5.0 von 5 Sternen Hohe Ravensburger Qualität überzeugt
Hohe Passgenauigkeit, perfekte Materialdicke sowie Haptik sorgen bei ausreichender Geduld für idealen Puzzlespass. Die Farbunterschiede sind klar erkennbar, kein Teil passt doppelt, Farbtreue (bislang ca. 3/4 Jahr) gegeben.
Veröffentlicht am 25. August 2010 von F. Langer

3.0 von 5 Sternen Frustfaktor hoch
Teilweise passen die Puzzleteile vom Rand mehrfach. Ein Kind zwischen 12-13 Jahren hat allein echt Schwierigkeiten den Rand fertig zu bekommen. Das führt zu Frust. Wenn es dann erst mal fertig ist sieht es toll aus.
Veröffentlicht am 6. Februar 2009 von Amazon Customer

4.0 von 5 Sternen Tip Top Puzzle Spass, 16. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 15789 - sheepworld: pupsegal - 1000 Teile Puzzle (Spiel)
Ich habe das Puzzle für mich und meine Freundin gekauft.

Bildqualität sehr gut.
Puzzleteilverarbeitung ebenfalls sehr gut.
Schwierigkeitslevel: eher leicht im Vergleich zu anderen 1000 Teile Puzzlen.
Spaßfaktor: Sehr hoch.

Wir haben das Puzzle gemeinsam gemacht.
Ist eine sehr gute Alternative zum Fernseher.
Hat uns viel Spass gemacht...

4.0 von 5 Sternen Puzzlespaß mit Sheepworld, hätte farbenfroher sein können, 12. Oktober 2012
Drejalon - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 10 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)
Dieses Puzzle ist einfach zu meistern, also für Anfänger eine gute Einstiegsmöglichkeit. Ich denke, das Puzzle kann auch locker mit älteren Kindern bzw. von Jugendlichen zusammengestzt werden. Etwas kniffelig sind die Schriftzüge, aber total anspruchslose Puzzle wird's wohl kaum geben. Die Qualität von Ravensburger ist wie immer, passgenaue Teile, keine doppelten identische Teile, wenig Puzzlestaub.

Das einzige was mich während des puzzeln etwas gestört hat, waren die wirklich trostlosen Farben. Wenn 1000 Teile durch die Finger wandern, will man irgendwann auch mal was anderes greifen, statt weiß und grün und schwarze Umrandungen. Weiß und grün dominieren, es gibt noch braun und gelb. Das war's. Persönlich stehe ich mehr auf farbenfrohe Puzzle, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Die Teile sind ja trotzdem eindeutig zuzuordnen und erkennbar.

Ich mag Schafe und Sheepworld, und wer das ebenfalls liebt, ist hier gut aufgehoben! Auch ein tolles Geschenk.

5.0 von 5 Sternen Hohe Ravensburger Qualität überzeugt, 25. August 2010

5.0 von 5 Sternen Sheepworld-Puzzles TOP, 21. August 2009
Alle Sheepworld-Puzzles sind einfach klasse und von Ravensburger-Qualität.Ich glaube,wir haben jetzt alle.Sollte,wie ich vor Monaten feststellte,mal ein Teil fehlen,gibt es sofort Ersatz.So muss der Service sein.

4.0 von 5 Sternen Viel Spaß beim Puzzlen :), 8. Juli 2009
MinionMama (Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Ich habe das Puzzle meinem Freund geschenkt, ursprünglich bin eigentlich gar kein Puzzle-Fan. Aber es sah auf dem Bild so einfach aus, da habe ich Lust bekommen mit zu puzzlen.
Es ist nicht zuuu schwer, klar man muss sich anstregen und auch zu zweit ist das nicht immer so einfach das fehlende Stückchen zu finden, aber es macht riesen Spaß!
Bei uns haben alle Teile gepasst und waren auch eindeutig passig.
Mein Fazit: total niedliches Puzzle bei dem nebenher alles "egal" wird ;o)

5.0 von 5 Sternen Puzzelspaß pur, 25. Januar 2014
Ich habe dieses Puzzel meinem Mann zu Weihnachten geschenkt. wir haben schon ein anderes Puzzel von Sheepworld zusammen gepuzzelt und es im Schlafzimmer in einem Rahmen aufgehängt. Ich frfeue mich jetzt schon auf die gemeinsame Zeit..und mein Mann auch.

4.0 von 5 Sternen gut, 4. April 2013
habe ich einem Puzzle Fan geschenkt. Wird als Wandbild Dekoration verwendet. Eine kleine Herausforderung, da die Teile so winzig ;-)

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 15. März 2013
Schönes Motiv und sehr gute Qualität, wie gewohnt. Für Oma und 9 jährige Enkelin ein schöner Freizeitspass. Am Anfang etwas schwierig aber wenn man den Rand erstmal hat geht es gut!!

5.0 von 5 Sternen Ravensburger 15789 - sheepworld: pupsegal - 1000 Teile Puzzle Ravensburge, 26. Februar 2013
Ravensburger 15789 - sheepworld: pupsegal - 1000 Teile Puzzle
Puzzle von Ravensburger sind zwar teurer als andere, aber immer perfekt.

5.0 von 5 Sternen super, 17. Februar 2013
ich bin wirklich sehr zufrieden das ich sowas bestellt habe das gerät ist einwandfrei das designe ist echt super klasse