Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 39.5 EU|Farbe: Braun (Ebony Vintage)|Ändern
Preis:104,30 € - 155,00 €

am 26. März 2012
Die braunen Clarks sind so geschmeidig und leicht wie Hausschuhe. Mit meinem letzten Paar Clarks in dunkelbraun (Herstellerland Vietnam) bin ich drei Jahre herumgelaufen. Aber dann waren auch diese an den Sohlen hinüber.

Die Größenangaben sind richtig. Also z. B. 43 ist auch 43. Der braune Schuh fällt etwas schlanker aus als der schwarze und lässt sich, bezogen auf meine Füße, insgesamt angenehmer tragen.
am 3. August 2014
Die ersten Desert Boots habe ich mir in den frühen 70s noch von meinem Taschengeld zusammen gespart und getragen, bis sie sich in ihre Einzelteile zerlegt haben, also viele Jahre...! Die Deserts haben mich beim Trampen Europa getragen.
Auch wenn dieses Exemplar nicht mehr so riecht wie früher, was natürlich auch an meinem Geruchssinn liegen mag, ein einfach Klasse Schuh mit Streichelcharakter, super verarbeitet und anschmiegend.
Eindeutige Empfehlung!
am 27. Mai 2014
Passen wie erwartet, einfach super, wie früher. Würde ich immer wieder kaufen. Der beste Schuh, super zu tragen und sieht gut aus.
am 17. April 2016
Die Schuhe hätte ich gerne gehabt. Bei der Bestellung kam aber das ähnliche Modell von Clarks (Model 261049907 nicht Ebony Vintage 20318797). Als ich den Tausch angefragt haben, hatten sie das angezeigte Modell nicht und mir wurde das Geld sofort zurücküberwiesen. Kunden-Service war sehr freundlich, Bild und Modell passen nicht zum Produkt. Ich hoffe, dass Clarks diese tolle Schuhe bald wieder produziert, tausende Kunden würden sich freuen...
am 31. Oktober 2014
Hallo ,
die Boots von Clarks fallen normal aus.Sie sind super Bequem und sehr leicht.
Des weiteren kann man die Clarks zu jeder Jeans und chino Hose anziehen..

Sind ein Echter hingucker und laufen sich super ...Die Schuhe haben sich sehr schnell eingelaufen...
am 5. Dezember 2014
Ein absoluter Klassiker. Immer wieder neue tolle Farben, lang haltbare Sohle. Hat man einmal die passende Größe gekauft, kann man diesen Modell problemlos online kaufen, da es immer gleich ausfällt.
am 30. November 2012
Super Schuhe. Bequem, schauen gut aus und diese Farbe paßt überall dazu. Ich habe sie für meinen Mann bestellt. Im Frühling komme ich daran.

64,95 €-149,90 €