5.0 von 5 Sternen 12er Tischtennisbälle
Die 12er Tischtennisbälle von JOOLA sind ordentlich und im Verhältnis sehr günstig. Die teueren Bälle, die ich auch bestellte, sind nicht anders oder besser. Diese Info hätte mir ausgereicht.
Veröffentlicht am 9. Februar 2012 von Doris B.

3.0 von 5 Sternen springt nicht wie ein Turnierball
springt nicht wie ein Turnierball,
fürs Training naja, Bälle wirken zum Teil unrund und hören sich komisch an, ist ne Umstellung
Vor 15 Monaten von J. Bergmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen 12er Tischtennisbälle, 9. Februar 2012

5.0 von 5 Sternen preiswerte Bälle, 19. November 2011
Ich suchte ein paar billige Tischtennisbälle, sodass man beim Spielen nicht gleich jedem kaputten Ball nachtrauert. Mit diesen Trainingsbällen bin ich sehr zufrieden, mir sind bisher keine "Eier" aufgefallen oder sonstige Makel.

5.0 von 5 Sternen Super Preis, super Qualität, 8. Dezember 2012
Ich habe mir den 12er Tischtennisball - Pack von JOOLA wegen des günstigen Preises und der sehr guten Rezensionen bestellt.
Die Bälle sind super in der Verarbeitung und sehr robust, sie verzeihen auch mal einen Schlag der in die Hose geht.
Ich spiele auf dem Campus der UNI auf Stein-Tischtennisplatten mit Metallnetz, also härteste Bedingungen für den Ball.

Von den 12 Bällen sind seit dem Kauf vor einem Monat noch 11 übrig, einer ist mir versehentlich unter den Schuh geraten, was dann doch zuviel
für ihn war.

Von mir als Amateurspieler eine wärmste Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Joola Tischtennisbälle, 25. Januar 2012
12 Trainingsbälle zu einem guten Preis,gute Qualität, wo man davon ausgehen kann,das diese Bälle auch eine weile halten bevor man dann wieder einmal neue braucht.
Eine klare Weiterempfehlung für diese Produkt.

5.0 von 5 Sternen Eine etwas andere Bewertung, 3. Februar 2013
Ich spiele zwar nicht Tischtennis, aber die Bälle sind das liebste Spielzeug meiner Katze. Sie springen und rollen unglaublich gut. Katzenbälle jeglicher Art lässt sie dafür links liegen.

5.0 von 5 Sternen Farbwechsel..., 26. Juli 2012
WolfsBurger "Klaus" (... bei WOB) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: JOOLA Tischtennis-Bälle Training 40 12er Blister (Ausrüstung)
Alternativ zu meinen weißen Joola hab ich mir nun diese preisgünstige Packung mit gelben Bällen gekauft. Der Hersteller spricht hier von Trainingssbällen . Diesen Unterschied merke ich nicht. Meinen Augen und der Konzentration tut es sehr gut auch mal eine andere Farbe im Spiel zu sehen. Die Bälle springen einwandfrei auf unserer Kunststoffplatte als auch im Urlaubsort auf einer Granitplatte. Die Bälle sind mitunter sogar Schmutzunempfindlicher als die weißen. Ich kann keinerlei Nachteile erkennen und gebe daher volle 5 Sterne und Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen JOOLA Tischtennis-Bälle Training 40 orange 12er Blister, 7. September 2013
tennisbälle sind von guter qualität.macht einfach nur spass. allerdings sind schon etliche bälle im laufe der Zeit kaputtgegangen.
man muss allerdings dazu sagen, dass auch auf dem ordentlichen Niveau gespielt wurde. also top produkt

5.0 von 5 Sternen Super-Preis-Leistungsverhältnis, 4. April 2013
Preis-Leistung sehr ok.
Die Bälle sind gut zu spielen und halten auch etwas aus ;-)))
Von meiner warte unbedingt weiter zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen prima für den Hausgebrauch..., 17. Dezember 2012
wenngleich wir sie nur außerhalb des Hauses auf unserer Gartenplatte verwenden ;-)

Gerade im freien und auf Asphalt aufkommend, gehen TT-Bälle schnell mal kaputt, da kommt einem ein Multipack schon sehr entgegen, zumal er vernünftig kalkuliert ist!

5.0 von 5 Sternen Die letzten der Mohikaner, 19. Juli 2014
Verschreckt durch die Meldung über die neueste Bio-/PC-/Gutmensch-Aktion, dass demnächst nur noch die sehr viel schlechteren Plastik-Tischtennis-Bälle verkauft werden sollen, weil Celluloid ja feuergefährlich ist (das ist leider kein Scherz, sondern eine echte Schildbürger-Aktion), habe ich mir ein paar Großpackungen von diesen Bällen gekauft.
Von Turnierbällen für gehobene Halbprofis nicht unterscheidbar, und wir schlagen mit dieser Menge dem Wahnsinn erst einmal ein Schnippchen.