5.0 von 5 Sternen Maus?
das ist doch keine Maus sondern ein Piepmatz! Aber Tatze geht trotzdem drauf ab! Jedoch nicht wild wie bei Klingelbällchen sondern "ich muss das Ding töten" Terminator ähnlich. Also scheint das fiepen, das in Wirklichkeit ein piepen ist, zu wirken.

Tolles Spielzeug! Nur zu Empfehlen!

Tipp: Ich hab die piepende Maus einfach an das Ende...
Veröffentlicht am 6. April 2012 von F. Aly

3.0 von 5 Sternen Recht witziges Spielzeug, leider nicht sehr haltbar!!
Habe diese Spielmaus meiner Tochter für ihre Katze gekauft. Ein sehr großes Spielvergnügen für den kleinen Kater.
Die Maus fiept bei jeder Bewegung oder Berührung. Das Spielvergnügen hielt jedoch nur 2 Stunden an, dann war kein
Veröffentlicht am 2. August 2011 von io6000

5.0 von 5 Sternen Klingt zwar eher wie ein Vögelchen..., 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Karlie 46255 Kitty High-Tech Maus (Misc.)
aber egal. Eine tier-ähnliche Stimme ist doch die Hauptsache. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass meine Katze schlauer ist, als ich. Ich hab den Pull-Schnipsel rausgezogen und auf dieser Maus rumgedrückt wie blöd, hab nach `nem kleinen Schalter gesucht und alles. Wie bescheuert. Dachte tatsächlich, Mist kaputt! Hab die Maus dann auf die Katzendecke gelegt und wollte mich schon mit den Retourendokumenten befassen, da höre ich "tschiep tschiep". Da liegt meine bequeme Katzendiva doch auf ihrer Decke und vergnügt sich mit der Karlie-Maus, die "tschiept", wenn man sie bewegt, ha ha, nix drücken oder einschalten. Einfach am Schwanz baumeln lassen oder hoch werfen oder auf die Katzendecke werfen, nicht legen, sowie die Maus bewegt wird, ertönt der Ton. Madame hat sich gar nicht wieder eingekriegt. Am süßesten fand ich, dass sie die Maus fest auf der Kralle hatte und einfach die Pfote hin und her bewegt hat. Ein Bild für jeden Zweibeiner. Die Retourendokumente konnte ich getrost entsorgen. Okay, die Maus ist ein wenig teurer, als andere Mäuse, aber der "tschiep"-Sound ist schon witzig. Lilly mag ihn lieber als eine Rassel. Könnte aber auch der "Oh, neu" - Effekt gewesen sein. Wie lange die Batterie hält, wird sich noch zeigen müssen, aber wir beide finden die Maus klasse.

3.0 von 5 Sternen Recht witziges Spielzeug, leider nicht sehr haltbar!!, 2. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Karlie 46255 Kitty High-Tech Maus (Misc.)
Geräusch mehr zu hören. Die Maus wird nun auch ohne Geräusch noch gerne zum Spielen benutzt, aber der Preis ist dafür
doch etwas zu hoch. Die Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig, deshalb nur 3 Sterne!!

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Karlie 46255 Kitty High-Tech Maus (Misc.)
Meine Katzen (2) hatten mit der Maus vermutlich die besten 3 Stunden ihres Lebens, dann hat das technische Innere allerdings schon seinen Geist aufgegeben.
Die Maus hält zwar hinsichtlich ihrer Funktion was sie verspricht, ist aber billigst (!) verarbeitet, und ihr Geld auf keinen Fall wert.
Falls ihr nach etwas langfristigerem sucht solltet ihr euch eher etwas anders suchen

5.0 von 5 Sternen Mieze beschäftigt, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Karlie 46255 Kitty High-Tech Maus (Misc.)
Tja, das einzige Kriterium für ein Katzenspielzeug kann nur sein: Wie gefällts der Katze.

