5.0 von 5 Sternen Der absolute Wahnsinn
Veröffentlicht am 7. Mai 2009 von B. Hickmann

3.0 von 5 Sternen Naja...
Leider kam das Spielzeug bereits in schlechtem Zustand bei mir an. Es hatte mehrere Schmutzflecken und war nicht gut verarbeitet, mit vielen losen Fäden. Da hatte ich Dank den vorherigen Bewertungen mehr erwartet... Gerade noch drei Sterne gibt es, da das Design ansprechend ist, das Quiek-Geräusch eine angenehme Lautstärke hat und der Preis in Ordnung ist.
Vor 1 Monat von Thelen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Der absolute Wahnsinn, 7. Mai 2009
B. Hickmann (Rheinland-Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Karlie 47974 Welpenspielzeug Bär, 40 cm inklusiv Schmusedecke, blau (Misc.)
So unscheinbar dieses Welpenspielzeug aussieht, es ist das Lieblingsspielzeug meiner Hunde, die alles andere inzwischen liegen lassen. Dieses Tuch wird so heiß geliebt, dass es überall mit hingenommen wird. Nicht mal raus in den Garten geht ohne. Ich werde auf jeden Fall noch weitere kaufen, denn meine beiden Hunde prügeln sich fast um dieses Spielzeug. Das Tuch ist im übrigen sehr gut verarbeitet und die Nähte halten selbst extremes Gezerre aus, wenn meine Hunde damit "Tauziehen" veranstalten. Tolle Qualität und ein tolles Beschäftigungsspiel für Hunde.

4.0 von 5 Sternen schönes Hundespielzeug, 25. März 2013
Unser 5 Monate alter Jack Russel liebt dieses Schnuffeltuch. Es muss überall mit hin.
Das erste hielt 3 Monate, da wir beim spielen zu sehr dran gezogen haben und der Kopf sich nach einiger Zeit löste.
An sich finde ich aber das es für ein Welpenspielzeug recht lange aushält wenn man bedenkt das die kleinen Racker mit ihren spitzen Zähnchen dran rum knaubeln :)

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Oktober 2012
Gutes Preis- Leistungsverhältnis! Mein Welpe liebt das Teil! Auch das Quitschgeräusch ist angenehm und nicht nervig! Und trotz zerren und drauf rumbeißen ist alles toll!

5.0 von 5 Sternen Top, 23. Juli 2013
Unser Hund mag es sehr aber eher zum spielen.
Das quietschen nervt nicht.
Trotz täglichem darauf herum Kauen und mehreren waschgängen noch alles Top !

5.0 von 5 Sternen süüüß, 5. Juni 2012
Hab dieses Kuscheltuch meinem Hund gekauft und sie is total begeistert davon.... Sie spielt gern und das tuch war bisher immer dran... was das tolle is, sonst ist immer alles so schnell kapuut... das lebt immer noch :-)

5.0 von 5 Sternen Quietschespieltier, 3. Januar 2014
dieses Spielzeug kann einiges aushalten. Zum reinigen einfach in die Waschmaschine geben, quietscht dann immer noch..
Kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen ich liebe es:), 26. September 2013
hallo

ich bin Bonaparte, ein 18 Wochen alter Doggen Rüde und Herrchen hat mir dieses Spielzeug geschenkt und ICH LIEBE ES ...es ist immer dabei , quietscht mit mir und ich renne gerne damit rum und bin stundenlang mit "Karlie" beschäftigt!

5.0 von 5 Sternen Zum kuscheln, 11. Februar 2013
Mein Beagle Welpe spielt nur noch damit :) der Kopf quietscht und dann Gehts los mit Spielen :)
Einfach niedlich und Frauchen und Herrchen haben Freude dran den Hund mal so zu beschäftigen, es könnte allerdings auch ein Kindertuch sein.. hat mich zumindest jeder gefragt ;-) aber sonst Top!

3.0 von 5 Sternen Naja..., 28. Juli 2014

2.0 von 5 Sternen Vorsicht!, 1. August 2014
Vorsicht bei diesem Artikel! Es wird schnell das Lieblingsspielzeug von eurem Kleinen. Jedoch quietscht es beim drauf beissen. Dadurch hat unser Hund seine Beisshemmung sehr schnell verloren und uns dann richtig fest in die Hände gezwickt. Hab jetzt das Quietscheding rausgeschnitten. Seitdem mag er es nicht mehr... Da sind andere Spielzeuge sinnvoller.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›