5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen
Jedem zu empfehlen der Objektträger und Deckgläser braucht und über die Verpackungsdefizite hinweg sehen kann.

Bei mir spielte das keine große Rolle, aber ich denke man sollte wissen, dass die Deckgläser 18x18mm groß sind und die Objektträger keine Mattfelder besitzen.
Veröffentlicht am 13. November 2010 von Loki90

1.0 von 5 Sternen Die Objektträger waren fast alle sehr verschmutzt
Vor 16 Monaten von Happy veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 13. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Bresser 5916000 Objektträger/Deckgläser (50x/100x) (Elektronik)

1.0 von 5 Sternen Die Objektträger waren fast alle sehr verschmutzt, 19. April 2013
Happy (Havelland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ich kann die guten Rezensionen nicht nachvollziehen, aber vielleicht hatte ich bei meinen zwei Lieferungen einfach Pech. Die Objektträger waren fast alle stark verschmutzt. Selbst das Abwaschen unter fließendem Wasser hat nichts genutzt. Ich hätte richtig schrubben müssen, aber dazu fehlt mir reineweg die Zeit. Ich kann die Objektträger nicht weiterempfehlen und werde sie auch nicht wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Was man erwartet, 27. Februar 2012
Da bei günstigen aber gut verwendbaren Mikroskopen meist die (Kunstoff) Deckgläser das schwächste Glied in der optischen Kette sind, ist dies das sinnvollste Zubehör.
Es handelt sich um schön plane Glasplättchen, welche optimal zu verwenden sind. Keine Kratzer oder Einschlüsse, welche das Bild verschlechtern.
Die Verpackung ist spartanisch. Es gibt keine Aufbewahrungsbox für die Objektträger, nur die Deckgläser sind in einer Kunstoffbox.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 13. November 2009
S. Kempfer (Niederrhein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Gläser haben eine spitze Qulität, nur an der Verpackung wurde gesparrt.

Die Objektträger werden in einer Kleinen Pappschachtel und die Deckgläser in einem Plastik Würfel
aufgeboben / verpackt, also nich in so schönen Verpackungen wie hier auf dem Bild zu sehen ist...

2.0 von 5 Sternen Objektträger sind verschmutzt/verstaubt, 8. Dezember 2013
Habe diese Objektträger wegen des günstigen Preises zum ersten Mal bestellt. Leider waren sie verschmutzt/verstaubt. Für Mikroskopie im Labor daher nicht geeignet. Für niedrige Vergrößerungen eventuell. Sollte unter Spielwaren verkauft werden.

5.0 von 5 Sternen perfect, 1. März 2013
I bought this for my daughter. She was very happy with it.
Happy daughter -> happy father

good quality, fast delivery, nothing to complain :)

2.0 von 5 Sternen Leider völlig verschmutzt, jedoch schnelle Lieferung, 10. März 2014
Ich hatte die Objektträger und Deckgläser bestellt und die Lieferung erfolgte recht zügig, dass ist positiv zu vermerken.
Allerdings mußte ich die Objektträger erst einmal reinigen, bevor ich sie überhaupt verwenden konnte, ist natürlich relativ zeitaufwendig. Gerade beim Einsatz von Objektträgern erwarte ich bei Neulieferung einwandfreie saubere Ware, auf Fingerabdrücke etc. habe ich beim Mikroskopieren echt keine Lust.
Hier besteht meines Erachtens Handlungsbedarf seitens des Herstellers.

4.0 von 5 Sternen Putzen heißts..., 26. Juni 2014
Fast alle Gläser muss man vor Gebrauch nochmal reinigen.. aber was will man um 10€ besseres haben.. Bin im Grunde zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 15. Februar 2014
Preis Leistungs Verhältnis ist gut. Die Deckgläser sind hauchdünn und für Kinder nur unter Aufsicht eines Erwachsenen zu benutzen. Dennoch kann ich dieses Produkt emfehlen und würde es wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen TOP, 8. Januar 2014
amazon ist immer sehr schnell und zuverlässig. Dies ist auch der Grund weshalb ich immer wieder gerne dort kaufe. Danke

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Bresser 5916000 Objektträger/Deckgläser (50x/100x)