Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 23. April 2010
Diese Fahne zeichtent sich durch ihre Leichtigkeit aus, d.h. sie weht schon beim kleinsten Windhauch. Das ist schön. Punkt.
Leider ist die Fahne nicht lichtecht, ich habe sie nun seit Mitte November (5 Monate) draussen am Fahnenmast und sie lässt schon jetzt deutliche Blässen sehen. Dabei hat das Sonnenhalbjahr ja gerade erst angefangen.
Fairerweise muss man allerdings sagen, dass zu diesem Preis die Flagge nun doch wieder sehr gut ist, denn wenn ich eine Dauerbeflaggung haben möchte und 2x im Jahr eine neue Fahne hinaushängen muss, ist das nicht teuer.
Eine qualitativ hochwertige Flagge kostet weit mehr, hält aber auch wesentlich länger.
am 23. Juni 2014
In der Beschreibung steht, dass diese Flagge mit zwei Messingösen ausgeliefert wird!
Ich bekam diese Schweiz-Flagge ohne Ösen, sondern nur mit einem Bundzug unten (wahrscheinlich um auf einem Stock festzubinden!?!)!
Für meine Zwecke unbrauchbar, wesegen ich auch die Haltbarkeit nicht testen konnte... schwach!
am 21. September 2015
Schon nach ersten grösseren Windstoss musste meine Frau die Nähte nachnähen. Aber ach das hat nicht sehr lange gehalten. Wie auf dem Bild ersichtlich ist schn wieder eine Ecke ausgefranst.
review image review image
am 23. September 2015
Leider fehlen diesem Produkt die notwendigen Ösen, so dass ein Aufhängen am Fahnenmast nicht möglich war.
Ich habe dies der Beschreibung nicht entnehmen können.
am 22. März 2013
Alles OK!!!! Ich bin sehr zufrinden und werde weiterhin diesen Artikel bestellen.
Schnell, zuverläßlich, gut und günstiig ich bleibe dabei.
am 9. Juli 2014
War die WM schneller zu Ende für uns, leider brauchte ich die Fahne nicht mehr zu hissen, aber es kommen ja noch andere Gelegenheiten
am 12. Dezember 2015
Form ist den anderen Landesflaggen angepasst - die Schweiz aber hat als einziger Staat neben dem Vatikan eine quadratische Flagge!!!
am 20. September 2013
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich sehr empfehlen. Ist nach Regen schnell wieder trocken. Sehr leicht und braucht nur wenig Wind. Meine Gäste vom Ausland freuen sich immer wenn sie schon zur Begrüßung ihre Landesflagge sehen.
am 15. April 2013
super schnelle Lieferung. Alles gute angekommen. Mehr kann man nicht sagen und auch nicht erwarten. Falls ich wieder was brauche werde ich auf jeden Fall wieder bestellen