5.0 von 5 Sternen Toller Schläger für einen guten Preis
Dieser Schläger ist, um es kurz zu sagen, einfach klasse.
Veröffentlicht am 3. April 2012 von Machete

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig
Ich habe diesen Schläger wegen Rezension gekauft. Aber er ist nicht so, wie ich es erwartet habe. Er ist nicht so gut verarbeitet. Der Schläger sollte noch billiger sein. Der Griff ist wirklich zu kurz und der Schläger wiegt 165g.
Veröffentlicht am 17. Oktober 2012 von Alam

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Toller Schläger für einen guten Preis, 3. April 2012
Rezension bezieht sich auf: JOOLA Tischtennis-Schläger Rosskopf Classic (Ausrüstung)
Dieser Schläger ist, um es kurz zu sagen, einfach klasse.
Ich hab mir diesen Schläger gekauft, da ich mit meinen Freunden wieder die Freude am Tischtennis gefunden habe. (Früher spielte ich 2 Jahre im Verein. Ich war bei Gott nicht Spitzenklasse, doch kann ich behaupten, dass ich alle Grundschläge sowie verschiedene Angeben sehr sicher beherrsche.) Mit einem Standard-Baumarkt Schläger ging es einigermaßen. Doch dieser Schläger macht einfach nur Spaß. Ich hab ein deutliches Plus an Präzision gespürt, genauso verbesserte sich mein Topspin um Welten. Zudem legt er gut in der Hand und ebenso fühlt er sich während des Spiels an. Und zudem noch aüßerst preiswert. Ich hab mal geschaut wie teuer der Schläger wäre, würde man ihn sich selbst zusammenstellen. Durchschnittlich liegt man dabei zwischen 45 und 60 Euro.
Insgesamt ein Schläger für Spieler mit gehobenem Hobby-Niveau bzw für Vereinsspieler die nach einem günstigen Einstiegsmodell suchen.

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Tischtennisschläger, 27. August 2012
Ich habe mir diesen Schläger erst vor einiger Zeit gekauft und benutze ihn seitdem fast täglich im Training. Insofern vorneweg: Ich bin mit dem Schläger sehr zufrieden!

Positiv:
- Super Ballgefühl
- Kontrolliertes Spiel
- Tolle Spins
- liegt gut in der Hand

Negativ:
- Ich habe relativ große Hände; der Griff passt gerade so...

Von meiner Seite aus: Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen alles was man für den Preis erwarten kann, 15. März 2014
Nach 30 Jahren Pause habe ich vor einem halben Jahr wieder begonnen, 1x pro Woche zu spielen. Da mein alter Schläger doch schon in Jahre gekommen ist und mir zum wieder ein bisschen spielen ein selbst zusammengestellter Schläger etwas übertrieben schien habe ich einige Fertigschläger durchprobiert.
Anfangs Donic 500, dann Donic 700 und als dritten jetzt Joola Rosskopf Classic.
Was mich beim Rosskopf Schläger am Anfang gestört hat war, dass sich der Griff im Vergeich zu den anderen Schlägern etwas rauh und kantig anfühlte. Allerdings habe ich mich schnell daran gewöhnt. Sonst ist an der Verarbeitung nichts zu bemängeln. Von den Spieleigenschaften hat mir der Schläger vom ersten Moment an zugesagt. Er scheint mir sowohl vom Spin als auch von der Geschwindigkeit den anderen Schlägern überlegen - besonders vom Donic 700 war ich da sehr enttäuscht - obwohl ich mir manchmal auf der Rückhand einen etwas schnelleren Belag wünschen würde. Aber damit wären wir schon bei der individuellen Zusammenstellung und damit in einer anderen Preisklasse. Und vielleicht sollte ich doch lieber an meiner Rückhand arbeiten..
Mittlerweile habe ich mir ein zweites Stück gekauft falls dem ersten erwas passieren sollte. Der Zweite ist genau so gut verarbeitet. Preis-Leistungs-Verhältnis einfach top.

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 2. Dezember 2011
Sehr gut verarbeiteter leichter Schläger. Sehr günstig und schnell geliefert. Für einen fertigen Schläger ist er echt hervorragend.
Ob er mit frisch geklebten belägen mithalten kann weiß ich nicht.
Für den Preis, klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Sehr leichter Tischtennisschläger - Beläge, 6. Juli 2013
James Pous (Duesseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 500 REZENSENT)
Ich bin Gelegenheitsspieler und fand die Griffform des Schlägers sehr gut in der Hand liegend. Ferner zeichnet sich dieser Schläger durch sein geringes Eigengewicht aus. Ich hatte im Laden mehrere in der Hand und dieser war mit am leichtesten. Was mich jedoch jetzt nach mehreren Monaten spielen (1-2 mal pro Woche ca. 1-2 Stunden) etwas stört, dass die Beläge recht schnell stumpf werden und nicht mehr so viel Spin bieten, wie in den ersten Wochen. Dabei wird der Schläger von mir in einer sauberen Hülle aufbewahrt und die Beläge nach fast jedem Spiel mit einem feuten Tuch abgewischt.

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichneter Schläger, 30. November 2012
Der Schläger ermöglicht ein schnelles und dynamisches Spiel.
Mit etwas Übung lassen sich die Bälle auch ganz gut platzieren.
Einziger Kritikpunkt für mich ist der etwas dünne Griff und der kantige Übergang zum Belag. Beim ersten Anfassen fühlt sich dies unangenehm an. Die erste Befürchtung, hier könnten auf Dauer Schmerzen an der Hand entstehen, hat sich zum Glück nicht bestätigt.

5.0 von 5 Sternen klasse Tischtennisschläger, 30. Oktober 2011
Der Schläger erfüllt alle Erwartungen. Sogar mein Sohn als Anfänger, spielt gerne damit. Der Kauf hat sich gelohnt. Auch die Trainer meines Sohnes sind zufrieden.

1.0 von 5 Sternen Tischtennis-Schläger-Rosskopf Classic, 17. März 2014
Nach der dritten Benutzung löste sich schon auf einer Seite der Belag.Schade drum hatte mir mehr bei diesen Artikel erhofft.

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 10. März 2014
Ich habe den Schläger jemanden zum Geburtstag geschenkt und derjenige ist vollends damit zufrieden. Schön zu Halten in der Hand, super Spielgefühl und sehr gute Qualität!

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Gut, 11. Oktober 2013
Der Schläger liegt gut in der Hand, ist schön leicht, Schläge mit viel Spin sind kein Problem....angesichts des Preises empfehlenswert.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

JOOLA Tischtennis-Schläger Rosskopf Classic