Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. Juli 2013
Kleines und feines Katzenklöchen!

Mein Katerchen ist bereits ausgewachsen und nutzt es immernoch. Ich habe auch nicht den größten Stubentiger weshalb er immernoch super reinpasst!
Das Klo hatte durch Zufall die perfekte Größe für den Zwischenraum zwischen Wand und Badewanne!!! Sowas habe ich gesucht! (Werde noch ein Foto einstellen)

Top Produkt zum top Preis!
am 25. August 2011
Erfüllt seinen Zweck allerdings von der größe her etwas klein.
Bei kleinen zierlichen Katzen bzw. Kitten kein Problem, wenn man aber großere Katzen hat wirds etwas knapp.
am 28. Juni 2013
Preis-Leistungsverhältnis passt hier einwandfrei. Qualität der Katzentoilette ist vollkommen ausreichend. Für unsere Babykatze haben wir einfach den Deckel abgemacht, dann ist es ihr nicht zu hoch.
am 16. Dezember 2014
...nicht der Hit aber preiswert und gut is.
Der Rand liegt nach jedem "Geschäft" neben dem Klo,
Da lässt man ihn lieber gleich weg.
> Ey Hersteller, Katzen sind sensieeeebel!!<
am 12. August 2013
Ich habe die beiden Karlie Katzentoiletten mit Rand gekauft, da die beiden alten Katzenklos meiner Stubentiger inzwischen sehr abgenutzt waren.

Zuerst habe ich gedacht, dass die beiden neuen Katzenklos wegen ihrer geringeren Größe im Verhältnis zu den alten Katzentoiletten eventuell etwas klein sind - meine beiden Kater sind eher groß und einer der Beiden ist stabil gebaut. Dem ist aber nicht so, die Katzentoiletten sind von ihrer Größe her genau richtig und nach dem Geschäft "fliegt" mengenmäßig auch nicht mehr Katzenstreu herum wie mit den etwas größeren Katzenklos. Es ist eher so, dass die alten Katzenklos für unser Bad schon fast zu groß waren. Ich kann die Karlie Katzentoiletten nur weiterempfehlen.
am 26. Juli 2015
Die Toilette ist zweckmäßig, sehr stabil und ausreichend für meine 2 Stubentiger. Sie benutzen diese Toilette von der 1. Minute an, seit sie in meinem Haushalt leben. Wie immer, war das Hartplastikgefäß sehr sicher und sowieso umweltfreundlich verpackt, wenig Plastik, mehr Papier zur Sicherung, ganz toll, danke.
am 14. April 2013
Die Wanne erfüllt zwar sein Zweck, der Kater benutze die Wanne aber beim Verscharren des Kots oder Urins wirft er alles über den Rand hinaus ins komplette Bad.
Der Kater ist auch nicht besonders groß, 4kg schwer.
am 18. April 2016
und Frauchen auch, denn trotz Scharrerei fliegt nichts raus. Die Reinigung ist auch einfach. Und obwohl diese Toilette jetzt schon über ein Jahr in Gebrauch ist, gibt es keine Ermüdungserscheinungen des Materials. Ich bin rundum zufrieden mit diesem Kauf.
am 14. November 2014
Die Größe des Kisterl ist ganz in Ordnung, Maße sind ja angegeben, man weiß daher ja schon im vorhinein was man bestellt. Leider ist der Rand etwas locker, man kann ihn nur an einer Seite fixieren daher verrutscht er manchmal. Das wichtigste ist mir dass meine Katzen ihr Geschäft in dem Kisterl verrichten - tun sie auch - von daher passt es für mich
TOP 1000 REZENSENTam 25. August 2014
Das ist eine Standard-Katzentoilette, wie man sie auch im Baumarkt oder Tierbedarfshandel bekommt. Bei letzterem oft teurer als hier, zumindest bei uns in der nächsten Stadt. Für die normal große Katze ist sie wirklich ausreichend und der Rand verhindert, dass der Streu beim Zuscharren rausgeschleudert wird wird.