5.0 von 5 Sternen Super bequem.
Da ich bei der Arbeit viel zufuss gehe,bin ich sehr froh diese Schuhe zu haben.Allerdings sollte man angeben das die Schuhe grösser ausfallen.Man kann sie eine Nummer kleiner kaufen.
Veröffentlicht am 21. Juni 2009 von Amazon Customer

2.0 von 5 Sternen Große Unterschiede zwischen Italien und China
Ich habe 2 paar bestellt, in unterschiedlichen größen. ich staunte nicht schlecht, als ich die 2 paar verglichen habe. die nummer größer war gute 2 cm länger und auch viel breiter. aber dann das aha: einmal made in italien, der andere made in china.
ich hab mir die mühe gemacht und beide "mades" genau verglichen.
china vs...
Veröffentlicht am 23. Mai 2012 von Andrea Langsdorf

2.0 von 5 Sternen Große Unterschiede zwischen Italien und China, 23. Mai 2012
ich hab mir die mühe gemacht und beide "mades" genau verglichen.
china vs. italien:

china:
- chemigestank, hat in der nase gebrannt
- "glitische" oberfläche, fast als wäre er geölt
- sohlenprofil schwächer und auch anders geprägt
- ganz andere form als das "original", viel größer und breiter. mindestens 2 nummern größer als normal

italien:
- typischer, süsslicher crocsgeruch
- angenehm weiche, trockene oberfläche
- tiefes sohlenprofil, saubere verarbeitung
- die eingeprägte größe passt auch

crocs sind an sich tolle schuhe, aber es gibt nur 2 sternchen, da sie in china diesen mist produzieren lassen! da gebe ich gerne mehr geld aus und habe den italienischen schuh!

zu guter letzt: made in china- ab nach china zurück!

1.0 von 5 Sternen Made in China, 11. Februar 2013
Leider hatte ich das gleiche Problem, wie viele andere bereits vor mir: Das Produkt ist Made in China - sehr chemischer, giftiger Geruch! Da bekam ich gleich Angst um die Gesundheit meines Kindes! Der Schuh ging deshalb sofort wieder zurück. Schade eigentlich, denn ansonsten hätte er mir sehr gut gefallen!

5.0 von 5 Sternen Super bequem., 21. Juni 2009

4.0 von 5 Sternen Spitze! - bis auf den Geruch, 16. Juli 2008
Da Mami und Papi schon lange Crocs-Träger sind, musste natürlich auch für unseren Nachwuchs ein Paar her. Im Schwimmbad sind sie spitze, die Kleine kann ruckzuck rein und rausschlüpfen. Wir haben orangefarbene gekauft und ich habe vorher extra auf dem Bild nachgeschaut, wo die hergestellt sind. Da prangt groß "made in usa". Als sie dann ankamen musste ich leider feststellen, dass sie doch aus China kommen :-(((( Daher auch wegen des Geruchs einen Stern Abzug.

1.0 von 5 Sternen Kundendienst Fehlanzeige, nach einer Woche defekt, 19. Juni 2009
Da meine Kleine diese in rosa haben wollte haben wir diese gekauft; leider ist binnen einer Woche der Riemen abgerissen. Reklamation beim Händler und der beim Lieferanten ergab Ablehnung des Ersatzes durch Crocs. Über Inet wirbt Crocs mit kulantem Ersatz von Riemen und Knöpfen. Aber: auch dies wird abgelehnt, mit Verweis der Rechtslage , dass hier der Händler zuständig ist. Ich erinnere: der Lieferant von Crocs hat hier abgelehnt. Nicht mal Selbstkauf wird angeboten. Für mich das Letzte an Service und unbrauchbar, eine Rezension zu dem Produkt spare ich mir hier komplett - denn nach dem Kauf ist vor dem Kauf meine Damen und Herren von Crocs, danke, nie wieder !!!!!!!!

1.0 von 5 Sternen Leider China-Modell :-(, 21. Dezember 2013
Wir haben die Crocs in red bestellt. Bei den Artikelbilder steht auf der Sohle auch explizit "made in italy". Doch bekommen haben wir "made in china"! :-( Und wie hier schön öfters festgehalten wurde, das Material ist nicht mit dem unserer bisherigen "made in italy"-Modelle zu vergleichen. Und sie fallen viel größer aus als das Italy-Modell. (Wobei ich mich auch frage: Ist es normal, dass bei einem Kids-Modell in 33-34 M2/W4 draufsteht? Müsste es nicht eher J1/2 sein?) Unter den Umständen gehen die Schuhe leider zurück.

5.0 von 5 Sternen Crocs für alle!, 18. Juli 2013
Crocs in der klassischen Form, Originalgröße C10/11 für Schuhgröße 25,26. Mit hohem Spann ideal im Gegensatz zu den engeren Baya.
Werde immer wieder Crocs kaufen in sämtlichen Farben für alle Familienmitglieder. Morgens anziehen, am liebsten den ganzen Tag nicht mehr aus und das Beste, Schmutz ist schnell abwaschbar.
Achja, diese haben keinen intensiven Geruch gehabt nach dem Auspacken, so wie andere Käufer festgestellt haben.

1.0 von 5 Sternen Die Schuhe stinken!!, 10. April 2012
Die Schuhe riechen extrem nach Kunststoff. Gerade bei den Schuhen der Marke Crocs sollte genau das nicht der Fall sein... Habe sie also zurück geschickt (leider auf meine Kosten) und werde ein paar im Fachhandel kaufen. Dort kann ich wenigstens sicher sein, dass es sich tatsächlich um das schadstofffreie Original handelt!

1.0 von 5 Sternen made in mexico abgebildet, made in china erhalten-stinkt!!, 2. Juni 2012
Wir waren durch die vorhandenen Bewertungen aufmerksam und wollten keinesfalls Schuhe -made in china- haben. Die bei amazon hinterlegten Fotos entsprechen leider nicht den Versandobjekten. Der Kinderschuh in blau ist auf dem Foto nämlich auf der Sohle mit-made in mexico- bezeichnet. Leider kam dann doch der blaue Schuh als -made in china- und der stinkt ganz erbärmlich nach billigem Kunststoff. Dieses Produkt sollte mal labortechnisch überprüft werden, ich vermute das ist nicht so gesund den Schuh auf der Haut zu haben. Schuhe wurden umgehend zurückgesandt. Mein Tip an andere Crocs-begeisterte: Lieber in einen real existierenden Laden reingehen, schnuppern und unter die Sohle gucken. Mein Tip an amazon: Nehmen Sie diese Schuhe aus dem Angebot.

1.0 von 5 Sternen Schlechter Geruch, 11. Juli 2012
Diese Crocs, made in China riechen extrem nach Plastik. Wuerde ich meinem Kind nie anziehen, gingen wieder zurück. Hatte letztes Jahr die kleinere Größe und diese waren made in italy und haben nicht gestunken.