Fashion Sale Kinderfahrzeuge calendarGirl Hier klicken Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 14. Dezember 2013
Bei einer Gruppe, die so viele tolle Lieder hat, wünscht man sich natürlich, dass der eine oder andere Track (evtl. auch Remix von einer Maxi-Single) auch mit dabei wäre, aber die Speicherkapazität eines Albums ist begrenzt und die Auswahl ist gelungen.
am 28. Juni 2016
Mein Mann hat sich sehr gefreut und fühlte sich in seine Kindheit und Jugendzeit zurück versetzt.
Mehr wollte ich nicht
am 18. Februar 2015
Die CD ist ein echter Ohrwurm, selbst meine Frau die wenig mit Hip Hop anfangen kann liebt die CD als Hintergrund Musik. Den Jungs ist eine hervorragende Best of gelungen.
am 18. Mai 2015
Ich finde diese CD wie geschaffen, als Geschenk! Richtig gut dieser Sound. Voll gut und im Prinzip einfach. Schöne Sache!