Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 9. Oktober 2010
Der Hammertacker ist genau das richtige Werkzeug beim anbringen von Dampfbremsen usw. da man immer eine Hand frei hat.
Mit dem Tacker und den dazugehörigen Klammern bin ich sehr zufrieden.
am 31. Oktober 2011
Hab ca. 15000 Klammer damit verschossen und damit die Dampfsperre in meinem Haus angebracht. Der Hammertacker funktioniert immer noch perfekt, zeigt auch keine Abnützungserscheinungen.
am 11. März 2014
Anfangs bissl gewöhnungsbedürftig! Ich habe hiermit meine komplette Dampfbremsfolie in einem Neubau befestigt und bin echt super zufrieden! habe zusätzlich auch die passenden Klammern über Amazon bestellt und habe hier ca. 10000Stück verschossen! Alles tadellos!
am 13. Juni 2014
Wer nicht den ganzen Tag drücken möchte (Handtacker) muss den hier kaufen. Das Gerät ist 1000%ig sein Geld wert. Absolute Empfehlung meinerseits
am 10. Mai 2014
Erfüllt die Erwartungen im vollem Umfang. Profi werkzeug. Habe den Tacker täglich im Einsatz. Somit war es eine lohnende Anschaffungen.
am 30. März 2014
...top Qualität. Habe bis jetzt schon ca. 4000 Klammern verbaut. Keine Probleme damit.
Macht genau das was es machen soll.
am 18. August 2014
Hammertacker wird beim Dachbodenausbau zum Anbringen der Dampfbremse verwendet. Funktioniert bestens, man muss sich nur zuschlagen trauen. Verwendet wurden Klammerl mit einer Länge von 10mm, eine Beschädigung der Folie kam nie vor. Bei schlecht zugänglichen Stellen verwende ich den Tacker von Wolfcraft (7089000 1 Tacker-Set Tacocraft 7).
am 3. Dezember 2010
Die Lieferung erfolgte prompt und ohne Beanstandung. Der Hammertacker erleichtert die Arbeit enorm. Über 200 m² Folie getackert - ohne Beanstandung - funktioniert noch wie am Anfang - kann ich nur weiterempfehlen. Der Benutzer war eine Frau.
am 22. November 2015
Guter Artikel. Kam auch schnell. Würde ich wieder kaufen. Die erste Lieferung kam schnell. Tacker gab nach 5 Minuten den Geist auf. Fehlproduktion wie sich herausstellte.
Die Ersatzlieferung kam auch schnell. Dieser Tacker funktionierte einwandfrei. 3 Tage am Stück. Ich hoffe das er bei der nächsten Benutzung dann immer noch ganz ist.
am 7. Januar 2016
Nach mehreren hundert schlaegen kann ich beruhigt sagen, dass der Tacker genau das macht was er soll. Er liegt sehr gut in einer normalen Maennerhand. Das Nachladen der Klammern funktinoiert sehr gut, man merkt so gut wie keinen Unterschied yu den deutlich teureren Varianten, die man im Fachhandel von anderen Herstellern bekommt.