5.0 von 5 Sternen Hunde-Mäppchen
super tolles spielzeug für meinen guten Hund :D
mein hund hat nach wenigen tagen gemerkt was es Ihm bringt es zu holen.. also wenn man Salami reinmacht xD
mittlerweile holt Er sogar Brieftaschen und Bälle
(mein Hund war früher immer der Faulste. Aber Heute rennt er dem ding hinterher wie als ob es um sein Leben gehen würde!
Gute...
Veröffentlicht am 24. Januar 2012 von Bobob

3.0 von 5 Sternen Snack Dummy
Meine Hündin findet den Dummy gut. Allerdings ist er nicht gerade robust. Nach einer Woche schon von Löchern der Zähnchen durchstochen. Also für größere Hunde wohl eher nicht zu empfehlen.
Veröffentlicht am 4. April 2011 von Jana S.

5.0 von 5 Sternen Hunde-Mäppchen, 24. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Karlie 31839 - Snack Dummy - 22 x 7 cm, schwarz (Misc.)
super tolles spielzeug für meinen guten Hund :D
mittlerweile holt Er sogar Brieftaschen und Bälle
Gute verarbeitung, nicht gefetzt worden...
Großes Lob!

MfG

Bobob

5.0 von 5 Sternen Snack Dummy von Karlie, 3. Februar 2011
Ich bin begeistert! Er sieht nicht nur schick aus, sondern ist zugleich rubust und sicher. Durch den Klettverschluss über dem Reißverschluss kann sich mein Hund nicht an Zunge und Zahnfleisch verletzen. Außerdem ist der Dummy gut gepolstert und sowohl von innen als auch von außen aus einen leicht abwaschbaren Material. Ein wirklich schönes Produkt, was Mir und meinem Hund riesen spaß macht. :)

1.0 von 5 Sternen Sorry aber totaler Schrott!, 2. August 2012
Also.. ich könnte mich echt aufregen...

Der Apportierdummy ist vor ca. 20 Minuten angekommen. Ausgepackt, befüllt, und Leute ungelogen, unter einer Minute und das Ding war hinüber... die Seitennaht hat sich innerhalb von Sekunden gelöst.

Ich habe einen Boxer... das dass Ding nicht ewig gehalten hätte war mir klar... aber nach ca 30 Sekunden schon kaputt... Das kann es nicht sein. Normalerweise schreibe ich nie so negativ aber ich bin echt sauer. Erst hat die Lieferung recht lange gebraucht und dann sowas..

Wenn ich könnte würd ich null Sterne geben.

3.0 von 5 Sternen Snack Dummy, 4. April 2011

2.0 von 5 Sternen naja, 27. August 2013
Nur für Leckerchen oder Trockenfutter geeignet. Verliert nach mehrmaligem Auswaschen die Form. Hielt nur 1 Woche, dann gingen die Näthe kaputt. Schade. Die Lieferung ging schnell und ohne Probleme.

5.0 von 5 Sternen Dem Hund gefällt es, 25. März 2013
Dem Hund gefällt es. Der Dummy ist genau richtig für unseren mittelgroßen Hund.
Er ist gut verarbeitet und sehr robust. Er ist leicht zu reinigen. Das Material ist Wasserabweisend, so dass bei Regenwetter der Dummy nicht gleich durchnässt. Gutes Preisleistungsverhältnis.
Durch den Klettverschluss über dem Reißverschluss bekommt der Hund ihn nicht selbst auf.

5.0 von 5 Sternen Netter Spaß, 28. Februar 2013
Für wenig Geld ein netter Spaß für meinen apportierlahmen Hund. Damit hat er es nach nun schon 5 Jahren aber dann doch gemacht, mit viel Spaß dabei. Und das sonst viel interessantere jagdbare Wild, ist aussen vor. Er hat nur noch das neue Spielzeug im Kopf. Macht also Herrchen und Hund Spaß und entlastet bei der täglichen Führung ungemein.

5.0 von 5 Sternen Gutes Traininsgerät, 11. Februar 2013
Eines der interessantesten Angebote im Bereich Futterbeutel auf amazon. Das Teil ist gut verarbeitet, hält viel aus und unser Jagdhund hat sich daran bisher auch die Zähne ausgebissen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

4.0 von 5 Sternen wie erwartet, 29. Januar 2013
Den Snack Dummy von Karlie habe ich für meinen Hunde gekauft.
Die Qualität ist gut, man kann den Snack Dummy auch bei nassem Untergrund/ Wetter benutzen, da das Futter gut geschützt wird.

3.0 von 5 Sternen Reißverschluss mangelhaft, aonst wie beschrieben, 9. Januar 2013
Reißverschluss ist eher mangelhaft, klemmt und ist direkt beim ersten Öffnen als "Sollbruchstelle" aufgefallen. Ansonsten ist die bisherige Verarbeitung den Beschreibungen nach okay.

Karlie 31839 - Snack Dummy - 22 x 7 cm, schwarz