Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. Februar 2011
Der Name Fruit of the Loom stand vor nicht all zu langer Zeit noch für Qualität und Beständigkeit.
Davon ist leider nichts mehr übrig geblieben. Der Stoff des T-shirts ist hauch dünn und das
Material ist miserabel. Weiterhin ist der Schnitt des T-shirts auch daneben (viel zu kurz, dafür
viel zu breit). Ich würde niemandem empfehlen diese Shirts zu kaufen. Günstig ist mal wieder
nicht gleich gut!
am 12. Dezember 2010
Für den Preis erwartet man ja schon nicht sonderlich viel, aber einmal waschen bei 40°C und die Shirts waren von M auf S geschrumpft und nicht mehr brauchbar. Hängt wohl auch mit dem sehr dünnen Stoff zusammen.
am 31. Januar 2011
Der Stoff ist extrem dünn. Eignet sich wenn überhaupt nur zum drunterziehen. Meines Erachtens ist der Hersteller auch nicht mehr das was er mal war. Ich habe erst letzte Woche ein Shirt welches 6 Jahre ausgehalten hat weggeschmissen. Dies zeigt mir eindeutig, dass es auch mal anders ging.

Das Shirt fällt in XXL auch sehr knapp aus.

Ich werde kein Produkt mehr kaufen.
am 7. September 2011
Ich muß den Vorrednern Recht geben, daß diese T-Shirts viel zu klein ausfallen. Da ich die Shirts nach dem Kauf direkt in die Wäsche gegeben habe, kann ich nicht beurteilen, ob sie durch das Waschen eingegangen sind oder von Anfang an so klein waren. Wie auch immer: Größe L ist so groß wie normalerweise Größe M, wenn sie eher klein ausfällt! Vor allem die Länge ist ein Witz.

Die Qualität halte ich für ordentlich und dem Preis angemessen. Gut - sie sind relativ dünn. Aber genauso will ich es auch, weil ich die Shirts grundsätzlich als Unterhemd trage. Ich habe mir vor Jahren schon mal die gleichen Shirts gekauft und somit weiß ich, daß auch die Langzeitqualität stimmt. (Vorausgesetzt, die Qualität hat sich nicht deutlich verschlechtert, wovon ich aber nach einer ersten Beurteilung nicht ausgehen.)

Ich werde mir die Shirts nochmal in XL kaufen - dann dürften sie wohl passen.
am 18. Dezember 2011
Der Stoff reist schnell, die T-Shirts riechen überaus stark nach Chemie.

Nach der ersten Wäsche mit 30°C passten die T-Shirts nicht mehr,

Die größe XXL verlor gegenüber dem T-Shirt das testweise nicht gewaschen wurde ganze 7cm an Länge !!!!

In der Breite fehlten nach dem Waschen mit 30°C ganze 4cm.

Die Ärmel sind um 2cm eingelaufen (flach auf den Tisch gelegt).

Ich kann diese T-Shirts nur empfehlen so lange man sie nicht wäscht, wäre da nicht das Problem
des starken Chemie-Geruchs.

0 Zero Stars !!!
am 18. Februar 2012
Habe mir beim T- Shirt kaufen nicht von meiner Frau sagen lassen wollen ,das sie nicht toll sind.
Fazit: nach dem Waschen und Trocknen , extrem eingegangen, Kindergröße , extrem dünne T-Shirts
die im Rücken schon 5 cm oberhalb des Hosenbundes aufhören....
Miese Qualität made in.....
bessere Putz-Lappen gibt es von Vileda, Swirl usw.

Finger weg :-(
am 13. Januar 2012
Nach langem grübeln sah ich mich gezwungen meine Erfahrung mit diesem Produkt loszuwerden.

Alles fing damit an das die Rundhalsausschnitte der T-Shirts eines führenden Markenherstellers ausleierten obwohl die Haltbarkeit des Produkts kaum zu übertreffen war. Kleine Zusatzinfo ich benutze die T-Shirts als Unterhemd. Nach einer Internetrecherche fand ich eine Empfehlung für dieses Produkt, denn da der Halsbund mit Lycra versehen ist kann er angeblich nicht ausleiern. Das mag ggf. stimmen. Allerdings kam ich nicht mehr in den Genuss dies zu erleben. Nach der ersten Wäsche bei vorgeschriebener Temperatur und anschließenden Trocknergang waren die T-Shirts leider so sehr geschrumpft das Sie mir viel zu kurz waren.

Nun kenne ich noch die Marke als Sie noch Qualitativ hochwertige Produkte herstellte, dies scheint heute nicht mehr der Fall zu sein.

Jedem der das gleiche Problem mit dem Halsausschnitt hat kann ich nur folgendes Produkt empfehlen. Mit dem ich jetzt glücklich und zufrieden bin.
Calvin Klein - 2er Pack - T-Shirts Stretch Crew
am 14. Februar 2012
Habe einige Fruit-of-the-Loom T-Shirts in meinem Kleiderschrank, war bisher mit der Qualität zufrieden und habe mir eigentlich gedacht bei diesen drei Shirts einen guten Kauf zu machen. Doch weit gefehlt, schon beim auspacken und purem anfassen fiel die extrem schlechte Qualität auf, extrem dünnes Material, nicht zu vergleichen mit der Qualität früherer Tage, da schliese ich mich meinem Vorredner gerne an. Beim anprobieren dann schon das Gefühl das das nix wird, beim ausziehen aber kam der Knüller, der Rundhalsausschnitt ist an der Naht einfach ausgerissen, so etwas habe ich noch nie erlebt, das war's dann natürlich, habe die Dinger sofort wieder eingepackt, relativ vorsichtig, wollte Amazon ja ganze T-Shirts zurückschicken. Ich gehe davon aus das die Rücknahme von Amazon problemlos abgewickelt wird, sollte das nicht so sein melde ich mich an dieser Stelle gerne wieder.
am 26. Juni 2012
Ich bin sehr enttäuscht über die Qualität von den 3 T-Shirts. Sie sind nach dem waschen total eingelaufen eines nicht so dolle wie die anderen 2! Außerdem war eine Naht nicht richtig genäht. War doch von Fruit of the Loom was anderes gewohnt!
am 1. August 2011
Hey Leute,

ich rate euch, diese Shirts auf keinen Fall zu kaufen, wie ich es leider getan habe. Nach dem ersten Mal waschen sind sie direkt zwei Nummern kleiner gewesen. Wäre ja an sich nicht schlimm, wenn ich sie tatsächlich zu heiß gewaschen hätte. Habe ich aber nicht, sondern wie auf dem Schild steht bei 40 Grad. Jetzt habe ich bauchfreie T-Shirts und wer braucht so einen Schrott schon?!
Außerdem ist die Qualität an sich eher dürftig...die Shirts sind nämlich so dünn, dass man im Licht die Haut durchscheinen sieht und Angst haben muss, dass sie beim Anziehen schon kaputtreißen. Außerdem sind sie sehr eng am Kopf.

Alles in allem also nichts wert, weswegen ich allen hier davon abrate, diese Shirts zu bestellen und wenn ich euch nicht belehren lassen wollt, dann bestellt wenigstens zwei Nummern größer, vielleicht passen sie dann nach dem ersten Mal waschen noch...

Eingelaufene Grüße,

Jan