5.0 von 5 Sternen Der Klassiker!!!
Veröffentlicht am 4. Oktober 2012 von Giodanic

3.0 von 5 Sternen Qualitätsmangel
Als wir im Urlaub die Luftmatratzen aufgeblasen haben stellten wir fest, dass eine undicht an den Ecken des Kopfteiles war. Das Mitgelieferte Flickzeug war ungenügend um die Klebung zu reparieren. Der Hersteller hat auf meine Mail sofort reagiert, was uns aber im Urlaub in Spanien wenig genützt hat.
Veröffentlicht am 4. Oktober 2012 von Peter Fuchs

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker!!!, 4. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Luftmatratze - Sitz-Liegematratze Baumwolle [Misc.] (Misc.)
Also nicht nur das diese Matratze tolle Kindheitserinnerungen bei mir geweckt hat, nein ihre Beschaffenheit ist genauso qualitativ hochwertig wie ich das von unserer alten Matratze in Erinnerung hatte. Extrem robust und auch wenn preislich nicht ganz billig, wesentlich besser als eine einfache, billige Plastikluftmatratze, die man nach einmal benutzten (einem Urlaub) wegwerfen kann. Wir haben die Matratze diesen Sommer mit ans Mittelmeer genommen und konnten uns von ihren Qualität auch im Meereswasser überzeugen. Sicherlich das Trocknen dauert etwas länger als bei einer einfachen Plastikluftmatratze, aber wie bereits erwähnt besticht die Matratze durch ihre enorme Robustheit (haben sie teilweise im Wasser zu Zweit [Erwachsene] benutzt) und eignet sich auch prima zum darauf Schlafen (alleine ;), im trockenen Zustand ). Ich kann den Kauf daher aus meiner Sicht nur empfehlen und wünsche viel Vergnügen!!!

5.0 von 5 Sternen hält noch, 19. August 2012
Wir können bis jetzt nicht klagen, haben sie schon 3 x 3 wochen getestet - die luft hält. Nächstes mal werden wir uns allerdings die aufblasbaren isomatten kaufen, da man sich dann die isomatte sparen kann.

5.0 von 5 Sternen Qualitätsprodukt, 4. September 2013
Sehr robuste Luftmatratze! Hat den Urlaub am Meer mit Salzwasser und Felsen ohne Schäden überstanden! Würde ich jederzeit wieder Kaufen!

5.0 von 5 Sternen Besser geht es für mich nicht!, 27. Juli 2014
Diese Matratze kenne ich noch aus meiner Kindheit. Sehr gutes Material. Einiger Nachteil: Es gibt sie wohl nicht breiter und für mehr Gewicht, also unbedingt beim Kauf darauf achten!
Sonst: absolut klasse!

4.0 von 5 Sternen Sitz-Liegematratze, 27. Dezember 2014
nach einem ersten Umtausch ( Produktionsfehler) hat dieses Produkt seine erste Bewährungsprobe im Indischen Ozean sehr gut bestanden ob Sand oder Wasser alles soweit bis heute OK .

5.0 von 5 Sternen Positiv, 15. Februar 2011
1. Die Lieferung der Ware erfolgte absolut perfekt verpackt
(Verkaufs-Verpackung plus ordentlich Packpapier und Packband)
2. Die Lieferung war äußerst schnell.
3. Beschreibung entsprach dem gelieferten Produkt.
4. Das Produkt entsprach absolut unseren Vorstellungen
5. Wir bestellen noch mal nach für unsere Kinder.

3.0 von 5 Sternen Qualitätsmangel, 4. Oktober 2012