5.0 von 5 Sternen Top!
Vor 10 Monaten von Theresa veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die Katzen sind teilweise interessiert
naja - eine Maus kann man damit nicht ersetzen.
Ein bisschen Spaß gibts aber!
Eine Funkmaus - das wärs!

LG Didi
Vor 5 Monaten von Didiu veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top!, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Katzenspielzeug RAINBOW SOFTBÄLLE 4 ST. IM BEUTEL, 4 CM (Misc.)
Meine 5 Stubentiger (zwischen 7 und 9 Monate) mögen nichts, was rasselt und schwer ist. Plastikbällchen usw werden nur angestubst, wenn wirklich nichts besseres an Spielzeug rumliegt. Diese Bällchen sind super - kein rasseln oder sonstige "extras" aber "leicht auf der Pfote" - sie Rollen dadurch schnell durch die Gegend bei nur leichten anstubsen durch die Katze. Klare Kaufempfehlung!

Gibt es denn keine Grosspackung von den Baellen?? Inzwischen werden sie durch Nero sogar appportiert - weil es schaumstoff ist und man sie so ganz einfach ins maul nehmen kann und zu frauchen zurueckbringen kann. Immer wieder finde ich auch einige die zum Garten "apportiert" wurden..

5.0 von 5 Sternen tolle Spielbälle, 19. Dezember 2014
Optik:
* Das Spielzeug wird in einer Plastikverpackung geliefert.
* sieht aus wie auf dem Anzeigebild angegeben.
* Durchmesser der Bälle ca. 4 cm
* je 2 Bälle sehen gleich aus.
* Die Artikelbeschreibung stimmt.
* sehr gute Verarbeitung des Produktes

Pro:
* Die Bälle rollen bereits durch kleine Stöße und sind wirklich rund wie Bälle, nicht eiförmig oder eckig.
* sind mit dem geringen Gewicht von 3 g sehr leicht und für Katzen problemlos anstupsbar.
* rollen leise.
* angenehme, raue Oberfläche und daher griffig für Katzen
* Katzen können mit den Bällen gefahrlos unbeaufsichtigt spielen.
* hoher Spaßfaktor, da die Bälle sehr schnell wegrollen
* kein typischer, unangenehmer Geruch von Neuware
* Zweck erfüllend
* sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (4 Euro)

Kontra:
* verschwinden ständig in irgendwelchen Schlupflöchern.

Kurz:
* sehr empfehlenswert für alle Katzen, die gerne mit Bällen spielen

5.0 von 5 Sternen katzenspass, 3. Februar 2012
unser kater liebt diese bälle und ständig muß ich neue kaufen, da er sie unter alle möglichen möbel und die letzten ecken verspielt... es ist eine freude ihm bei dem spile zuzuschauen. nur empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Ohne gehts nicht mehr!, 24. Juni 2012
Ich kann der anderen Rezension nur zustimmen, die Bälle sind der Hit und ständig sind sie weg!
Meine Katze liebt es damit zu spielen, anderes Spielzeug schaut sie sich nur kurz an.. würde mir wünschen, dass es von den Bällen auch ein 100er Pack gibt, damit ich nicht immer Panik habe, dass ich nur noch einen Ball besitze und hoffe dass der nicht verschwindet. :D

5.0 von 5 Sternen Mein Kater liebt diese Bälle...., 11. September 2013
so sehr, dass er sie teilweise auffrisst - kein Scherz! Alles andere an Katzenspielzeug (bis auf den Laserpointer) scheint ihn völlig anzuöden, aber nach diesen Bällen ist er verrückt. Er apportiert die sogar und letztens beim Umzug innerhalb meiner WG von einem ins andere Zimmer hat er seinen Ball von Raum A nach Raum B getragen - so sehr liebt er sie. Vielleicht könnte der Hersteller darauf achten, nicht zuviel Chemie da reinzupumpen - wie gesagt, mein Kater hat die zum Fressen gern.

5.0 von 5 Sternen Aufpassen.. kann süchtig machen.., 9. Oktober 2013
Die Bälle sind super.. passen nicht in den Staubsauger, dotzen gut auf Parkett und die beiden Kater spielen sehr sehr gerne damit... sind einfach ein tolles Spielzeug für Katzen..

4.0 von 5 Sternen wird nicht so gut angenommen, 21. Januar 2014
Unsere beiden Katzen waren an diesen Bällen nicht wirklich interessiert. Die Bälle wurden zwar beschnuppert, aber letztendlich nur liegen gelassen. Ich habe dann einen Faden durch die Bälle gezogen und diese an Türklinken gehangen. Jetzt wird wenigestens ab und an damit gespielt. Aber ich denke, dass es von Katze zu Katze sehr unterschiedlich. Meine beiden BLH's sind im Allgemeinen sehr ruhig und müssen regelrecht zum spielen animiert werden.

5.0 von 5 Sternen toll, 7. Oktober 2013
unser kater liebt diese Bälle und hat einen heiden spaß damit,super Qualität,preislich okay.Wer sein Tier müde kriegen will der schafft es damit auf jeden fall

5.0 von 5 Sternen Leise und bedingt, 18. Mai 2013
Sie sind schon Top, aber es liegt an der Katze sich damit zu beschäftigen. Ich lass sie immer rumflacken und kick sie immer rum^^

4.0 von 5 Sternen A.S., 19. März 2013
Die Bälle sind ultraleicht, geräuschlos - meine Kater haben sofort damit gespielt. Besser als die Softbälle im Handel.
Ich finde, es hat sich gelohnt!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Katzenspielzeug RAINBOW SOFTBÄLLE 4 ST. IM BEUTEL, 4 CM
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.