Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4,4 von 5 Sternen1.827
Größe: 36/37 EU|Farbe: Beige (Khaki 260)|Ändern

am 27. Januar 2013
Sind genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Kleiner Hinweis zur Größe: habe Schuhgröße 39. Habe die Crogs in 38/39 bestellt, da passen sie super. Hatte zuerst 39/40 das war zu groß.
am 5. Mai 2008
Ich trage die crocs jetzt seit einigen Monaten und bin begeistert.
Man muß eine halbe bis eine Größe größer kaufen,sonst läuft man nach ein paar Schritten hinten auf der Fersenkante.Das wäre natürlich unangenehm.
Zum Autofahren lege ich das Riemchen nach hinten,so habe ich festen Halt,wie bei einem festen Schuh.
Mit oder ohne Socken spüre ich das Noppenbesetzte Fußbett.So habe ich bei jedem Schritt auch noch eine kostenlose Fußmassage.
Und von Schweißfüßen gar keine Spur,da ringsrum Luft an den Fuß gelangt,ohne jedoch kalte Füße zu bekommen.Was mich immernoch selbst sehr erstaunt.
Sobald ich auch ohne Socken in diese Schuhe schlüpfe,habe ich unmittelbar warme Füße.
Das ist etwas besonderes,kein Gummi
1717 Kommentare|121 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Juni 2010
Wie viele andere auch, war ich anfangs eher skeptisch. Schuhe aus Gummi, Platstik oder was auch immer für ein Material. Habe vorher Billigimitate vorwiegend für den Garten gekauft. Die waren zwar auch durchaus bequem, aber nicht trocken und schon gar nicht haltbar. Ein paar mal in die Hocke gegangen und dabei die Schuhe durchgebogen und schon waren zwischen den Luftschlitzen Risse, die sich immer weiter ausgebreitet haben. Habe somit 30 EUR für zwei Paar Billigtreter ausgegeben und beide Paare sind innerhalb weniger Monate schrott.

Habe dann mein erstes Paar Crocs gekauft und bin voll begeistert. Super bequem, man schwitzt definitiv nicht und egal ob im Garten, am Strand oder auch mal zum Einkaufen in der City, bisher haben sie allen Belastungen stand gehalten.

Das Laufgefühl ist wie auf Wolken - man läuft super weich und die im Fußbett eingearbeiteten Noppen massieren sanft die Fußsohle. Toll.

An alle Skeptiker - man kann mit Crocs genauso gut Auto fahren wie mit offenen Sandalen mit Klettlaschen. Die Crocs sitzen perfekt am Fuß und durch das Fersenband hat man genügend Halt und daneben rutscht man mit den Crocs garantiert nicht so leicht vom Pedal, wie beispielsweise bei Schuhen mit Ledersohle.

Wer sich am Preis stört - einfach mal die Augen offen halten. Da es neue Modelle gibt, die sich aber nur unwesentlich von den bisherigen unterscheiden, bekommt man die Classic-Modelle schon oft für weniger als dreißig Euronen. Ein mehr als angemessener Preis für so bequeme Schuhe.

Klare 5 Sterne!!!
TOP 500 REZENSENTam 24. Juli 2008
Zugegeben: Anfangs war ich echt skeptisch. Schuhe - ganz aus Plastik? Kriegt man da nicht Schweißfüße? Sind die nicht unbequem? Und gehen die nicht kaputt?

Bis sich meine Frau solche Dinger gekauft hat und komplett begeistert war. Mittlerweile bin ich es auch - und die ganze Familie rennt mit den Dingern rum.

Die Gründe:

1. Sehr bequem! Top-Fußbett, ultraleicht - super, vor allem für Leute, die viel Stehen müssen.

2. Unverwüstlich! Wir tragen die Dinger schon seit Monaten - kaputt gegangen ist noch keiner. Auch von der Verarbeitung machen die nen guten Eindruck - man vergleiche die mal mit den kopierten Crocs-Kopien. Und sind sie mal dreckig: Einfach unterm Wasserhahn abspülen, trocknen lassen, fertig. manche schmeißen die sogar in die Waschmaschine.

3. Luftig! Nein: Man schwitzt in den Dingern WIRKLICH nicht, obwohl sie aus Kunststoffschaum sind. Im gegenteil: Sie sind eigentlich ziemlich luftig an den füßen - genau das Richtige im Sommer.

4. Allround-Talente! Wir hatten die Crocs - neben anderen Schuhen - im Urlaub dabei. Und benutzt haben wir aber eigentlich nur die Crocs. Sie taugen...
* als Hausschuhe: Nur schnell reinschlüpfen, fertig. Ersetzt die guten alten Pantoffeln.
* am Strand: Da aus Kunststoff sind sie für den Strand ebensogut geeignet, wie Flipflops. und wenn sie mal dreckig werden - einfach unterm Wasserhahn abspülen.
* in der Stadt: Auch bei ausgiebigem Shoppen tun einem nicht die Füße weh.
* ja wir hatten die Dinger sogar zum Wandern an. Dafür einfach den "Bügel" nach hinten klappen, dann rutschen sie nicht vom Fuß.

5. Witzige Acccessoires: Es gibt so "Anstecker" als Zubehör, mit denen man seine Crocs individuell gestalten kann. ist lustig und gefällt vor allem den Kindern.

Fazit: Geniale Teile - mehr Schuh braucht man eigentlich nicht, jedenfalls nicht im Sommer.
11 Kommentar|115 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 50 REZENSENTam 15. September 2012
Hmmmm irgendwas läuft hier schief. Guckt man sich die Rezensionen an, liest man neben den begeisterten auch die von enttäuschten Käufern, die sich über stinkende "China-Ware" beschweren und an der Originalität zweifeln.

