4.0 von 5 Sternen Gutes Teil
Insgesamt bin ich schon recht zufrieden mit dem guten Stück.
Preis-/Leistung ist absolut in Ordnung.

Bin 1,75m - 82kg und trage Grüße XL als Jacke, passt also noch locker ein Pullover drunter.

Fallen recht groß aus ! Nicht nur weit sondern auch relativ lang !

Einzige Mankos sind, meiner Meinung nach, die Kapuze...
Veröffentlicht am 15. September 2009 von A. Quanz

3.0 von 5 Sternen Okay
Veröffentlicht am 20. August 2011 von Pio

4.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 15. September 2009
Insgesamt bin ich schon recht zufrieden mit dem guten Stück.
Preis-/Leistung ist absolut in Ordnung.

Fallen recht groß aus ! Nicht nur weit sondern auch relativ lang !

Einzige Mankos sind, meiner Meinung nach, die Kapuze und der Reißverschluß.

Die Kordel hat keinerlei Führung, es gibt also nicht so eine Art Kanal, in der die Schnur drinliegt.
Daraus resultiert, das die Kapuze immer etwas "verdreht" wirkt.
Kann auch nicht gerade sagen das die Kapuze in irgendeiner Form steif wirkt /ist.
Hängt also recht lappig auf den Schultern.

Auch der Reißverschluß hakt ständig und ich warte jedesmal darauf das ich ihn in der Hand habe.

Ist halt auch kein Zipper für 80 Euro ;)

Wer aber für schmales Geld nen &%@#*-bequemen Kapuzenzipper will sollte hier zuschlagen !

5.0 von 5 Sternen gewohnt gute Qualität, 25. Januar 2009
Gute Verarbeitung, ein qualitativ hochwertiges Stück, das auch nach Waschmaschine und Wäschetrockner seine Form beibehält.
Ein Kleidungsstück, an dem man (auch bei häufigem Tragen/Waschen) lange Freude hat.

3.0 von 5 Sternen Okay, 20. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom Classic Hooded Sweat Jacket
Diese Jacke ist okay. Also für den Preis kann man ja auch nicht so viel erwarten. Von außen ist die Verarbeitung okay und auch der Rest ist okay,..die Taschen sind von innen nicht so gut verarbeitet..und der Resiverschluss klemmt einwenig. Aber fürs schnelle Überziehen und auf der Couch lümmeln, reicht es vollkommen aus. Uuund, ist halt günstig! Kann man sich lieber zwei bestellen in verschiedenen Farben und auftragen, anstatt sich ne teure zu kaufen!
Also ich bin soweit zufrieden!

4.0 von 5 Sternen Top Ware, 3. Juni 2009
Absolut KLasse Qualität. Trägt sich sehr angenehm. Die Größe, bei mir XL, fallen gross aus. Bitte darauf achten.

5.0 von 5 Sternen Qualität ist Trumpf, 5. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom Classic Hooded Sweat Jacket
Sweatshirt wurde sehr schnell geliefert und sehr gute Kommunikation mit dem Verkäufer!!!
Die Qualität ist sehr gut und die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut.Trägt sich super und sieht nicht billig aus.
Die Größe fällt ein wenig Größer aus, ist aber kein Problem.

4.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, aber der Reißverschluss...., 16. Oktober 2010
Das ist eine schöne Jacke, sie lässt sich super tragen. Der einzig negative Punkt ist allerdings der Reißverschluss, dieser ist ziemlich hakelig. Auf geht er zwar immer, aber zu ist immer eine kleine Geduldsprobe :-)

4.0 von 5 Sternen besser eine Größe größer kaufen..., 2. Oktober 2008
Das Teil ist super zu tragen, keine Frage. Der Anteil an Nicht-Baumwolle stört nicht ( bin da ein bißchen pingelig... ) Allerdings, sollte man bei fruit of the loom-Produkten meiner Erfahrung nach immer mindestens eine Größe größer kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt!, 3. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom Classic Hooded Sweat Jacket
Gute Verarbeitung und knallige Farbe! Auch nach mehrmaligem waschen ist die Farbe nicht allzu verwaschen. TIPP: so lange mit heißem Wasser und wenig Waschpulver per Hand waschen wie möglich (wenn nur gerüche z.B. Zigarettenmief etc. vorhanden sind und keine so herauswaschbaren Flecken)

PS: bei meiner Lieferung wurde der Zipper ohne FotL-Logo auf der Brust mitgeliefert! Finde ich persönlich schicker und ist evtl. auch für Gruppen, die die Jacke bedrucken/besticken wollen schöner.

4.0 von 5 Sternen Absolute Spitzenklasse im Preis-Leistungs Verhältnis, 26. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom Classic Hooded Sweat Jacket
Da ich ein großer Fan von Hoodies(in Deutschland auch Hooded Sweater genannt... schon komisch das wir eine andere ENGLISCHE Bezeichnung für ein Englisches bzw. Amerikanisches Produkt nehmen) und "groß" bezieht sich in diesem Fall auch auf meine tatsächliche größe. Mit meinen 1m98cm fällt es mir nicht unbedingt leicht mir überhaupt Sachen in XXL zu besorgen die dann nicht die Breite eines Wahls und die Höhe eines Pinguins haben, nicht so in diesem Fall. Von der Breite her erträglich, ja fast schon angenehm gestaltet und von der Höhe her genau perfekt. Ich finds klasse!

3.0 von 5 Sternen Hm..Der Reißverschluss, 4. September 2011
Der Hoody ist für den Preis echt in Ordnung. Der Stoff ist dick genug, um auch ne Weile im Regen stehen zu können, falls gerade die Jacke fehlt. An warmen Tagen super zum Mitnehmen, weil man ihn ja im gegensatz zum Kapu öffnen und schließen kann, wie mans brauchgt. Und das ist leider etwas fummelig, den der Reißverschluss hat einen sehr kurzen bereich zum "einfädeln", hoffe aber, dass er noch ne Weile hält, denn er war bisher echt praktisch und steht mir einfach gut.