Preis:3,95 € - 46,00 €

am 19. Dezember 2005
Die angebotenen Bälle sind Wettkampfbälle in der berühmten Joola***- Qualität. Sie sind für extreme Wettkampf- und Turnier- Bedingungen ausgelegt und entsprechen selbstverständlich den ITTF- Regeln. Als "Highlight" sind diese Bälle mit einem Rosskopf- Aufdruck bedruckt. Ich verwende sie gerne bei uns im Verein im Training, da sie durch den Aufdruck unverwechselbar sind. Ich bin also sehr zufrieden mit den Bällen und habe bisher keine Nachteile feststellen können. Bei dem derzeitigen Preis sollte man unbedingt zuschlagen! - Für gleichwertige Bälle zahlt man wo anders weit mehr als das doppelte!
0Kommentar26 von 26 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Oktober 2008
tolle solide Bälle. Habe keinen Kritikpunkt. Ich spiele zwar nicht besser seitdem ich diese Bälle verwende ;) aber auch nicht schlechter
Hier passt alles.Zum einen ist es ja ein echtes Markenprodukt
Zum anderen der günstige Preis der Groß Packung und dann die bewährte Joola Qualität.Sowohl auf der normalen Platte als auch auf der Granit platte im Urlaubs Ort. Die Bälle springen sauber, nehmen kaum Schmutz an und sind gut zu sehen. Bisher ist auch noch keiner kaputt gegangen. Daher volle Empfehlung
22 Kommentare6 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Mai 2014
Habe einfache Tischtennis-Bälle gesucht, um damit beim Training spielen zu können. Ich bin kein Profi-Spieler, jedoch trainiere ich regelmäßig 3 Stunden in der Woche - und das schon seit über 15 Jahren. Die ersten drei Bälle gingen alleine beim Einspielen drauf. Keine festen Bällen, nicht auf Kanten gespielt - nach zehn bis zwanzig Bällen Vorhand Konter gingen die Bälle kaputt. Nach dem die ersten drei Bälle innerhalb von nicht einmal fünf Minuten so kaputt gegangen sind, habe ich die restlichen drei Bälle auch direkt in die Tonne geschmissen. Absolut keine lohnenden Investition - werde ich zukünftig definitiv nicht wieder bestellen, sondern wie üblich über meinen Verein beziehen.
am 10. Dezember 2014
aber "ambitionierter" Amateur. Absolut ok und völlig ausreichend. Und jetzt muss ich unbedingt noch weitere 12 Wörter schreiben ... Mensch Amazon - langsam könntet Ihr das ändern - was soll ich denn bei Tischtennisbällen noch mehr schreiben???????

Ergänzung v. 21.01.2015:
Ich spiele nun schon eine ganze Weile mit diesen Bällen. Ich werde sie immer wieder kaufen. Bisher hatte ich noch keine vergleichbaren, die so lange gespielt werden konnten.
am 19. Juli 2013
Wir spielen hobbymäßig Tischtennis im Garten und man merkt wirklich den Unterschied zwischen guten und nicht so guten Tischtennisbällen. Die Joola springen sehr gut, sind langlebig (funktionieren auch noch nach monatelangem Liegen in Büschen) und die Farbe hilft die Bälle in besagten Büschen schnell wieder zu finden!
Von mir gibt es daher Top-Empfehlung!
am 31. Juli 2013
Der Klassiker.
Gut verarbeitete und langlebige (>10h) Tischtennisbälle, welche die Wettkampfbedingungen/3-Stern-Anforderungen ohne Probleme erfüllen.
Beim Preis-Leistungs-Verhältnis kann man auch nicht meckern.
am 25. Juli 2013
Also ich bin kein Ball Experte!
Von daher, Bälle springen gut und lassen sich gut spielen!
Alle 6Bälle i.O., Preis Ok, Verpackung ausreichend, Versand 1A!

Von daher 5Sterne!
am 13. Februar 2016
Ich spiele im Verein Punktspiele mit Dreistern-Bällen von Joola, aber diese Bälle hier sind definitiv keine(!) Joola-Dreistern-Bälle - eher eine missglückte Kopie oder Ausschuss.

Warum bin ich so sicher?
Nachdem mein erster dieser Bälle im ersten Training kaputt ging und ich vom Ballgefühl her schon etwas argwöhnisch war, habe ich im nächsten Training die Bälle mit echten Joola-Dreistern- als auch Trainingsbällen im Vergleich gespielt. Ergebnis: Während sich die echten Joola-Dreistern-Bälle nicht fühlbar von den Trainingsbällen unterschieden, waren diese angeblichen Drei-Sternbälle erheblich leichter und dadurch spürbar langsamer. Auch meine Mannschaftskollegen bestätigten diesen Eindruck.

Diese Bälle kann ich nicht zum Kauf empfehlen und werde sie auch nicht mehr kaufen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Oktober 2015
Ich dachte mir, 3 *** Bälle von Joola, die können ja nicht schlecht sein. Leider musste ich feststellen: Doch, sie können. :o(

Der erste Ball ging schon während dem ersten Spiel kaputt, von den restlichen 5 Bällen waren 3 "unrund", zudem hatten die Bälle mehrere kleine, rauhe Stellen. Habe ich bislang bei Tischtennisbällen so auch noch nicht gesehen. Auch das Absprungverhalten des Balles war anders im Vergleich zu anderen Bällen.

Normalerweise hätte ich sie zurückgeschickt, aber der Aufwand erschien mir dann für 5 Euro als zu hoch. Vielleicht hatte ich ja einfach nur Pech. Ich werde sie definitiv nicht mehr bestellen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden