Größe: 22x7|Ändern

am 3. Februar 2011
Ich bin begeistert! Er sieht nicht nur schick aus, sondern ist zugleich rubust und sicher. Durch den Klettverschluss über dem Reißverschluss kann sich mein Hund nicht an Zunge und Zahnfleisch verletzen. Außerdem ist der Dummy gut gepolstert und sowohl von innen als auch von außen aus einen leicht abwaschbaren Material. Ein wirklich schönes Produkt, was Mir und meinem Hund riesen spaß macht. :)
am 24. Januar 2012
super tolles spielzeug für meinen guten Hund :D
mein hund hat nach wenigen tagen gemerkt was es Ihm bringt es zu holen.. also wenn man Salami reinmacht xD
mittlerweile holt Er sogar Brieftaschen und Bälle
(mein Hund war früher immer der Faulste. Aber Heute rennt er dem ding hinterher wie als ob es um sein Leben gehen würde!
Gute verarbeitung, nicht gefetzt worden...
Großes Lob!

MfG

Bobob
am 2. August 2012
Also.. ich könnte mich echt aufregen...

Der Apportierdummy ist vor ca. 20 Minuten angekommen. Ausgepackt, befüllt, und Leute ungelogen, unter einer Minute und das Ding war hinüber... die Seitennaht hat sich innerhalb von Sekunden gelöst.

Ich habe einen Boxer... das dass Ding nicht ewig gehalten hätte war mir klar... aber nach ca 30 Sekunden schon kaputt... Das kann es nicht sein. Normalerweise schreibe ich nie so negativ aber ich bin echt sauer. Erst hat die Lieferung recht lange gebraucht und dann sowas..

Wenn ich könnte würd ich null Sterne geben.
am 28. Februar 2013
Für wenig Geld ein netter Spaß für meinen apportierlahmen Hund. Damit hat er es nach nun schon 5 Jahren aber dann doch gemacht, mit viel Spaß dabei. Und das sonst viel interessantere jagdbare Wild, ist aussen vor. Er hat nur noch das neue Spielzeug im Kopf. Macht also Herrchen und Hund Spaß und entlastet bei der täglichen Führung ungemein.
VINE-PRODUKTTESTERam 18. Februar 2014
Hab mir das Mäppchen bestellt, mit der Hoffnung daß meine Hündin damit apportieren lernen kann, da sie mit Bällchen nicht so gerne spielt. Leider hat das mit dem Mäppchen auch nicht wirklich geklappt. Sie hat schon begriffen, daß da was Gutes drin ist, bingt das Mäppchen aber nicht zurück. Habe es auch versucht mit Mäppchen an der Leine befestigen und zurückziehen, leider kein Erfolg.
Positiv ist, daß das Mäppchen einen verdeckten Reißverschuß hat und den Öffnungsversuchen mit draufbeißen und Pfoten bearbeiten prima standgehalten hat. Meine Hündin ist aber auch eher klein und zierlich. (Chinese Crested PP)
am 18. Oktober 2011
Produkt entspricht dem Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten Wochenlang Spaß und unser Hund lernte schnell das "hol und bring". Nur irgendwann ließ das Material dann doch nach und unser Hund freute sich über die extra Ration an Leckerli. Für Welpenzähne sehr geeignet, nur nach dem Zahnen sah man schnell die Gebrauchsspuren bis es komplett zerbissen war. Trotzdem habe ich mir aus dem Tiergeschäft das gleiche Produkt wieder gekauft da ich wirklich sehr zufrieden war.
am 26. Dezember 2015
Unsere Hündin liebt es damit zu spielen und wir konnten ihr damit super das Apportieren beibringen.
Der Dummy hält alles aus, was unsere nicht gerade zaghafte große Hündin damit schon angestellt hat.
Nur zu empfehlen.
am 1. November 2014
mein hund hat mega spaß mit dem spielzeug und es wird damit nicht langweilig.leider ist er nicht so robust ich habe eine labrador hundin und die ist schonmal was wild aber das liegt wohl eher an meinem hund das der beutel kleine locher hat nach dem spiel
am 5. Juni 2013
Der Futterbeutel ist toll und um einem Hund aportieren beizubringen die beste Möglichkeit.
Ich habe mir davor schon einmal einen Futterbeutel gekauft den meine Hunde immer wieder aufbekommen haben somit hat das Aportieren dann nicht funktioniert. Das tolle an diesem ist das der Glettverschluss so starkt ist das die Hunde es nicht schaffen ihn aufzubekommen und selbst wenn ist der Zipp auch so schwer zu öffnen das Ihnen nicht anderes übrig bleibt als den Futterbeutel zurück zu bringen. Das Ergebniss: meine Hunde können jetzt alles auf Komando zu mir bringen :-)
am 21. Februar 2014
Das Ding ist in Ordnung. Vor allem die doppelte Sicherung durch Klettverschluss und Reissverschluss machen es brauchbar fürs Training. Es ist kein Spielzeug, das muss man natürlich beachten und es ist sehr klein also viele Leckerchen passen wirklich nicht rein, was bedeutet die Trainingszeit ist kurz oder man muss ständig auffüllen. Ich habe das nicht bedacht und benutze es daher kaum noch. Auch für kleinere Hunde würde ich ein etwas größeres Exemplar empfehlen