Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 17. September 2013
Die gelieferten Crocs dünsteten leider schon aus dem Karton und der Plastiktüte so fürchterlich giftig aus, dass ich nicht lange überlegt habe sie zurückzuschicken. Ein No go- im wahrsten Sinne des Wortes- besonders an Kinderfüssen! Habe jetzt im Schuhladen dieselben Crocs Made in Italy gekauft und bin zufrieden.
am 16. Mai 2012
Zuerst möchte ich sagen: die Lieferung war wie immer blitzschnell und auch qualitativ scheinen die Crocs bestens in Ordnung zu sein. Auch den Preis finde ich okay.
Womit ich bei meinen Kindern aber überhaupt nicht zurecht komme sind diese Doppelt- bzw. Dreifachgrößen.
Meine Kinder haben Größe 27 bzw. 30. die 27/28 sind viel, also wirklich VIEL, zu groß, wogegen die 25/26 grade eben noch so passen, aber eigentlich schon fast zu klein sind. Ebenso ist es bei dem Großen. Da gibt es sogar eine Dreifachgröße: 29-31. Da frage ich mich, was sowas soll. Zwischen 29 und 31 liegen bei einem Kind Welten. Vielleicht muss es ja sein, dass die Schuhe förmlich an den Füßen schlackern, ich weiß es nicht, es ist mein erster Versuch mit Crocs, aber für uns hab ich beschlossen, dass das nicht das wahre ist. Schade, hatte mir einen schönen Garten und Strandschuh erhofft.
am 5. November 2014
Ich weiß nicht, warum Amazon nicht langsam mal reagiert.
Auch ich habe, entgegen der Schuhe auf der Abbildung, Crocs mit der Aufschrift ,,Made in China" erhalten.
Bereits durch die geschlossene Tüte kann man den starken Chemiegeruch wahrnehmen.

Die Schuhe gehen umgehend zurück
review image
TOP 500 REZENSENTam 22. April 2012
Wir tragen in unserer Familie schon länger Schuhe von Crocs und sind auch immer zufrieden mit den Schuhen, da sie so vielseitig getragen werden können.
Da meine Tochter noch wachsende Füße hat, musste nun ein neues Paar bestellt werden. Sie trägt normal Gr. 35-36, bei Crocs passt die Grüße 34/35 aber optimal - fallen wohl etwas größer aus.
Allerdings muss ich sagen, dass die Qualität nachgelassen hat. Die Verarbeitung ist nicht mehr ganz so gut wie noch vor 1-2 Jahren und was ich ganz schlimm finde ist dieser chemische Geruch. Der ist wirklich ganz übel und es dauert auch sehr lange bis dieser verflogen ist. An den Crocs muss also irgendetwas verändert worden sein, denn früher haben die Schuhe nie so stark gerochen. Das finde ich sehr bedauerlich, trotzdem kann ich die Schuhe weiterempfehlen, weil sie einfach unglaublich bequem sind.
am 2. Juni 2012
Wir waren durch die vorhandenen Bewertungen aufmerksam und wollten keinesfalls Schuhe -made in china- haben. Die bei amazon hinterlegten Fotos entsprechen leider nicht den Versandobjekten. Der Kinderschuh in blau ist auf dem Foto nämlich auf der Sohle mit-made in mexico- bezeichnet. Leider kam dann doch der blaue Schuh als -made in china- und der stinkt ganz erbärmlich nach billigem Kunststoff. Dieses Produkt sollte mal labortechnisch überprüft werden, ich vermute das ist nicht so gesund den Schuh auf der Haut zu haben. Schuhe wurden umgehend zurückgesandt. Mein Tip an andere Crocs-begeisterte: Lieber in einen real existierenden Laden reingehen, schnuppern und unter die Sohle gucken. Mein Tip an amazon: Nehmen Sie diese Schuhe aus dem Angebot.
am 27. Juni 2012
Die Crocs sind heute angekommen. Der Gestank von den Schuhen ist echt unglaublich. Meine Kinder hatten bereits echte Crocs aus einem Schuhladen und die rochen überhaupt nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das die Originalen sein sollen. Die Dinger gehen auf jeden Fall wieder zurück.
am 1. Mai 2012
Meine zweijährige Tochter liebt ihre Crocs heiß und innig. Sie hatte diese auch schon letztes Jahr. Dieses Jahr gleich in 2 Farben. Super auch für den Spielplatz, da abwaschbar. Meine Tochter geht gut damit. Da die Crocs aber Doppelgrößen haben, können sie anfangs natürlich etwas größer ausfallen, wir hatten damit aber kein Problem. Würden sie immer wieder kaufen.
am 17. Juni 2014
Fanden crocs immer etwas prollig - sie sind aber unglaublich praktisch und offenbar sehr bequem (und in dunkelblau auch eigentlich zurückhaltend).
Sie sind schnell an- und ausgezogen, einfach abwaschbar und dann wie neu. Auch zum BobbyCar fahren bestens geeignet!
Unser 2-jähriger Sohn wollte sie gar nicht wieder ausziehen (im Moment sehr ungewöhnlich).
am 16. Juli 2013
Wir hatten den Schuh für unsere Tochter für den Strandurlaub bestellt. Sie trägt momentan 21. wir haben daraufhin Größe 21-22 bestellt, leider sind diese viel zu klein. Eine Einlegesohle aus einem 21 Schuh passt mit Mühe und Not hinein. Also lieber eine Größe größer bestellen! Ansonsten ein toller Schuh (für kurze Strecken)
am 20. Januar 2014
Wir haben die Variante "Made in italy" zugeschickt bekommen in der Farbe rosa. Alles top, es stinkt nichts, die Oberfläche ist schön weich, bin sehr zufrieden. Meine Tochter hat einen hohen Spann und es schneidet nirgends ein. Nutzen die Schuhe hauptsächlich als Badeschuhe. Als Hausschuh für jeden Tag würde ich die Crocs meiner 2 jährigen Tochter jedoch nicht anziehen, denn die Sohle ist für einen Hausschuh trotzdem zu fest. Da läuft sie lieber barfuß oder mit Stoppersocken.