Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 9. Februar 2012
Die 12er Tischtennisbälle von JOOLA sind ordentlich und im Verhältnis sehr günstig. Die teueren Bälle, die ich auch bestellte, sind nicht anders oder besser. Diese Info hätte mir ausgereicht.
am 19. November 2011
Ich suchte ein paar billige Tischtennisbälle, sodass man beim Spielen nicht gleich jedem kaputten Ball nachtrauert. Mit diesen Trainingsbällen bin ich sehr zufrieden, mir sind bisher keine "Eier" aufgefallen oder sonstige Makel.
am 25. Januar 2012
12 Trainingsbälle zu einem guten Preis,gute Qualität, wo man davon ausgehen kann,das diese Bälle auch eine weile halten bevor man dann wieder einmal neue braucht.
Eine klare Weiterempfehlung für diese Produkt.
am 8. Dezember 2012
Ich habe mir den 12er Tischtennisball - Pack von JOOLA wegen des günstigen Preises und der sehr guten Rezensionen bestellt.
Die Bälle sind super in der Verarbeitung und sehr robust, sie verzeihen auch mal einen Schlag der in die Hose geht.
Ich spiele auf dem Campus der UNI auf Stein-Tischtennisplatten mit Metallnetz, also härteste Bedingungen für den Ball.

Von den 12 Bällen sind seit dem Kauf vor einem Monat noch 11 übrig, einer ist mir versehentlich unter den Schuh geraten, was dann doch zuviel
für ihn war.

Von mir als Amateurspieler eine wärmste Kaufempfehlung.
am 14. Juni 2015
Ich finde keinen Unterschied zu professionellen Tischtennisbällen, muss aber auch dazu sagen das ich weder Profi noch Vereinsspieler bin. Für ein Spiel in der Freizeit nur zu empfehlen, auch farblich simmt das ganze so wie abgebildet überein. War bis jetzt auch kein Ei oder dergleichen dabei, habe aber noch nicht alle benutzt. Bei diesem Produkt stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis komplett und würde die Tischtennisbälle sofort wieder kaufen sollte sie kaputt gehen!

Daumen hoch!
am 21. Mai 2013
springt nicht wie ein Turnierball,
fürs Training naja, Bälle wirken zum Teil unrund und hören sich komisch an, ist ne Umstellung
am 20. Mai 2016
Im Hobby Bereich ein toller Ball, er hat selbst bei hoher Geschwindigkeit eine gute Flugbahn und die Haltbarkeit der Bälle (wir Spielen auf Steinboden) ist absolut zufriedenstellend.
Ich werde die Bälle wieder kaufen.
am 14. Mai 2016
Die Joola Tischtennisbälle Training 40 weiss sind einfach gut zum täglichen Tischtennisspiel mit der Familie. Der Preis spielte bei dem Kauf eine Rolle, da ich die Bälle erst mal beim Spiel testen wollte. Sehr gut.
am 2. Mai 2016
Ich habe uns gute und gleichzeitig günstige Tischtennis-Bälle gesucht.
Da ich meistens mit Kindern Tischtennis draußen im Park spiele, gehen oft die Bälle entweder kaputt oder verloren.
Diese Bälle sind im Vergleich mit weißen besser im Grass zu finden.
Für Tischtennis-Spieler, die nur am Wochenende ab und zu spielen sind sie ideal.
Ob sie für Profis geeignet sind, kann ich leider nicht einschätzen.

Wenn wir alle 12 Bälle verlieren oder kaputte machen, hoffentlich wird es bis dahin eine Weile dauern, werde ich vielleicht sie wieder kaufen.
am 7. September 2013
tennisbälle sind von guter qualität.macht einfach nur spass. allerdings sind schon etliche bälle im laufe der Zeit kaputtgegangen.
man muss allerdings dazu sagen, dass auch auf dem ordentlichen Niveau gespielt wurde. also top produkt

1 beantwortete Frage anzeigen