Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:53,90 €+ 4,95 € Versandkosten

am 5. Dezember 2012
die Verarbeitung der Schachtel ist sehr gut. der Mechanisums funktioniert gut, jedoch braucht man ein bisschen Fingerspitzengefühl um die Schachtel zu öffen. dieses Produkt kann ich sehr empfehlen und ist sicher ein tolles Geschenk.
am 6. April 2016
Sehr schöne Trickschachtel um etwas kleines zu verschenken. Ich habe darin 2 Gutscheine verschenkt und diese haben eingerollt wunderbar darin Platz gefunden. Mehr geht dann aber wirklich nicht mehr mit rein.

Ich vergebe hir nur 4 Sterne, da man an einer Stelle erkennen kann wo etwas zu verschieben geht, da dort das Muster etwas versetzt ist. Und was ich auch etwas schade fand, dass man nur an einer Seite zwei verschiedene Teile hin und her schieben musste um die Schachtel zu öffnen. Somit ist das Rätsel schnell gelöst. Also wer es etwas kniffliger haben möchte sollte dann doch tiefer in die Tasche greifen und die teurere Variante kaufen.

Aber dem Beschenkten hat es gefallen und das ist die Hauptsache...
am 16. Juni 2014
Grundsätzlich eine nette Box, aber für den Preis finde ich die Verarbeitung schlecht. Ich habe sie erst seit ein paar Tagen, erst ca. 5 Mal geöffnet und schon ist ein Katscher im Holz. Zu dem sieht man sofort, wo man ansetzen muss; das Muster stimmt an der Stelle nicht. Schade.........
am 7. Januar 2015
Die Idee und der Mechanismus sind zwar toll, aber durch die schlechte Verarbeitung sieht man sofort wo man schieben muss. Also vom Fühlen her perfekt verarbeitet, aber am schlecht aufgedruckten Muster sieht man sofort den Schieber.
wirklich schade....
am 29. Mai 2016
gut verarbeitet, "leicht zu öffnen" ( wenn man weiß wie ;D ) super als geschenk und man kann ne kleinigkeit noch drinnen verstecken
am 21. Dezember 2012
Meine Tochter hat sich riesig über dieses Geschenk gefreut. Sie hatte das Öffnen der Box schneller drauf als ich.
Sehr gut verarbeitet und einfach eine tolle Idee. OK. Der Preis ist nicht von Pappe, gerade bei den größeren Boxen. Aber die Arbeit ist es wert.
am 31. Januar 2015
Die Schachtel war als Hochzeitsgeschenk gedacht, in dessen Inneren sich das eigentliche Geschenk befand.
Die Verarbeitungsqualität der Schachtel war sehr gut. Lediglich an einer Stelle stimmte das Muster nicht überein.
Der Mechanismus funktionierte einwandfrei, jedoch konnte beim Öffnen ein Schritt übersprungen werden, da dieser nicht nötig war. Aber alles in allem ein absoluter Hingucker und qualitativ sehr wertig.
am 23. Februar 2016
schön anzusehen, gute Verarbeitung, soweit ich dass beurteilen kann. das dreifache hätte ich bei dem orginal japanischen Hersteller bezahlt. scheint echt holz Zusein und riecht nicht. recht einfache funktionsweise, wenn man sie dann kenn. aber dennoch sage ich danke
hätte mir doch eine größere oder "kompliziertere holen sollen.
am 5. Februar 2014
Habe dieses Produkt fuer meinen Freund zu Weihnachten gekauft.
Er liebt Trickkisten, Knobelspiele und so und er hat lang genug geknobelt und sich sehr gefreut und das freut mich natuerlich :)
Ich finde die Box einfach nur wunderschoen.
Handgemacht und einfach wunder wunderschoene Muster.
Die Japaner haben es drauf mit diesen edlen Designs & feine Konstruktionen.
Der Preis ist es 100% Wert!
am 20. Februar 2013
Ich habe meinem Freund diese Schachtel zu Weihnachten geschenkt. Er war sicher eine Stunde damit beschäftigt sie aufzubekommen und schwer begeistert. Man kann absolut nicht erkennen wo geschoben oder gezogen werden muß. Die Verarbeitung ist wirklich super!

1 beantwortete Frage anzeigen