5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung optimal...
Wir haben Fruit of the Loom Poloshirts auf der Arbeit (natürlich mit entsprechendem Aufdruck) und ich war bisher
Schlicht begeistert, wie qualitativ verarbeitet diese shirts sind! Ich bin Handwerker und die shirts werden entsprechend
Veröffentlicht am 20. März 2012 von SirAndelot

3.0 von 5 Sternen Größenwirrwarr
Plus: Die Qualität ist gut und ich würde das Produkt auch deswegen wieder kaufen.

Minus: Die angegebenen Größen sind untereinander nicht stimmig. Hatte mir das Hemd in L bestellt - war riesig. Dann 2mal in M (2 verschiedene Farben) - ein Hemd passte prima und das andere Hemd war viel kleiner.
Man muss also jetzt nicht nur nach...
Veröffentlicht am 19. Juni 2009 von Sepp

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung optimal..., 20. März 2012
Belastet! Dennoch hat bisher keines der shirts Löcher oder aufgehende Nähte! (andere shirts haben nicht halb so lang gehalten)

Daher habe ich auch privat nach solchen Polo shirts gesucht! Und hier auf Amazon wurde ich fündig! Obwohl ich hier erst skeptisch war, ob es sich um die gleichen Polos handelt, war ich positiv überrascht! Es sind die gleichen shirts!
Zu diesem Preis erhält man selten derartige Qualität!

Die shirts fallen etwas grösser aus! Daher darauf achten, dass man sie eine Nr. Kleiner nimmt! Ich habe normalerweise L bis XL ...aber bei diesen shirts kann ich problemlos M tragen! (gut fürs Ego.. Hahaha)

Einziger Wermutstropfen( hat aber nix mit den shirts selbst zu tun) : die shirts werden hier einzeln verschickt, wodurch für jedes einzelne Versandkosten entstehen! Dennoch hatte ich selten so hochwertige Poloshirts! ( selbst wenn sie das dreifache kosteten)

Daher gebe ich 5 Sterne

3.0 von 5 Sternen Größenwirrwarr, 19. Juni 2009

Man muss also jetzt nicht nur nach Größe sondern auch nach Farbe gehen!?

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ok., 1. Mai 2009
Habe mir 2 Polo-Shirts bestellt. Tragen sich wirklich gut,gehen
beim Waschen nicht ein. Kleines Logo auf dem Ärmel. Den Stoff finde ich allerdings etwas dünn. Deshalb nur 4 Sterne.

3.0 von 5 Sternen Für den Preis total in Ordnung, 19. Juni 2011
Die Shirts von fruit of loom sind in der Passform immer etwas verzogen. Häufig oben eng unten weit. Auch das Poloshirt ist keine Ausnahme. Trotzdem sieht das Shirt nicht schlecht aus. Es liegt gut an wenn man es in der richtigen Größe kauft. Für mich (185cm), breite Schultern war Größe L etwas zu groß.

Werde auf jedenfall wieder bei fruit of loom einkaufen. Bei dem Preis lasse ich qualitative Mängel im Rahmen durchgehen.

5.0 von 5 Sternen Super Ware zu kleinem Preis, 5. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom Classic Poloshirt
Die Ware war drei Tage nach Bestellung bei mir angekommen. Die T-Shirts sind aus einem dünnen Stoff, der auch nach dem Waschen und Trocknen keine Falten bekommt - Bügeln unnötig. Die Qualität des Stoffes ist dennoch sehr gut, ebenso die Verarbeitung. Die Polo-Shirts fallen auch nicht zu groß oder zu klein für die angegebenen Größen aus, was ich schon anders erlebt habe.
Im Zusammenhang mit dem Preis kann ich das Produkt ganz klar empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Bestellung genau überlegen!, 9. März 2013
Eigentlich bin ich kein Freund schlechter Bewertungen, aber hier muss ich mal meine Meinung kund tun.

Zwei Stück bestellt, einfach was Billiges zum drunterziehen sollte es werden.
Leider ist die Größe "L" (die ich sonst trage) geschnitten wie ein Kartoffelsack. Nicht unbedingt lang, dafür aber unheimlich breit. Zum drunterziehen natürlich äußerst ungeeigent (und für obendrüber für jemand normal gebautes eher wie ein Poncho).

Das Schlimmste ist aber die Tatsache, dass der Verkäufer keine kostenfreie Rücksendung über Amazon unterstützt, es gab bei der Rücksendeanmeldung keinen Rückschein! (Ich hatte noch zwei davon in schwarz über einen andern Händler bestellt, das Größenproblem war das selbe, aber ich konnte die Ware mit Rückschein kostenfrei zurücksenden.)

Die Rücksendung entsprach fast dem Warenwert, hätte ich nicht zwei gehabt, wärs ein Putzlappen geworden...

FAZIT: Nur bestellen, wenn man eher von "untersetzter" Statur ist. Die Größen sind zu weit und Rücksendung kostet!

2.0 von 5 Sternen Preis-Leistung eigentlich gut..., 1. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom Classic Poloshirt (Textilien)
...was bei dem Preis aber auch nicht schwer ist. Die Qualität der Shirts ist eher im unteren Niveau (zieht hier und da mal einen Faden und der Stoff ist sehr dünn). Trotzdem habe ich welche behalten, zum Arbeiten und Unterziehen.

5.0 von 5 Sternen 1a Polo-Shirt, 3. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom Classic Poloshirt
Ich bin sehr gut mit den gelieferten Shirt's zufrieden.
Nach sofortiger Wäsche, sind Sie nicht eingelaufen und sehr angenehm zu tragen.

1.0 von 5 Sternen Nix mit Qualität..., 2. April 2013
ZU früh gefreut.Billiges Material und dünner Stoff.
Nicht ohne Unterhemd zutragen und fallen sehr groß aus.
Gehen allerdings beim waschen nicht ein.Aber für den Preis auch keine hohen erwartung gestellt.
Immer eine Nummer kleiner bestellen..

5.0 von 5 Sternen Top Qualität und toller Schnitt, 22. Juli 2013
Ich habe jetzt schon das 2. Set von dieser Poloshirt Serie erworben, weil ich mit der ersten schon sehr zufrieden war.
Die Qualität und die leichte Pflege sind einfach unschlagbar und das bei den günstigen Preis!

Fruit of the Loom 13226S Herren Polo, Gr. 52 (L), wei (weiss)