Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern
Preis:34,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 20. Januar 2010
Meine Tochter und ich lieben Big Mama und haben die Filme schon sehr oft gesehen - wir können immer noch über Big Mamas Sprüche,ihre Selbstverteidigung und die XXXL-Strings lachen.
Es ist Unterhaltung der einfachen Art, aber ich denke, wer hochkarätig unterhalten werden möchte, schaut sich solche Filme sowieso nicht an.
Wir lieben beide Teile und hätten nichts gegen einen Teil 3 ;-)
am 3. November 2010
Big Mamas Haus ist immer wieder für einen oder mehrere Lacher gut.
Die Filme (Teil 1 & 2) sind beide sehr lustig und Martin Lawrence spielt die Rolle von Big Momma sehr gut und ich liebe es, wie er seine Stimme verstellt! :-D
Diese beiden Filme sind auf jeden Fall zu empfehlen!
am 27. September 2011
Bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Habe diesen Film im Kino gesehen und wollte ihn gern als Video haben. Das Video hat die gleiche Filmlänge wie der Kinofilm.
Leider mußte ich sehr lange warten bis dieser per Video über Amazon. de lieferbar war.
am 5. November 2013
Ich muss sagen, ich war skeptisch, gebrauchte DVDs zu kaufen. Aber ich wurde positiv überrascht. Die DVDs sind fast wie neu. Keine Kratzer. Sie laufen ohne Probleme. Ich bedanke mich. Sterne verdient!!!!!