wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 15. Januar 2014
Die Maus quitscht fast wie eine echte - und wenn unsere Katze erst mal anfängt, klingt es fast wie ein Computer-Laser-Ballerspiel. Glücklicherweise ist das ganze leise genug, um nicht zu nerven, denn unere Katze spielt es mehrmals am Tag. Ein gutes Spielzeug besonders für reine Hauskatzen. Und die Maus ist auch Wochen später noch heile und hat noch Ohren, Pell und Schwanz.
am 31. März 2015
An sich fand ich diese Maus super, meine Katzen auch. Allerdings hörte sie ziemlich schnell auf zu fiepen und dann war das Interesse weg. Den Preis für eine Maus fand ich schon heftig, deshalb hatte ich mehr erwartet. Aber lieber ein kurzes Vergnügen, als gar keinens! Wenn man Katzen hat, die sowieso schnell das Interesse an Spielzeug verlieren, ist das schon ok.
am 12. September 2015
eine tolle sache für mein stubenkarter im wird es durch diese spiel nicht langweilig toll leider hat meinem freund sein hund sie gefressen panik prach auf ab in die tierklinik im wurde dann schlecht und das teil kam nach einigen spritzen wieder raus toll für katzen aber nicht für grose hunden eine tollesach auch freunde die auch katzenbesitzer sind begeistert
am 9. Juni 2013
Allso meine Katzen.Sind am anfang wo das spielzeug eintraff verrückt auf die quitschende maus gewesen.Doch jetzt fliegt es in der ecke rum. Aber ich denke das dass auf die katze ankommt meine katzen spielen lieber mit mir plus der Angel. Aber ansonsten ist es ein spaß für die katze. Nur für den Dosenöffner :-) ist es ein klein wenig nervig nach ner zeit :-)
am 22. Januar 2015
Unaufdringliches Geräusch, jedoch gut zu hören und sehr animierend - für Katze & Mensch ;-)
Die Maus ist leider jetzt stumm, weil wir Menschen sie etwas stark geworfen haben; dennoch spielt die Katze weiterhin mit Karlie.
Ich habe 2 neue Mäuse bestellt, die schnell geliefert wurden und tadellos funktionieren - sprich piepsen. Ich gebe 100 Punkte.
am 27. Januar 2016
Das Produkt ist an sich sehr gut. Unserer Maine Coon hat die Maus sehr gut gefallen. Die Verarbeitugn der Maus ist gut und hält auch den üblichen Spielattacken gut stand. Allerdings ist der Preis relativ hoch, wenn man bedenkt, dass der "Piepton" relativ schnell nachlässt - und damit auch der Spielspaß. Für Kurzweil sorgt das Spiel aber allemal.
am 19. August 2015
Die Abmessungen (16,1 x 8,2 x 4 cm) sind leider frei erfunden, die Maus ist gerade mal 4 cm lang (+ Schwanz), also eher als Mäuschen zu bezeichnen. Von der Idee her recht witzig, das Piepen kommt sehr gut an und animiert zum spielen. Leider ist das Spielzeug nach 2 Tagen bereits verstummt und jetzt uninteressant. Alles in Allem eher eine Enttäuschung
am 23. Juli 2014
an und für sich ist die maus super, hatte mir nur erwartet das so wie abgebildet 3 drin sind. habe es anscheinend nicht richtig gelesen. aber für den preis kann ich es auch bei Fressnapf kaufen.
maus ist soweit gut verarbeitet und sie quiekt auch recht witzig. würde sie aber nicht mehr bestellen, da sie mir im Geschäft gleich teuer/billig kommt.
am 7. März 2013
die quietscht wie eine lebendige Maus. Ich dachte ich tue meinen Katzen etwas Gutes, aber nach anfänglichem Interesse lag die Maus nur noch unbeachtet herum. Selbst mein verspielter Kater würdigte sie keines Blickes mehr. Erst als mein Hund einzog erwachte die Maus wieder zum Leben...allerdings nicht lange, dann lagen ihre Eingeweide auf dem Teppich.
am 1. Februar 2015
Hab gleich 5 Stück bestellt.
An Weihnachten war es dann soweit,eine Maus für meinen Kater u eine Maus für den Kater meines Sohnes.
Bis jetzt sind die zwei täglich damit beschäftigt diese Maus zum Schweigen zu bringen,was allerdings nicht klappt.
Echt Super und Ersatz haben wir ja auch,falls sie mal keinen Ton mehr von sich geben.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen