5.0 von 5 Sternen Welpenunterlagen
Sie haben eine sehr gute Saugkraft. Sie sind klein und nehmen nicht so viel Platz. Sie sind sehr dünn, man kann sie einfach in der Tasche mitnehmen. Uringeruch wird sehr minimiert.Für Hunde kleiner Rassen sind sie optimal.
Veröffentlicht am 30. Juli 2012 von rosanna

3.0 von 5 Sternen hilft unterwegs
Wir haben die Unterlagen gekauft, weil bei uns im Winter ein Hundebaby einzog. Da dieser Winter sehr mild war, konnten wir immer raus und haben die Unterlagen nicht für den eigentlichen Zweck genutzt. Dafür schätzen wir sie sehr, wenn wir unterwegs sind. Dann kommt sie unter die Futternäpfe oder dient als Unterlage z.B. beim Tierarzt. Nach den...
Vor 2 Monaten von Christiane veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Welpenunterlagen, 30. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Karlie 08327 Puppy Pads, Vliesauflagen für Puppy Potty Welpen WC, 24er Sparpack, 48 x 40 cm (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 9. Februar 2013
Meine Welpen haben es von Anfang an benutzt.Die Pads halten sehr lange da die flüssigkeit gut aufgesaugt wird und es nicht anfängt zu riechen.Werde es weiterhin benutzen, allerdings ist der Preis etwas teuer.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für eine saubere Wohnung bis zur Stubenreinheit, 14. April 2014
Ich bin auf diese Vlies Pads in einem der Bücher von Hundeflüsterer Cesar Millan aufmerksam geworden und wollte sie ausprobieren.
Ich hätte nicht gedacht, wie viel Ärger das erspart. In den ersten Wochen geht nun mal einiges daneben. Wir hatten Glück: Von Anfang an nutzte unser Kleiner die Auflagen wie selbstverständlich (ansonsten gibt es aber auch Tipps in Cesar Millans Buch, wie sie die Pads besser annehmen). Sie sind sehr saugfähig und die Größe ist ausreichend, dass der Welpe die Auflage auch "trifft".
Habe bereits das zweite Paket bekommen und werde sie bis zur Stubenreinheit nutzen.

4.0 von 5 Sternen perfekt für Welpen < 8 Wochen, 16. Januar 2013
Ich halte nicht viel davon, sich einen Welpen zu holen und dann nicht durch regelmäßiges Rausgehen dafür zu sorgen, dass er stubenrein wird. Aber meine Hündin hat 9 Welpen bekommen, die noch nicht raus dürfen und dafür sind diese Pads perfekt...Sie absorbieren den Geruch, saugen alles auf und lassen nichts durch...wie eine Windel zum Hinlegen...

5.0 von 5 Sternen hammer, 16. Mai 2013
die zustellung erfolgt sehr schnell wie ich empfinde.. und über den preis braucht man nicht sprechen.. man hatt 10 matten mehr wie im laden aber bezahlt das gleiche!! super sache kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Sehr saugfähig, 18. März 2013
Das Produkt ist sehr gut, saugt alles auf und es riecht nichts. Wir brauchten nichtmal die ganze Packung bis unser kleiner es verstanden hat wo er hin soll!

5.0 von 5 Sternen Vliiesauflagen, 20. Juni 2013
Diese Vliesauflagen saugen sehr gut alles auf ich bin sehr zu frieden kann ich nur weiter Empfehlen für mich kommen nur diese in frage.

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch für den Anfang, 12. Juni 2013
Habe diese Vliesauflagen für meine beiden Welpen angeschafft. Der Vlies ist sehr saugfähig,relativ groß und die Welpen haben schnell kapiert, um was es geht. Für den Preis würde ich die Auflagen immer wieder kaufen, daher 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Super, 4. März 2013
Der gekaufte Artikel entspricht genau unseren Vorstellungen. Können wir nur weiter empfehlen. Den Artikel würden wir noch mals bestellen. Der Preis und die Qualität geht in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Begeistert., 4. Dezember 2012
Sehr saugfähig und sie lassen nichts durch. Kaufe ich immer wieder. Mein Hund geht sehr gerne darauf. Sehr zum weiterempfehlen.