4.0 von 5 Sternen Gute Schleifergebnisse
Mit dem Bosch Schleifblatt- Set ist man gut
ausgestattet für alle Schleifarbeiten.

Die Qualität der Schleifblätter ist als gut zu bezeichnen
die Gebrauchsdauer ist doch erheblich länger als viele
Billigschleifblätter.

Die Haftung an meinem Deltaschleifer Skil 7207 ist gut.
Veröffentlicht am 10. Mai 2011 von dimma-f

3.0 von 5 Sternen Bewertung Schleifblatt-Set
Die Schleifblätter sind in Ordnung, halten leider nicht allzu lange.
Die Aufteilung in die verschiedenen Körnungen hätte besser sein können.
Vor 8 Monaten von Jürgen Lorson veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bosch 25-teiliges Schleifblatt-Set für Deltaschleifer, 93 mm, Körnung 60, 120, 240, 2607019500 (Werkzeug)
Haben das Schleifblattsett zu einem Bosch Multitool gleich mitbestellt. Die Qualität ist gut. Die verschiedenen Stärken sind super, da man ja zum Schleifen (bei mir sidn es alte Holzstühle) verschiedene Körnung braucht.
Sicher gehen auch billigere Exemplare, aber bei der Feinkörnung würde ich die teureren bevorzugen, gerade da ist man ja auf gleichmäßigen Abrieb angewiesen. MfG

5.0 von 5 Sternen Qualtitäts-Zubehör, 8. September 2013
Das Schleifblatt-Set erfüllt seinen Zweck. Und nicht nur das, es ist paßgenau, hält am Gerät und verschleißt nicht so schnell wie Noname Produkte. Trotzdem ist ein gutes Ergebniss verzeichnen.

4.0 von 5 Sternen Hält, 30. Juli 2013
Von guter Qulität und hält prima am Schleifer. Der Preis scheint mir nur etwas zu hoch im Vergleich zu Noname-Produkten.

5.0 von 5 Sternen Schleifblatt-Set für Delta..., 9. Juli 2013
ich finde die gut. vor allem der klett hält super auch nach öfterem dran und abmachen.
ich werde die wider kaufen wenn ich welche brauche

5.0 von 5 Sternen Markenschleifblätter zum guten Preis, 17. April 2013
Was soll man groß über Markenschleifblätter schreiben, die ihren Zweck erfüllen?
Guter Preis, gute Qualität und super Qualität - typisch Bosch.

5.0 von 5 Sternen top ware, 6. April 2013
ist ein perfektes ergänzungsteil
die schleifblätter halten wirklich gut auf der maschine im gegenteil zu anderen wo sich mit der zeit immer lösen
würde jederzeit wieder diese kaufen

2.0 von 5 Sternen Bosch Zubehör = Qualität ??, 10. Februar 2013
Habe das Set wegen diversen Schleifarbeiten im Haus Gekauft, doch nach dem auflegen des ersten Blattes kam der zweifel von Qualität auf. Nach gerade 5 langen Sekunden war das erste Blatt von der Platte gefallen und nicht wieder anbringbar und so ging es 25 mal. Dieses Produkt ist um längen schlechter wie das wo beim Kauf der Maschine dabei war, was aber laut Bosch ja ein original sein soll. Und der letzte glaube an dieses Produkt war verloren, als ich noch eine neue Schleifplatte montiert habe und es trozdem nicht gehalten hat.

1.0 von 5 Sternen Gewebe auf der Rückseite ist mangelhaft, 20. Oktober 2014
Das Gewebe zum Befestigen auf der Rückseite der Schleifblätter ist den Anforderungen nicht gewachsen. Wenn man das Schleifblatt auf einer neuen Bosch PMF Schleifplatte befestigt, fällt das Schleifblatt nach einigen Minuten Arbeit einfach ab. Das Gewebe auf der Rückseite ist zerfranst und das Schleifblatt hat keinen Halt mehr auf der Schleifplatte.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 23. Dezember 2012
Ich kann nur sagen, was ich auch schon zu den Blättern für den Schwingschleifer gesagt habe:

Was will man groß über Qualitätsunterschiede zwischen Schleifblättern diskutieren, wenn man nicht grade ein richtig mieses noname-Produkt erwischt hat, das sofort in tausend Fetzen fliegt. Ich finde die Bosch-Schleifblätter für meinen Bedarf jedenfalls sehr gut und der Preis ist okay.

5.0 von 5 Sternen Wichtiges Zubehör, 27. Juli 2014
beim Kauf sollte man gleich ein zusätzlichen Pack Schleifpapier mit bestellen, da die beiliegenden Schleifblätter nicht lange reichen, wenngleich diese originalen schon eine erstaunliche Lebensdauer haben.