5.0 von 5 Sternen da wirds nie langweilig...
Veröffentlicht am 8. Dezember 2009 von S. Hausmann

3.0 von 5 Sternen Sieht sehr schick aus, aber...
der Spielplatz ließ sich entgegen anderer Rezensionen nicht so leicht zusammenbauen - wobei jedoch selbsterklärend ist, welches Teil wohin gehört. Während der Trockenzeit des Leims musste ich die Einzelteile festhalten, da manche Löcher zu groß geraten sind.
Die Leiter ist tatsächlich zu kurz geraten und etwas steil.
An zwei...
Vor 1 Monat von Laura Stark veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen da wirds nie langweilig..., 8. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Karlie 88516 Playpoint (Misc.)
ich habe gleich 2 davon auf dem bücherregel stehen. die wellis spielen gerne und sitzen in der sonne... sehr empfehlenswert. alllerdings muss man beim aufbau darauf achten, dass nicht alles voller laim wird, den die wellis dann fessen können. außerdem handelt es sich um dünne glatte holzsitzstangen, ... die wellis brauchen für ihre füße und nägel (und zum nagen) unbedingt auch naturholzäste!

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Wellensittiche, 26. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Karlie 88516 Playpoint (Misc.)
Also ich habe mir einfach die ganzen Spielsachen für Tiere angesehen und war enttäuscht, dass die ganzen Vogel-Spielsachen für Wellensittiche oder Papagaien sind. Ich habe 4 Kanarienvögel und die sind sehr neugierig, spielen, erforschen die ganze Wohnung also dachte ich, ich versuche es mit diesem Spielplatz. Den kann man zB auf ein Regal stellen wo die Vögel sehr gerne sich aufhalten und auch viel Dreck produzieren.

Als erstes muss ich sagen dass die Lieferung so schnell erfolgt ist dass ich es gar nicht erwartet hatte. Hab's am Samstag (am späten Abend) bestellt und es war gleich Dienstag Vormittag da, (in Österreich!)

Hab dann gleich alles zusammengebaut was wirklich sooo einfach war!
Hab auf den Boden auch ein bißchen Vogelsand ausgestreut, damit die Vögel sich gleich angewöhnen und zu meiner eigenen Überraschung haben sie den ganzen Tag damit gespielt!
Und seitdem spielen sie auch ständig! Das war wirklich eine gute Investition, die kleinen Vögelchen haben ihren Spass und machen nicht mehr überall Dreck wie vorher.
Dass sie damit oft spielen werden habe ich gehofft aber dass es ihnen so viel Spaß machen würde war echt überraschend.
Auf jeden Fall kann man auch für andere Vogelarten sowas kaufen nicht nur für die großen. Auch Kanarienvögel spielen gerne...
Ich bin froh dass ich es gekauft habe

5.0 von 5 Sternen Prima Spielplatz, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Karlie 88516 Playpoint (Misc.)
Sehr guter Spielplatz für Wellensittiche. Wie in der Beschreibung, sehr robust und einfach zum Zusammenbauen.Den kann ich wirklich weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Meine Wellis lieben es, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Karlie 88516 Playpoint (Misc.)
Ich wollte ein Spielzeug für meine Wellensittiche, außerdem wollte ich, daß sie nicht soviel auf der Wohnungseinrichtung herumsitzen und diese anknabbern und verdrecken. Der Plan ist aufgegangen. Die Vögel haben viel Spaß daran. Nachteil: Das Spielzeug ist von der Grundfläche her etwas zu klein geraten, deshalb die Leiter zu stei., Ich habe sie jetzt entfernt, weil sie eigentlich nur stört.

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Karlie 88516 Playpoint (Misc.)
Schöner gut aufgeräumter Spielplatz mit Abwischbarem Plastikboden Einsatz, kann man sogar herausnehmen. Wenn unser Piepsie den auch benutzen würde, wäre es auch noch schön. Preis im gegensatz zum Fachhandel, einfach Top.

5.0 von 5 Sternen Meine Wellis findens Toll d(^~^)b, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Karlie 88517 Playpoint Groß, 35 x 25 x 27 cm Vogelspielplatz (Misc.)
Verarbeitung gut und alles da
für den Preis sind diese beiden die einzigen relevanten Kriterien für den Kauf.

meinen Wellis verbringen jede Menge Zeit auf ihm und können nach herzenslust
dran rumknabbern.

einfach hinstellen zum beäugen und n Hirsekolben dran und es dauert nich lange
bis die kleinen nich mehr wegwollen :)

3.0 von 5 Sternen Sieht sehr schick aus, aber..., 29. September 2014
Die Leiter ist tatsächlich zu kurz geraten und etwas steil.
An zwei Teilen musste ich mit dem Schleifpapier nachbessern, damit die Wellis sich nicht an Splittern verletzen können.
Ich hoffe das Spielgerät ist stabil genug für meine Wellis. Nach ausreichender Testphase werde ich im Kommentar näher darüber berichten.

5.0 von 5 Sternen Die Vögel lieben ihn!, 31. Juli 2014
Einfach zusammengebaut, der Kleber sehr stark und trotz winziger Menge absolut ausreichend, man muss nur aufpassen, dass die Stangen richtig gerade zusammengesteckt sind, bei mir ist es etwas windschief geworden, weil der Kleber lange braucht um zu trocknen. Aber die Vögel halten sich sehr gern dort auf, habe Sandpapier, darüber ein Stück Küchenkrepp und darauf etwas Vogelsand auf dem Boden ausgelegt. Sehr zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Sehr gut aber etwas wackelig, 30. März 2014
Mein Welli liebt es. Aber es ist etwas unstabil und ich musste etwas nachjustieren.
Für den Preis aber sehr empfehlenswert, wenn man die Wellis davor ablenken will seine Möbeln zu knabbern.

5.0 von 5 Sternen vogelspielzeug, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Karlie 88516 Playpoint (Misc.)
hallo habe relativ schnell meine ware bekommen war auch sehr einfach alles auzustellen find ich voll gut sehr schön weiter so