4.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, aber...
die Haltbarkeit leider nicht besonders, bin dbzgl. sehr entäuscht.
Die Farbe ist wie gesagt ganz toll, mal was anderes, toller Glanz! Habe den Lack jetzt 2 Tage oben, bröckelt schon an den Nagelspitzen sichtbar ab (trotz Überlack). :-(
Schade!
Vor 22 Monaten von Ursa Paradise veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Reinfall
Leider ein Reinfall. Für 16 Euro kann man mehr erwarten. Lässt sich schlecht auftragen und ist nicht lange haltbar. Nagellacke die um die Hälfte billiger sind, finde ich wesentlich besser.
Vor 15 Monaten von Blockbeauty veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, aber..., 26. September 2012
die Haltbarkeit leider nicht besonders, bin dbzgl. sehr entäuscht.
Schade!

5.0 von 5 Sternen Amazing color, 10. Juli 2014
Christian Bell (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: OPI Black Cherry Chutney 1er Pack(1 x 15 milliliters) (Misc.)
And holds forever....always OPI - und der Preis ist unschlagbar. ;) - Leider nur hat der Postbote den Umschlag so in den Briefkasten gesteckt, dass er fasst geklaut waere, ist ja aber nix passiert...

5.0 von 5 Sternen OPI, 3. Mai 2014
OPI Lacke halten sehr lange auf den Nägeln. Ganz besonders, wenn man den dazugehörigen farblosen OPI Top Coat aufträgt. Die Farbe schimmert und glänzt dann auch mehr. Ich habe nur eine Schicht aufgetragen und darüber den Top Coat.
Ich hatte vom Foto her den Lack mehr blaulila eingeschätzt und strahlender. Aber die Farbe ähnelt mehr der dunklen Farbe von der Flaschenabbildung und schimmert nicht blaulila sondern mehr rotlila.
Das liegt aber daran, dass Farben im Internet nicht exakt wiedergegeben werden. Wenn man ganz sicher gehen will, wie die Farbe aussieht, muß man wirklich in den Laden gehen.
Auf alle Fälle halten OPI Lacke lange auf den Nägeln, selbst wenn man im Garten gearbeitet hat ohne Handschuhe oder viel mit den Händen im Wasser gewesen ist und auch wenn man mit den Nägeln Verpackungen aufgemacht hat. Das kann man von ganz wenigen Lacken sagen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Lack, 23. April 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Lack- mit dem zweiten Anstrich sieht er fast schwarz aus und wenn die Sonne die Nägel trifft,kommt es zu einem weinroten Schimmer!! Super!!

4.0 von 5 Sternen OPI ist einfach Supi, 13. März 2013
Ich liebe OPI Nagellacke, die halten einfach laenger nach meiner Erfahrung. Der einzige Punktabzug ist weil ich mir die Farbe ein wenig anders vorgestellt hatte. Ist ein wenig dunkler als auf dem Abbild. Sonst lief alles super! Danke.

4.0 von 5 Sternen Farbe ist schön, 25. April 2012
Dieser Nagellack ist vom Farbton schön - das Auf-
tragen einfach - jedoch nicht wie versprochen haltbar
Werde ich nicht wieder bestellen

1.0 von 5 Sternen Reinfall, 27. April 2013