5.0 von 5 Sternen Super bequem.
Da ich bei der Arbeit viel zufuss gehe,bin ich sehr froh diese Schuhe zu haben.Allerdings sollte man angeben das die Schuhe grösser ausfallen.Man kann sie eine Nummer kleiner kaufen.
Veröffentlicht am 21. Juni 2009 von Biggi

2.0 von 5 Sternen Große Unterschiede zwischen Italien und China
Ich habe 2 paar bestellt, in unterschiedlichen größen. ich staunte nicht schlecht, als ich die 2 paar verglichen habe. die nummer größer war gute 2 cm länger und auch viel breiter. aber dann das aha: einmal made in italien, der andere made in china.
ich hab mir die mühe gemacht und beide "mades" genau verglichen.
china vs...
Vor 23 Monaten von Andrea Langsdorf veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Große Unterschiede zwischen Italien und China, 23. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich hab mir die mühe gemacht und beide "mades" genau verglichen.
china vs. italien:

china:
- chemigestank, hat in der nase gebrannt
- "glitische" oberfläche, fast als wäre er geölt
- sohlenprofil schwächer und auch anders geprägt
- ganz andere form als das "original", viel größer und breiter. mindestens 2 nummern größer als normal

italien:
- typischer, süsslicher crocsgeruch
- angenehm weiche, trockene oberfläche
- tiefes sohlenprofil, saubere verarbeitung
- die eingeprägte größe passt auch

crocs sind an sich tolle schuhe, aber es gibt nur 2 sternchen, da sie in china diesen mist produzieren lassen! da gebe ich gerne mehr geld aus und habe den italienischen schuh!

zu guter letzt: made in china- ab nach china zurück!

1.0 von 5 Sternen Kundendienst Fehlanzeige, nach einer Woche defekt, 19. Juni 2009
Da meine Kleine diese in rosa haben wollte haben wir diese gekauft; leider ist binnen einer Woche der Riemen abgerissen. Reklamation beim Händler und der beim Lieferanten ergab Ablehnung des Ersatzes durch Crocs. Über Inet wirbt Crocs mit kulantem Ersatz von Riemen und Knöpfen. Aber: auch dies wird abgelehnt, mit Verweis der Rechtslage , dass hier der Händler zuständig ist. Ich erinnere: der Lieferant von Crocs hat hier abgelehnt. Nicht mal Selbstkauf wird angeboten. Für mich das Letzte an Service und unbrauchbar, eine Rezension zu dem Produkt spare ich mir hier komplett - denn nach dem Kauf ist vor dem Kauf meine Damen und Herren von Crocs, danke, nie wieder !!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Super bequem., 21. Juni 2009

4.0 von 5 Sternen Spitze! - bis auf den Geruch, 16. Juli 2008
Da Mami und Papi schon lange Crocs-Träger sind, musste natürlich auch für unseren Nachwuchs ein Paar her. Im Schwimmbad sind sie spitze, die Kleine kann ruckzuck rein und rausschlüpfen. Wir haben orangefarbene gekauft und ich habe vorher extra auf dem Bild nachgeschaut, wo die hergestellt sind. Da prangt groß "made in usa". Als sie dann ankamen musste ich leider feststellen, dass sie doch aus China kommen :-(((( Daher auch wegen des Geruchs einen Stern Abzug.

4.0 von 5 Sternen Vielseitige Schuhe - aber Qualität lässt nach, 22. April 2012
N. Schulz (Wolfsburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir tragen in unserer Familie schon länger Schuhe von Crocs und sind auch immer zufrieden mit den Schuhen, da sie so vielseitig getragen werden können.
Da meine Tochter noch wachsende Füße hat, musste nun ein neues Paar bestellt werden. Sie trägt normal Gr. 35-36, bei Crocs passt die Grüße 34/35 aber optimal - fallen wohl etwas größer aus.
Allerdings muss ich sagen, dass die Qualität nachgelassen hat. Die Verarbeitung ist nicht mehr ganz so gut wie noch vor 1-2 Jahren und was ich ganz schlimm finde ist dieser chemische Geruch. Der ist wirklich ganz übel und es dauert auch sehr lange bis dieser verflogen ist. An den Crocs muss also irgendetwas verändert worden sein, denn früher haben die Schuhe nie so stark gerochen. Das finde ich sehr bedauerlich, trotzdem kann ich die Schuhe weiterempfehlen, weil sie einfach unglaublich bequem sind.

1.0 von 5 Sternen made in mexico abgebildet, made in china erhalten-stinkt!!, 2. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir waren durch die vorhandenen Bewertungen aufmerksam und wollten keinesfalls Schuhe -made in china- haben. Die bei amazon hinterlegten Fotos entsprechen leider nicht den Versandobjekten. Der Kinderschuh in blau ist auf dem Foto nämlich auf der Sohle mit-made in mexico- bezeichnet. Leider kam dann doch der blaue Schuh als -made in china- und der stinkt ganz erbärmlich nach billigem Kunststoff. Dieses Produkt sollte mal labortechnisch überprüft werden, ich vermute das ist nicht so gesund den Schuh auf der Haut zu haben. Schuhe wurden umgehend zurückgesandt. Mein Tip an andere Crocs-begeisterte: Lieber in einen real existierenden Laden reingehen, schnuppern und unter die Sohle gucken. Mein Tip an amazon: Nehmen Sie diese Schuhe aus dem Angebot.

3.0 von 5 Sternen gibt riesen unterschiede!, 20. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich bin geschockt!!! ich hatte mir 2 paar in 2 verschiedenen gr für meine tochter bestellt,der eine (made in italy) war super und der andere (made in china) ging gar nicht!! andere form...füllte sich anders an und daS ALER SCHLIMMSTE WAR DER CHEMIE GERUCH VON DEM ICH GLEICH KOPF SCHMERZEN BEKAM!SO ETWAS WÜRDE KEIN ELTERNTEIL SEINEM KIND ANZIEHEN!sowas müsste gleich aus dem proramm genommen werde.

5.0 von 5 Sternen Crocs für alle!, 18. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Crocs in der klassischen Form, Originalgröße C10/11 für Schuhgröße 25,26. Mit hohem Spann ideal im Gegensatz zu den engeren Baya.
Werde immer wieder Crocs kaufen in sämtlichen Farben für alle Familienmitglieder. Morgens anziehen, am liebsten den ganzen Tag nicht mehr aus und das Beste, Schmutz ist schnell abwaschbar.
Achja, diese haben keinen intensiven Geruch gehabt nach dem Auspacken, so wie andere Käufer festgestellt haben.

1.0 von 5 Sternen Die Schuhe stinken!!, 10. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schuhe riechen extrem nach Kunststoff. Gerade bei den Schuhen der Marke Crocs sollte genau das nicht der Fall sein... Habe sie also zurück geschickt (leider auf meine Kosten) und werde ein paar im Fachhandel kaufen. Dort kann ich wenigstens sicher sein, dass es sich tatsächlich um das schadstofffreie Original handelt!

1.0 von 5 Sternen Made in China, 11. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider hatte ich das gleiche Problem, wie viele andere bereits vor mir: Das Produkt ist Made in China - sehr chemischer, giftiger Geruch! Da bekam ich gleich Angst um die Gesundheit meines Kindes! Der Schuh ging deshalb sofort wieder zurück. Schade eigentlich, denn ansonsten hätte er mir sehr gut gefallen!

ARRAY(0xa6ae2198)