5.0 von 5 Sternen Toller Schläger für einen guten Preis
Dieser Schläger ist, um es kurz zu sagen, einfach klasse.
Veröffentlicht am 3. April 2012 von Machete

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig
Ich habe diesen Schläger wegen Rezension gekauft. Aber er ist nicht so, wie ich es erwartet habe. Er ist nicht so gut verarbeitet. Der Schläger sollte noch billiger sein. Der Griff ist wirklich zu kurz und der Schläger wiegt 165g.
Vor 21 Monaten von Alam veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Toller Schläger für einen guten Preis, 3. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Joola Schläger Rosskopf Classic (Ausrüstung)
Dieser Schläger ist, um es kurz zu sagen, einfach klasse.
Ich hab mir diesen Schläger gekauft, da ich mit meinen Freunden wieder die Freude am Tischtennis gefunden habe. (Früher spielte ich 2 Jahre im Verein. Ich war bei Gott nicht Spitzenklasse, doch kann ich behaupten, dass ich alle Grundschläge sowie verschiedene Angeben sehr sicher beherrsche.) Mit einem Standard-Baumarkt Schläger ging es einigermaßen. Doch dieser Schläger macht einfach nur Spaß. Ich hab ein deutliches Plus an Präzision gespürt, genauso verbesserte sich mein Topspin um Welten. Zudem legt er gut in der Hand und ebenso fühlt er sich während des Spiels an. Und zudem noch aüßerst preiswert. Ich hab mal geschaut wie teuer der Schläger wäre, würde man ihn sich selbst zusammenstellen. Durchschnittlich liegt man dabei zwischen 45 und 60 Euro.
Insgesamt ein Schläger für Spieler mit gehobenem Hobby-Niveau bzw für Vereinsspieler die nach einem günstigen Einstiegsmodell suchen.

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Tischtennisschläger, 27. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Joola Schläger Rosskopf Classic (Ausrüstung)
Ich habe mir diesen Schläger erst vor einiger Zeit gekauft und benutze ihn seitdem fast täglich im Training. Insofern vorneweg: Ich bin mit dem Schläger sehr zufrieden!

Positiv:
- Super Ballgefühl
- Kontrolliertes Spiel
- Tolle Spins
- liegt gut in der Hand

Negativ:
- Ich habe relativ große Hände; der Griff passt gerade so...

Von meiner Seite aus: Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 2. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Joola Schläger Rosskopf Classic (Ausrüstung)
Sehr gut verarbeiteter leichter Schläger. Sehr günstig und schnell geliefert. Für einen fertigen Schläger ist er echt hervorragend.
Ob er mit frisch geklebten belägen mithalten kann weiß ich nicht.
Für den Preis, klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Tischtennis Schläger Rosskopf Classic, 4. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Joola Schläger Rosskopf Classic (Ausrüstung)
Der Tischtennis-Schläger war am nächsten Tag geliefert. Eine sehr gute Qualität und formschön. Alles hat super geklappt und kann auf jeden Fall empfohlen werden. Ich werde in Zukunft gern über amazon.de bestellen. Auch bei Rücksendungen gibt es keine Probleme.

5.0 von 5 Sternen klasse Tischtennisschläger, 30. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Joola Schläger Rosskopf Classic (Ausrüstung)
Der Schläger erfüllt alle Erwartungen. Sogar mein Sohn als Anfänger, spielt gerne damit. Der Kauf hat sich gelohnt. Auch die Trainer meines Sohnes sind zufrieden.

1.0 von 5 Sternen Tischtennis-Schläger-Rosskopf Classic, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Joola Schläger Rosskopf Classic (Ausrüstung)
Nach der dritten Benutzung löste sich schon auf einer Seite der Belag.Schade drum hatte mir mehr bei diesen Artikel erhofft.

5.0 von 5 Sternen alles was man für den Preis erwarten kann, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Joola Schläger Rosskopf Classic (Ausrüstung)
Nach 30 Jahren Pause habe ich vor einem halben Jahr wieder begonnen, 1x pro Woche zu spielen. Da mein alter Schläger doch schon in Jahre gekommen ist und mir zum wieder ein bisschen spielen ein selbst zusammengestellter Schläger etwas übertrieben schien habe ich einige Fertigschläger durchprobiert.
Anfangs Donic 500, dann Donic 700 und als dritten jetzt Joola Rosskopf Classic.
Was mich beim Rosskopf Schläger am Anfang gestört hat war, dass sich der Griff im Vergeich zu den anderen Schlägern etwas rauh und kantig anfühlte. Allerdings habe ich mich schnell daran gewöhnt. Sonst ist an der Verarbeitung nichts zu bemängeln. Von den Spieleigenschaften hat mir der Schläger vom ersten Moment an zugesagt. Er scheint mir sowohl vom Spin als auch von der Geschwindigkeit den anderen Schlägern überlegen - besonders vom Donic 700 war ich da sehr enttäuscht - obwohl ich mir manchmal auf der Rückhand einen etwas schnelleren Belag wünschen würde. Aber damit wären wir schon bei der individuellen Zusammenstellung und damit in einer anderen Preisklasse. Und vielleicht sollte ich doch lieber an meiner Rückhand arbeiten..
Mittlerweile habe ich mir ein zweites Stück gekauft falls dem ersten erwas passieren sollte. Der Zweite ist genau so gut verarbeitet. Preis-Leistungs-Verhältnis einfach top.

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Joola Schläger Rosskopf Classic (Ausrüstung)
Ich habe den Schläger jemanden zum Geburtstag geschenkt und derjenige ist vollends damit zufrieden. Schön zu Halten in der Hand, super Spielgefühl und sehr gute Qualität!

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Gut, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Joola Schläger Rosskopf Classic (Ausrüstung)
Der Schläger liegt gut in der Hand, ist schön leicht, Schläge mit viel Spin sind kein Problem....angesichts des Preises empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Preiswert gut, 13. September 2013
Sarah F. - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Joola Schläger Rosskopf Classic (Ausrüstung)
Nachdem unser Sohn seinen alten Tischtennisschläger schon nach wenigen Wochen kaputt bekommen hat, und wir nicht wieder 70€ ausgeben wollten, haben wir uns für dieses Modell entschieden.

Es ist sehr gut verarbeitet und der Schläger ist leicht. Er liegt sehr gut in der Hand und hält überraschend gut. Für einen fertigen Schläger eine gute Verarbeitung, wobei selbstgeklebte Beläge natürlich ein ganz anderer Schnack sind. Für das Geld macht man jedoch nichts falsch und wir würden ihn jeder Zeit wieder kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

JOOLA Tischtennis-Schläger Rosskopf Classic