Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Strandspielzeug designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: navyblau|Größe: S|Ändern

am 4. August 2008
... ein wirklich schönes Shirt zum fairen Preis. Der Stoff ist schön dick und nicht so "labberig" wie bei manch anderem T-Shirt. Der Druck ist von guter Qualität. Lediglich das blau ist in Wirklichkeit etwas dunkler als man es bei amazon sieht und wer zwischen M und L schwankt sollte eher zur kleineren Größe "greifen", da es etwas größer ausfällt.
am 20. März 2009
Die T-shirts sind von guter Quali und sehen schick aus. Kann die Farben oliv und navy empfehlen. Wer sich bei der Größe nicht sicher ist, sollte eher die kleinere nehmen, da die Shirts groß ausfallen.
am 14. März 2009
Das Shirt besteht zu 100% aus Baumwolle, ist aber nicht so ein billiger Mist, sonder meines Erachtens ganz ordentliche Qualität.

Für den Preis ein echt gelungenes Teil.

Achtung bei der Wahl der Größe, das T-Shirt fällt recht weit aus. Es wird hier aber genau beschrieben, was sich hinter den Bezeichnungen S, M, L usw. verbirgt.
am 5. Juni 2009
Hallo!
Habe das T-Shirt bestellt, weil die Aufschrift mal was anderes ist. Super Qualität, genau wie beschrieben. Schnell geliefert! Rundum zufrieden.
am 13. Mai 2008
Hallo,

also die Ware ist SUPER SCHNELL geliefert worden!Das T-Shirt
ist von der Qualität sehr gut und auch der Druck ist O.K. .

Fazit: Preis/Leistung SEHR GUT !!!
am 12. August 2008
Als ich das Paket geöffnet hab, dachte ich erst ich hab was falsches bestellt.
Das Shirt ist auf den ersten Blick schwarz, so dunkel ist das blau.
Wenn man genauer hinschaut, merkt man aber dass es "navyblau" ist.
Auf dem Bild sieht es eher aus wie "royalblau"(was auch besser aussehn würde)
Das Shirt an sich fühlt sich super an, die Qualität ist klasse, und der Druck auch.
Es ist nur ziemlich lang, also nichts für die deren T-shirts beim Gürtel aufhörn soll...
Die Lieferung ging auch sehr schnell also 4 Sterne...

p.s. Ein neues Pic mit der richtigen Farbe wäre super...
am 3. März 2014
Material, Farbe, Aufdruck, Schnitt und Verarbeitung sind 1A, da gibt's nichts zu meckern.
Langlebiges T-Shirt.

Kann man nur weiter empfehlen.
am 3. September 2013
Gefällt mir sehr, Farbe ist top, Größe ist genau richtig
keine Probleme beim Waschen
würde ich wieder kaufen
kann ich weiter empfehlen
am 21. Februar 2014
Man kann ja nicht viel über ein T-Shirt schreiben.
Die Stoffdicke ist gut, fühlt sich auch nicht billig an.
gerne wieder.
am 16. Mai 2009
Das Material ist angenehm zu tragen. Preis-Leistung stimmt. Bin zufrieden. Lieferung war trotz Marketplace superschnell...