigste DVD-Player (30,- Euro) und Uralt-Laptops spielen die DVD problemlos - so viel zum störenden Kopierschutz.

Ansonsten wird man bei dieser DVD sicher genau so viel lachen, wie bei denen davor und danach in der Serie! Jederzeit für Jung und Alt zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Selten so gelacht, 10. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Shaun das Schaf 3 - Disco in der Scheune (DVD)
Wer Shaun mag, wird diese DVD lieben. Auch für nicht Shaun Fans eine tolle Geschenkidee.
Ohne viel Worte machen die Schafe mal wieder unfug und die Schweine finden es doof. So sehr, dass sie sogar die Party in der Scheune stören.
Der Bauer kriegt wir immer nichts mit, aber mehr wird nicht verraten.
Für Gross und Klein was witziges in Richtung.. na, wie kann mans vergleichen Mr. Bean ist vieleicht zu weit hergeholt aber ich würd jedem empfehlen mal reinzusehen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Shaun das Schaf  3 - Disco in der Scheune
Shaun das Schaf 3 - Disco in der Scheune von John Sparkes (DVD - 2008)