MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

TOP 1000 REZENSENTam 10. Mai 2011
Mit dem Bosch Schleifblatt- Set ist man gut
ausgestattet für alle Schleifarbeiten.

Die Qualität der Schleifblätter ist als gut zu bezeichnen
die Gebrauchsdauer ist doch erheblich länger als viele
Billigschleifblätter.

Die Haftung an meinem Deltaschleifer Skil 7207 ist gut.
am 18. Juli 2013
Diese Schleifblätter haben eine hohe Standzeit... Der Klettverschluss hält länger als die der günstigeren Hersteller. Auch nach Längerem schleifen... Sehr gut...
am 10. Februar 2013
Habe das Set wegen diversen Schleifarbeiten im Haus Gekauft, doch nach dem auflegen des ersten Blattes kam der zweifel von Qualität auf. Nach gerade 5 langen Sekunden war das erste Blatt von der Platte gefallen und nicht wieder anbringbar und so ging es 25 mal. Dieses Produkt ist um längen schlechter wie das wo beim Kauf der Maschine dabei war, was aber laut Bosch ja ein original sein soll. Und der letzte glaube an dieses Produkt war verloren, als ich noch eine neue Schleifplatte montiert habe und es trozdem nicht gehalten hat.
am 11. September 2013
Haben das Schleifblattsett zu einem Bosch Multitool gleich mitbestellt. Die Qualität ist gut. Die verschiedenen Stärken sind super, da man ja zum Schleifen (bei mir sidn es alte Holzstühle) verschiedene Körnung braucht.
Sicher gehen auch billigere Exemplare, aber bei der Feinkörnung würde ich die teureren bevorzugen, gerade da ist man ja auf gleichmäßigen Abrieb angewiesen. MfG
am 20. Oktober 2014
Das Gewebe zum Befestigen auf der Rückseite der Schleifblätter ist den Anforderungen nicht gewachsen. Wenn man das Schleifblatt auf einer neuen Bosch PMF Schleifplatte befestigt, fällt das Schleifblatt nach einigen Minuten Arbeit einfach ab. Das Gewebe auf der Rückseite ist zerfranst und das Schleifblatt hat keinen Halt mehr auf der Schleifplatte.
am 14. Februar 2015
Gutes Produkt! Zwar nicht ganz billig, aber auf jeden Fall zu empfehlen! Habe zuvor ein NoName Schleifpapier verwendet, war aber mehr schlecht wie recht! Der Verschleiß ist zwar auch vorhanden. Das Verhältnis Preis zu Verschleiß wird sich mit günstigeren Produkten nicht viel geben, nur das öftere Wechseln fällt weg!
am 23. Dezember 2012
Ich kann nur sagen, was ich auch schon zu den Blättern für den Schwingschleifer gesagt habe:

Was will man groß über Qualitätsunterschiede zwischen Schleifblättern diskutieren, wenn man nicht grade ein richtig mieses noname-Produkt erwischt hat, das sofort in tausend Fetzen fliegt. Ich finde die Bosch-Schleifblätter für meinen Bedarf jedenfalls sehr gut und der Preis ist okay.
am 26. Februar 2014
Die Qualität des Schleifpapiers ist noch in Ordnung. Bereffend Standzeit und Schleifbild (Schleifen von alter Farbe von Holz) ist es besser als die meisten Noname Varianten, kommt aber an die Qualität von 3M nicht heran.
am 14. April 2014
Ist nicht benützbar......das Schleifpapier hält überhaupt nicht.
zum teil hat sich sogar die Stoffunterseite vom Papier gelöst.
Sehr ärgerlich.....dabei wollte ich extra das "gute" kaufen
am 27. Juli 2014
beim Kauf sollte man gleich ein zusätzlichen Pack Schleifpapier mit bestellen, da die beiliegenden Schleifblätter nicht lange reichen, wenngleich diese originalen schon eine erstaunliche Lebensdauer haben.