5.0 von 5 Sternen guter Schuh
Veröffentlicht am 16. November 2009 von R. Wagner

1.0 von 5 Sternen Zwei Plastiktüten aus der Saison 2010/11
In dieser Preisklasse gibt es noch keinen rahmengenähten Schuh. Wozu auch? Clarks ist berühmt für Innovationen. Mit den "Clarks Originals" lässt sich nicht viel falsch machen. Viel Schuh für relativ wenig Geld halt. Mit einer qualitativ höheren Anmutung habe ich dann aber schon gerechnet. Aber dieses Modell?
Stumpfes, steifes Leder und...
Veröffentlicht am 20. Dezember 2011 von Sitting Duck

5.0 von 5 Sternen guter Schuh, 16. November 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh ist sehr bequem und sehr angenehm zu tragen, auch bei langen Spaziergängen; die Sohle/Unterbau ist recht weich gedämpft und er trägt sich fast wie ein leichter Wanderschuh. Vom Design ist es aber ein klassischen Halbschuh. Die Verarbeitung ist tadellos, ich hab' als Normalkunde zumindest nichts dran auszusetzen. Soweit bin ich sehr zufrieden. Ich bin aber gespannt auf die Haltbarket der Schuhe (... so nach 3 Jahren).

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 19. Dezember 2013
Die Übliche Qualität von Clarks - und sehr schnelle Lieferung
Etwas weite Passform aber super bequem - habe mir diesen Schuh bereits das zweite mal geleistet

5.0 von 5 Sternen Clarks Rockie Hi GTX, 10. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mehrere Schuhe von Clarks da sie hoch qualitativ und äußerst bequem sind.Als bei mir ein neues Paar Boot's
erforderlich wurde,war es klar das es ein Paar Clarks werden sollten.Wie immer habe ich diese Entscheidung nicht bereut

1.0 von 5 Sternen Zwei Plastiktüten aus der Saison 2010/11, 20. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Stumpfes, steifes Leder und ein ebenso steifes Innenfutter (Goretex) laden nicht zum Wohlfühlen ein. Zudem gab es bei meinem Paar umlaufend an der Spitze einen deutlichen Klebstoffrand am Übergang zwischen Leder und Sohle. Das ist nicht nur hässlich, sondern weckt auch keine großen Hoffnungen an die Haltbarkeit. Trotz "normaler Weite" ist dieses Modell im Vorderfuß schlanker geschnitten als ein Desert-Boot. Diese Schuhe wollten sofort zurückgeschickt werden.

ARRAY(0xa1c19924)