5.0 von 5 Sternen Bosch Schleifblattset 25-teilig
Der Abtrag ist gut. Die Scheiben lassen sich mit der Montagehilfe leicht montieren und halten auch fest . Der Preis ist ok.
Vor 10 Monaten von Gerold Bischoff veröffentlicht

Tut was es soll - gleiche Leistung gibt es jedoch schon für deutlich weniger Geld. Während ich Werkzeug von Bosch wirklich schätze tendiere ich inzwischen bei manchem Zubehör zu hochwertigen Fremdprodukten, welche bei geringerem Preis die gleiche Leistung bringen.
Vor 16 Monaten von Stefan St. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tut was es soll - aber nicht besser als viele günstigere Produkte, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Bosch 25-teiliges Schleifblatt-Set für Exzenterschleifer, Ø 125 mm, Körnung 80, 120, 240, 2607019497 (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen sehr gut fürs Haus und Hof, 4. Januar 2013
sehr gut fürs Haus und Hof, haftet hervorragend, Haltbarkeit entspricht dem Preis, Heimwerkerqualität. Auch eine teure Festo mit guten Schleifblättern hat beim Abschleifen der 3 Tische nicht länger gehalten.

5.0 von 5 Sternen Ich würde sie wieder kaufen, 6. August 2012
Habe zum ersten mal ernsthaft mit einem Exzenterschleifer hantiert und mir dazu auch diese Scheiben bestellt gehabt. Das mit der mangelnden Haftung kann ich nicht bestätigen, bei mir haben die sehr gut am Gerät gehalten und ich konnte munter damit rumschleifen. Schön ist auch, dass von 80er über 120er bis 240er mehrere Körnungen dabei sind. Ich war mit dem Schleifergebnis sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Schleifscheiben, 29. August 2011
AllesAlles super der Artikel endspricht genau der Beschreibung, die Schleifscheiben sind sehr passgenau und einfach zum wechseln. Wenn ich das Gerät benutze geht durch die Qualität alles leicht von der Hand super der Artikel endspricht genau der Beschreibung

3.0 von 5 Sternen Die Blätter schleifen, aber nicht wirklich lange, 1. Dezember 2011
Habe noch weiter keine Erfahrungen mit Exzenterschleifern gehabt, und mir diese Schleifblätter als Zubehör gekauft. Ging auch am Anfang recht gut - bis mir überraschend schnell das erste Blatt um die Ohren flog, weil der Haftbelag nicht mehr haftete. Die Lebensdauer der anderen Schleifblätter war ähnlich kurz. Bin dann in den nächstgelegenen Baumarkt gegangen und habe mir etwas teurere Schleifblätter geholt - und siehe da: die ganz neue Erkenntnis: billiger eingekauft ist am Ende doch oft teurer, denn die Lebens- will heißen Haftdauer der etwas teureren Schleifblätter war doch sehr viel größer.

4.0 von 5 Sternen Schleifscheiben, 11. März 2013
Falsche Scheiben mit Löcher habe sie zurückgeschickt.Ich brauche welche ohne Löcher.
Scheiben sind aber in Ordnung. Muss Besser aufpassen. Danke

1.0 von 5 Sternen sehr enttäuschend, 21. Oktober 2013
sanni "Guitarplayer" (Lugau, im schönen Erzgebirge) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diesen Artikel werde ich nicht weiterempfehlen. Die Schleifblätter haften an meinem Extenderschleifer (von Skil) nur für kurze Zeit. Eine Komplettabnutzung ist daher unmöglich. Die, zum Gerät, mitgelieferten "No name"- Schleifblätter haften dagegen sehr gut!!!

5.0 von 5 Sternen Tip top, 4. Oktober 2011
Wieder Marken Qualität zum niedrigpreis. Sehr gute Ware kann ich nur Weiter empfehlen. Klar könnte mehr "scheiben" dabei sein ist aber so schon ok.