Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. Juni 2011
Ein sehr schneller und fehlerfreier Einkauf.
Ich bin mit den Dartpfeilen sehr zufrieden, die "Flys" sind am Schaft besonders gut befestigt.
Die Spitzen sind ganz ok, tolles Ersatzmaterial, im Großen und Ganzen ein TOP- Produkt!!!!

gerne wieder
am 29. August 2014
wer mal eben so auf seine elektrische Dartscheibe werfen will, hat mit diesem Sortiment genau die richtige Wal getroffen. Wer aber einen hohen Anspruch an die Haltung der Fahne oder der Nadel stellt wird hier entäuscht sein. Nachschrauben oder ggf. mit Schraubensicherungslack arbeit ist hier auf jeden Fall sinnvoll.
am 25. August 2014
Nutze die Pfeile mit Kindern zw. 7-10 Jahren und aufgrund des Aluschaftes für die "Federn", sind diese Pfeile sehr widerstandsfähig.
Es sind genügend Austauschspitzen und Federenden dabei. Generell eine gute Verarbeitung und wesentlich bessere Flugeigenschaften, als die mitgelieferten Standardpfeile bei Dartscheiben.
am 29. September 2012
Habe die Dart-Pfeile zur zum Spaß im Keller im Einsatz. Aber bei diesem Preis sind diese Dartpfeile echt gut. Sie brechen nicht gleich ab und liegen gut in der Hand.
am 18. November 2015
Sowohl mein Mann und ich als auch die meisten unserer Gäste sind Dart-Anfänger. Dadurch kommt es häufiger vor, dass die Pfeile nicht in der Scheibe, sondern in der Wand oder auf dem Fußboden landen. Dass die Spitzen drunter leiden ist klar. Aber wir hatten auch Probleme mit dem Teil, in dem der Flight befestigt ist. Dieser Teil ist bei unseren alten Pfeilen aus Plastik.

Bei diesen hier ist er jedoch aus Aluminum und bisher hat noch kein einziger das Zeitliche gesegtnet.

Außerdem sind die Pfeile vom Gewicht her angenehm und fliegen gut. Die mitgelieferten Flights haben nicht nur unterschiedliche Farben und Muster sondern auch unterschiedliche Formen, sodass man sich die aussuchen kann, mit der man am besten klar kommt.

5 Sterne!
am 6. März 2015
Ich habe mir vor ein paar Wochen eine elektronische Dartscheibe bestellt, um mit meinen Kumpels zu spielen. Die dort mitgelierferten Plastikpfeile haben nicht einmal eine Woche überlebt, bevor die Schäftel, Spitzen o.ä. kaputt gingen. Diese Darts allerdings sind aus Alu/Messing und gehen nicht kaputt, nur weil sie durch einen Fehlwurf auf den Boden fallen. Auch die mitgelieferten Spitzen sind sehr stabil und halten einige Fehlwürfe aus. Wir hatten schon viel Spaß mit diesen Pfeilen und ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 18. Dezember 2012
Es ist nahezu nichts auszusetzen an dem Satz. Nahezu, bzw. "nur" 4 Sterne deshalb, da die bereits verschraubten Schäfte mit äußerster Lieblosigkeit zusammengeschraubt waren. Es mussten von fast allen die Gummiringe getauscht werden, da diese nur halbherzig über das Gewinde geschoben wurden und durch das Aufschrauben des Gewichtes von diesem "zerschnitten" wurden. Würde der Satz komplett zerlegter geliefert, wäre hier beiden Seiten geholfen gewesen.
Ansonsten gutes Produkt zu einem fairen Preis!
am 21. August 2013
Top Preis-Leistungsverhältnis, wirklich. Wir sind reine Hobby Spieler und da fliegt auch schon mal der ein oder andere Pfeil nicht dahin, wo er eigentlich sollte. Nach mehreren Partien zu zweit war nicht ein Flight abgegangen und nur eine Spitze abgebrochen. Ich war auch positiv überrascht über die Verarbeitung. Kein permanentes Lösen durch kleine angebrachte Gummiringe, super! Kaufempfehlung!
am 26. März 2015
Die Pfeile sind super, die mitgelieferten Flights sind auch in Ordnung. Nur die Spitzen sind nicht die Stabilsten. Sie brechen ziemlich schnell ab, aber dafür sind 100 Stück im Zubehör.
Würde das Produkt trotzdem wiederkaufen, da die Pfeile super fliegen und es Spaß macht sie zu werfen.
Tolles Produkt!
am 12. Januar 2015
Die Pfeile und das Pack sind super. Sie fliegen besser und halten länger (Spitzen), als die Pfeile aus dem Starter-Set vom Discounter. Die Spitzen halten trotz Fliesen super, verbiegen sich nur leicht. Die anderen Ersatzteile haben wir noch nicht gebraucht.
Für den Preis unschlagbar.

1 beantwortete Frage anzeigen