Ich bin über die Suche "boulder colorado" auf diesen Schuh hier gelangt und war natürlich skeptisch bei diesem Preis. Außerdem fehlt bei diesem Modell hier der seitlich in die "Lüftungsschlitze" integrierte Schriftzug "CROCS".

Ich habe dann trotz aller Skepsis die Größe 45/46 in schwarz bestellt und war positiv überrascht.

Geliefert wurde ein Modell in Größe 12, das, bis auf den Schriftzug, zu 100% meinem Schuh aus dem Fachhandel entspricht. KEINE unangenehme Gerüche und Made in ITALY.
Originalkarton und Warenanhänger deuten ebenso auf ein Original hin, wie die gesamten Schuh-Details und das Material.

Ich gehe von Originalware und einer leichten Modelländerung aus.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Original-Artikel zu diesem niedrigen Preis.

Ich stelle ein paar Fotos vom erhaltenen Artikel ein, damit ihr seht, was mir geliefert wurde.
review image review image review image
66 Kommentare|35 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Dezember 2013
Seit etwas mehr als 3 Jahren trage ich Crocs Classic und das wirklich sehr gerne. Nun sollte ein zweites Paar in anderer Farbe folgen. Doch was hier geliefert wurde, trägt zwar noch die Bezeichnung Crocs, hat aber sonst kaum mehr eine Gemeinsamkeit mit dem Ursprungsprodukt. In diesem Fall bedeutet der Sohlenaufdruck 'Made in China' nämlich, dass der Schuh nicht nur übel riecht, sondern dass die typische Crocs-Materialmischung nicht mehr vorhanden ist. Das Gehgefühl darin ist genauso hart, wie in diversen 5 Euro Imitaten, wenn nicht noch schlechter. Leider hat auch hier die Gier der Erzeuger ein ursprünglich sehr gutes Produkt ruiniert und ich kann wirklich nur dringend davon abraten diese Crocs Classic 'Made in China' zu kaufen. Eine große Enttäuschung, für einen bisher überzeugten Crocs Kunden!
22 Kommentare|49 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Juni 2011
Also, diese Exemplare stinken so dermaßen das man hier gesundheitliche Bedenken haben muß. Und mal neben bei bemerkt, ich habe schon einige Crocs und alle 5 paar Schuhe die wir haben kommen aus Italien. Aber unter diesen stinkern steht komischer weise China????
am 5. Juni 2011
Ich bin echt enttäuscht. Nachdem ich mir vor einigen Jahren schon einmal solch ein Schuhwerk, allerdings nicht von crocs, gekauft habe und diese bis heute halten wollte ich mir nun ein paar echte crocs kaufen. Eigentlich bin ich davon ausgegangen das so eine bekannte Marke auf Qualität setzt aber ich wurde eines besseren belehrt. Wie einige meiner Vorredner schon sagten dünsten diese Schuhe extrem aus (stinken), wobei der Geruch nach ca. 1-2 Wochen nachlässt, dazu kommt aber das diese Schuhe bei mir auch noch zu schrumpfen anfingen und es sogar für Frauen mit kleinen Füssen unmöglich ist diese Anzuziehen! Ich bezweifele ernsthaft das zum mindestens mein Exemplar gesundheitlich unbedenklich getragen werden kann.
Vielleicht ist es aber auch so das ich die Schuhe wärend der "Ausdünstphase" noch hätte tragen müssen. Dann muss ich aber zu dem Schluss kommen das mir das zu viel Aufwand für ein paar Schuhe ist.

Nachtrag:
Witzig, habe mir die selben Schuhe ein paar Tage später in einem Laden gekauft und trage diese nun schon seit mehreren Monaten auf Arbeit (bin ständig in am hin- und herlaufen), die Schuhe haben weder gerochen noch sind sie geschrumpft, die verkäuferin hatte davon auch noch nie etwas gehört. Bin voll und ganz zufrieden nun bin ich mir aber nicht sicher ob das genau die selben sind für mich sehen sie aber so aus. Trotzdem bleibe ich bei meiner ursprünglichen Bewertung da ich hier nicht die schuhe bewerte die ich im Laden gekauft habe sonder die die ich hier bestellt habe.
33 Kommentare|28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. September 2015
Ich hebe Crogs gekauft in der Farbe "chocolate". Die Schuhe sind jedoch oliv grün, von braun keine Spur. Da ich auf oliv stehe werde ich sie behalten. Nichtsdestotrotz sollte an der Farbbestimmung gearbeitet werden.
review image
am 27. März 2010
Habe meine Crocs jetzt 3 Jahre getragen und -JA- mittlerweile sind die Hacken abgelaufen und es geht sich etwas unrund. Da ich sie neulich zum Streichen (das erste Mal im Leben) getragen hab' und sie jetzt auch noch voller Farbspritzer sind, habe ich mir jetzt ein neues Paar bestellt. In der Freizeit trage ich kaum was anderes. Zum Pflastertreten ausgezeichnet und wenn man irgendwo an einem steinigen Strand die Füße trotzdem ins Wasser stellen möchte - allererste Wahl. Und witzig: man bekommt keine kalten Füße drin. ICH LIEBE SIE!!!

08.12.12: Mittlerweile habe ich jede Menge "Crocs"-Schuhe. Sommer wie Winter - sie sind einfach nur superbequem. Selbst meine Mom, die für so "neumodisches Zeug" eigentlich unzugänglich ist, trägt Stiefel und "Slappen" mit Begeisterung...