5.0 von 5 Sternen Wndervoll bequem, 24. November 2012
J. Hofherr "jh" (Waldbrunn) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieser Schuh ist das bequemste Modell, das ich je hatte. Ich laufe beruflich bedingt täglich längere Strecken. In diesen Clarks absolut kein Problem. Durch die Goretex-Membran hat man auch bei Regen und/oder Schnee trockene Füße.

Nachdem beim ersten Paar nach vielen Kilometern die Sohlen durchgelaufen waren, habe ich gleich neue bestellt und trage das Modell inzwischen auch in Braun. Für den Fall eines Produktionsstopps habe ich gleich mehrere Paar auf Vorrat daheim stehen. Das dürfte wohl genug über die Qualität aussagen.

5.0 von 5 Sternen super winterschuhe, 13. Dezember 2012
super bequem ,etwas breiter und super warm .sind aucch leicht zu pflegen,da glatt leder
Preis leistung ok
würde ich mir immer wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Clarks Rockie Co GTX Herren Kurzschaft Stiefel (Textilien)
Der Schuh ist sehr leicht, bequem und beim Tragen hält die Füße angenehm warm. Das Laufen fällt leicht. Ich hatte schon mehrere Schuhe von Clark. Meine einzige negative Erfahrung bisher: das Oberteil ist sehr robust, unverwüstlich, was man leider nicht von der Sohle behaupten kann. Ich mußte zwei Paar Schuhe entsorgen, deren Oberteil noch im einwandfreiem Zutand war. Leider die Herstellungsverfahren von heute läßt kaum noch zu, ein Schuh neu besohlen zu lassen. Ich hatte versucht.....
Wenn diesmal die Sohle des Oberteils ähnliche Lebensdauer aufweisen wird, dann werde ich erst recht sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Clarks, 4. Dezember 2013
Clarks steht für Qualität und Verlässlichkeit. Ich habe die Schuhe fast täglich im Gebrauch und ich wurde nicht enttäuscht. Der Preis ist mehr als fair, darum Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen klasse Herren Boots, 8. Januar 2013
Anni Hoffmann (Nattheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
die Stiefel sind bestens, warm gefüttert, die Größe passt perfekt,
ein sehr guter Kauf, man kann sie bei vielen Gelegenheiten anziehen

5.0 von 5 Sternen Sehr warm und Bequem, 12. Dezember 2012
Wasserdicht (Gore-Tex), schockabsorbierend (Active Air-Technologie), warm gefüttert (Cold-Klimatex)- was will man mehr für den Winter?! Ich habe Größe 43 und die Schuhe (auch 43)fallen etwas größer aus,damit man mit den dicken Wollsocken auch rein passt, PERFECT! Besonders für breite Füße geignet.
Ich hatte Glück und habe die Schuhe hier für ca. €95,- bekommen. :-)

5.0 von 5 Sternen Passt genau., 21. November 2012
Super Preis! Groesse passt und die matte Oberflaeche gefaellt, guter Schuh. Steht bei Clarks fuer fast 50% mehr im Fenster.

4.0 von 5 Sternen gute quatität, 16. November 2012
... da ich vor jahren einen unfall hatte, ist es für mich immer wieder aufs neue eine echte herausforderung, schuhwerk zu finden,
in dem ich tatsächlich laufen kann (ebenso etwas breitere füße). bisher trug ich immer ecco, jedoch glaube ich festgestellt zu haben,
das die quallität dort seit jahren abnimmt. so probierte ich es mit diesen clarks. die schuhe sind sehr gut verarbeitet und auch bequem.
allerdings scheint eine kunststoffverstärkung im fersenbereich verarbeitet zu sein. das bringt mir immer wieder probleme, obwohl eigentlich
ein qualitätsmerkmal. oft befindet sich dort eine art gepresste pappe ... und die kann man weich bekommen. kunststoff eben leider nicht.
für normale männerfüße eine absolute kaufempfehlung ! klasse schuh !!! allerdings sollte man zuvor auf die homepage von clarks gehen und
sich die größenvergleichstabelle ansehen, da clarks "eigene" schuhgrößen hat, die von der "norm" teils erheblich abweichen !

4.0 von 5 Sternen Zu matt, 4. November 2011
Die habe ich selten angehabt. Die Schuhe sind solide verarbeitet, aber irgendwie
ist das Leder zu matt und langweilig. Da habe ich mich zu sehr vom Foto verleiten lassen.
Aber ganz so schlimm ist es auch nicht. Ist eben eine Geschmackssache.