5.0 von 5 Sternen Lustige weiche Quitschebälle
Mein großer Hund liebt diese Bälle, auch zum aportieren. Habe schon mehrere bestellt und bin zufrieden. Die Lebensdauer der Bälle ist untershciedlich je nach Beißlaune :)
Vor 3 Monaten von JUBA veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ware ok, Produktbild irreführend
Habe vor Kurzem den Squeeker für meinen Mops bestellt und er ist wirklich klasse. Robust, quitscht gut - von der Seite alles gut.

Vor 23 Monaten von Jan veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Ware ok, Produktbild irreführend, 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Karlie 47291 Latex Ball Toy Sortiert, 8 cm mit Squeeker, 1 Stück (Misc.)

Ich finde das Produktbild jedoch irreführend, da der Eindruck entsteht, es wäre ein Set, bestehend aus sechs Bällen. Letztendlich bekommt man einen Ball, den man sich vorher noch nicht einmal aussuchen konnte (in meinem Fall habe ich den Lila-farbenden Ball bekommen). Ja es steht in der Beschreibung "1 Stück", aber mit dem Bild und ohne Auswahlmöglichkeit finde ich meinen Denkfehler nicht besonders Aussergewöhnlich.

Daher gibts einen Punkteabzug.

1.0 von 5 Sternen Karli, 17. März 2013
Der Artikel war nicht für meinen Hund geeignet. Er hat sie binnen kurzer Zeit zerbissen.
Wenn man Artikel für einen Hund anbietet, sollte dieser auch dafür geeignet sein.
Bin enttäuscht.

1.0 von 5 Sternen zu schnell kaputt, 15. Februar 2013
Hallo,

Ich hatte mir 2 dieser Squeeker bestellt, jedoch musste ich leider feststellen, dass der Hund sie in 2 Minuten durchgebissen hat :(
Ich war einmal im 1€ Laden, dort habe ich mir Squeeker gekauft, die waren nur halb so groß ca. 4cm im Durchmesser und einer von denen hielt über 3 Monate. Das liegt daran das durch den kleinen Durchmesser der Hund den Ball nicht so gut zerbeissen konnte. Aber die finde ich hier leider nicht.

Deswegen nur ein Stern von mir, aber an sich ein tolles Spielzeug da mein Hund voll darauf abging :)

1.0 von 5 Sternen Ramschware, 6. November 2012
Viel zu teuer und sofort kaputt gebissen! Ist für 49 Cent zu haben im Billigdiscount! Man wird optisch irre geführt durch 6 abgebildete Bälle; der Preis gilt pro Ball!!!

3.0 von 5 Sternen dieser ball geht so, 15. August 2013
leider riecht er sehr nach chemie und ich weiss nicht so genau ob das gut ist.

der verkäufer hat alles aber sehr schnell abgewickelt und nur daher 3 sterne da er ja nichts dafür kann, wenn artikel so minderwertig sind. den verkäufer empfehlen wir, den ball leider nicht..

2.0 von 5 Sternen Zu laut!, 4. Dezember 2012
Der Ball ist schön anzusehen und liebevoll gestaltet, leider stinkt er sehr nach Gummi, aber viel schlimmer noch: der Squeeker ust einfach viel zu laut. Ich kenne auch andere Quietscher, die lustig quietschen, aber nicht ohrenbetäubend. Hunde haben empfindliche Ohren und erschrecken sich eher beim drauf beissen, Menschen zucken ob der Dezibelzahl zusammen( und ich bin ein junges Exemplar und Konzertlautstärken gewohnt!). Ob das so gedacht ist..?

5.0 von 5 Sternen Lustige weiche Quitschebälle, 7. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 20. Juni 2014
Im Paket war der gelbe Ball, wir sind mit der Qualität sehr zufrieden und dem Hund gefällts auch :) können wir also bedenkenlos weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen Bällchen, 6. Juni 2014
Macht gut piep-piep, aber nach ca. 1 Std. zerbissen, für Hunde ungeeignet, im Müll gelandet.Hätte das Geld zum Fenster rauswerfen können.

5.0 von 5 Sternen Top, 13. Mai 2014
Mein Hund war begeistert, ich kann Sie nur empfehlen, wir nehmen sie im Sommer immer zu schwimmen her :) Sehr gut.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›