5.0 von 5 Sternen Leider
War die WM schneller zu Ende für uns, leider brauchte ich die Fahne nicht mehr zu hissen, aber es kommen ja noch andere Gelegenheiten
Vor 3 Monaten von Jürgen Kaiser veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht Lichtecht
Diese Fahne zeichtent sich durch ihre Leichtigkeit aus, d.h. sie weht schon beim kleinsten Windhauch. Das ist schön. Punkt.
Leider ist die Fahne nicht lichtecht, ich habe sie nun seit Mitte November (5 Monate) draussen am Fahnenmast und sie lässt schon jetzt deutliche Blässen sehen. Dabei hat das Sonnenhalbjahr ja gerade erst angefangen...
Veröffentlicht am 23. April 2010 von Sysa

3.0 von 5 Sternen Nicht Lichtecht, 23. April 2010
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Fahne Flagge Schweiz 90 x 150 cm (Misc.)
Fairerweise muss man allerdings sagen, dass zu diesem Preis die Flagge nun doch wieder sehr gut ist, denn wenn ich eine Dauerbeflaggung haben möchte und 2x im Jahr eine neue Fahne hinaushängen muss, ist das nicht teuer.
Eine qualitativ hochwertige Flagge kostet weit mehr, hält aber auch wesentlich länger.

5.0 von 5 Sternen Leider, 9. Juli 2014

2.0 von 5 Sternen Keine Ösen, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fahne Flagge Schweiz 90 x 150 cm (Misc.)
In der Beschreibung steht, dass diese Flagge mit zwei Messingösen ausgeliefert wird!
Ich bekam diese Schweiz-Flagge ohne Ösen, sondern nur mit einem Bundzug unten (wahrscheinlich um auf einem Stock festzubinden!?!)!
Für meine Zwecke unbrauchbar, wesegen ich auch die Haltbarkeit nicht testen konnte... schwach!

5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Fahne Flagge Schweiz 90 x 150 cm (Misc.)
Alles OK!!!! Ich bin sehr zufrinden und werde weiterhin diesen Artikel bestellen.
Schnell, zuverläßlich, gut und günstiig ich bleibe dabei.

5.0 von 5 Sternen Top, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Fahne Flagge Schweiz 90 x 150 cm (Misc.)
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich sehr empfehlen. Ist nach Regen schnell wieder trocken. Sehr leicht und braucht nur wenig Wind. Meine Gäste vom Ausland freuen sich immer wenn sie schon zur Begrüßung ihre Landesflagge sehen.

5.0 von 5 Sternen toll, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Fahne Flagge Schweiz 90 x 150 cm (Misc.)
super schnelle Lieferung. Alles gute angekommen. Mehr kann man nicht sagen und auch nicht erwarten. Falls ich wieder was brauche werde ich auf jeden Fall wieder bestellen

Fahne Flagge Schweiz 90 x 150 cm