Ich habe diese High-Tech Maus der Katze meiner Eltern mitgebracht (die ich während deren Urlaub versorge), damit sie ein wenig spielen kann.

Maus ausgepackt und hingelegt, einmal kurz angestupst und ich war erst mal abgemeldet. :-)

Fazit der Katze: 5 Sterne

4.0 von 5 Sternen Geschmackssache ! Aber ein nettes Spielzeug, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Karlie 46255 Kitty High-Tech Maus (Misc.)
Wir haben 2 Katzen von unterschiedlicher Rasse und Charakter. Unseren Simba interessiert die Maus so gut wie gar nicht aberNala findet sie ganz toll und spielt auch gern mit der MAus. Die geräusche sind schon witzig und es scheint als würde auch Nala das gepiepe gefallen.
Toll wäre wenn die Maus sich noch bewegen könnte, ich denke das würde das Spielvergnügen erhöhen.

5.0 von 5 Sternen Super Spielzeug für kleine Tiger, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Karlie 46255 Kitty High-Tech Maus (Misc.)
Ich hätte nie gedacht, dass so eine kleine Maus so viel Freude bereiten kann. Mein Kater springt mit der Maus immer wieder quer durch die ganze Wohnung. Es ist richtig schön zu sehen, wieviel Spaß es ihm macht mit der kleinen quietschenden Maus zu spielen. Ich kann sie jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Spaßfaktor garantiert, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Karlie 46255 Kitty High-Tech Maus (Misc.)
Nachdem das neue Spielzeug skeptisch beschnuppert wurde, ist es nun kaum mehr wegzudenken.
Ich würde raten die Maus aber über Nacht sicher(!) zu verwahren sonst bleibt aufgrund des Quietschens
die Nachtruhe auf der Strecke.
Ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

2.0 von 5 Sternen Wieso "High-Tech" Maus???, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Karlie 46255 Kitty High-Tech Maus (Misc.)
Also die High Tech Maus ist eine ganz simiple Plüschmaus, welche piept wenn man sie schüttelt. Findet mein Kater leider total langweilig, riecht auch nich nach katzenminze, 6€ sind auch etwas viel..... Von mir leider, bzw von meinem Kater ;), leider keine Kaufempfehlung....

1.0 von 5 Sternen Sehr kurzes Vergnügen!!!, 10. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Karlie 46255 Kitty High-Tech Maus (Misc.)
Die Qualität der Maus lässt ziemlich zu wünschen übrig.
Nach nicht einmal 10 Minuten war die Maus zerfetzt und die Elektronik ebenso hinüber.

2.0 von 5 Sternen Kurzes Vergnügen, 9. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Karlie 46255 Kitty High-Tech Maus (Misc.)
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen wollte ich der Maus mal eine Chance geben. Immerhin sind unsere beiden "Kampfkatzen" auch schon auf einen "piependen Vogel an der Gummischnur" völlig abgegangen. Der war allerdings mechanisch denn sein Piepen gab es nur beim kräftigen Tatzenhieb. Er hielt "relativ" lange - ca. 1 Woche, dann piepte er nicht mehr...

Und nun dieses Teil: Keine Gummischnur dafür ein wirklich hübsches und wertig wirkendes Äußeres. Das war es dann aber leider auch schon. Nach 30 Minuten verstummte die "Hight-Tech Maus" für immer. Das war ein kurzes Vergnügen, denn seit dem das Teil nicht mehr piept finde unsere beiden Damen die Maus öde.

Daher zwei Sterne: einen für das nette Aussehen und einen für die Idee. Mehr geht nicht. Wer ein älteres und nicht mehr so aggressiv spielendes Tier (möglicherweise schon altersbedingt ohne Zähne und mit kurzen Krallen) hat, der kann es ja mal ausprobieren. Wir und unsere Katzen waren jedoch einigermaßen enttäuscht, dass die Maus derart schnell den Dienst quittierte.

Karlie 46255 Kitty High-Tech Maus