5.0 von 5 Sternen Gute Qualität für diesen Preis !
Ich habe mir diese Schleifscheiben für meinen Bosch-Exzenterschleifer PEX 270 AE gekauft.
Man darf für einen Stückpreis von knapp 50 Cent nicht erwarten, dass die Blätter ewig halten.

Ich bin aber sehr zufrieden damit, die Schleifscheiben passen millimetergenau auf den Exzenterschleifer und sind sehr belastbar. Das Schleifen geht...
Veröffentlicht am 16. August 2012 von M.W.

3.0 von 5 Sternen Die Blätter schleifen, aber nicht wirklich lange
Habe noch weiter keine Erfahrungen mit Exzenterschleifern gehabt, und mir diese Schleifblätter als Zubehör gekauft. Ging auch am Anfang recht gut - bis mir überraschend schnell das erste Blatt um die Ohren flog, weil der Haftbelag nicht mehr haftete. Die Lebensdauer der anderen Schleifblätter war ähnlich kurz. Bin dann in den nächstgelegenen...
Veröffentlicht am 1. Dezember 2011 von nobodiesfan

5.0 von 5 Sternen sehr gut fürs Haus und Hof, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bosch 25-teiliges Schleifblatt-Set für Exzenterschleifer, Ø 125 mm, Körnung 80, 120, 240, 2607019497 (Werkzeug)
sehr gut fürs Haus und Hof, haftet hervorragend, Haltbarkeit entspricht dem Preis, Heimwerkerqualität. Auch eine teure Festo mit guten Schleifblättern hat beim Abschleifen der 3 Tische nicht länger gehalten.

5.0 von 5 Sternen Preiswerte Schleifbblätter., 27. Dezember 2014
Preiswerte Schleifblätter für den Heimwerker. Die Auswahl der Körnung entspricht der Arbeitsweise. vom groben zum feinen.
Ich bin damit sehr zufrieden. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

4.0 von 5 Sternen Alles TOP, 13. Februar 2015
Alles TOP, immer wieder gern...
Erwartung erfüllt

Ich versuche jetzt noch die erforderlichen 13 Wörter zusammen zu bekommen. Warum auch immer...

5.0 von 5 Sternen Schleifpapier, 20. Oktober 2014
Hallo, Schleifpapier schleift und hat die ganz normalen Abnutzungserscheinungen. Alles Gut, kann man weiterempfehlen. Leiferung war auch schnell. Daumen hoch.

5.0 von 5 Sternen Ich hatte noch keine besseren Schleifblätter!, 16. Juli 2013
Die Schleifblätter kann man mehrmals wechseln und sie haften immer noch tadellos auf dem Schleifteller.
Ich kaufe keine billigen Schleifblätter mehr.

5.0 von 5 Sternen Bestens., 18. Mai 2014
Alles entsprach der detaillierten Beschreibung und erfüllte meine Erwartungen. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Artikel nur weiterempfehlen. Danke

5.0 von 5 Sternen Schleifpappier zum Original, 15. August 2013
Das Schleifpapier ist topp Qualität und leistet seinen Arbeit hervorragend. Die Schleifleistung und die Standzeit ist gut und das Geld wert.

5.0 von 5 Sternen Zusatz, 30. August 2013
Ha-Jü Schi (Brandenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
für alle Arbeiten eine richtige Stärke, damit bin ich bisher gut hingekommen, je nach Untergrund mehr oder weniger starker Verschleiß

1.0 von 5 Sternen schleifblätter!, 4. Juli 2014
ich bin ganz unzufrieden mit dem Bosch Schleifblatt Set .Die Haftungsfähigkeit der Schleifblätter endet schon nach 2 Minuten schleifen und dabei ist Bosch ja ein Name.

1.0 von 5 Sternen sehr enttäuschend, 21. Oktober 2013
sanni "Guitarplayer" (Lugau, im schönen Erzgebirge) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diesen Artikel werde ich nicht weiterempfehlen. Die Schleifblätter haften an meinem Extenderschleifer (von Skil) nur für kurze Zeit. Eine Komplettabnutzung ist daher unmöglich. Die, zum Gerät, mitgelieferten "No name"- Schleifblätter haften dagegen sehr gut!!!