5.0 von 5 Sternen einfach nur gut
war etwas skeptisch, soo preiswert...?, sicherlich nichts für Vollprofis, aber "Vorsicht" !.... der Schläger ist richtig gut, liegt ordentlich in der Hand und was mir am meisten gefällt- er reagiert äußerst präzise.
Vor 20 Monaten von Maex07 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Die Werbung ist Klasse...
...habe aber noch nicht feststellen können, wozu das Innenleben des Griffes nützlich ist. Die durchsichtige Kunsstoffabdeckung im Griff hat sich nach 5 Minuten Spielzeit von selbst gelöst, sodass es sich luftig frisch und kaputt anfühlt. Die Weichgummiabdeckung am Ende des Griffes dämft auf jedenfall den Schlag auf die TT-Platte bei einem...
Vor 3 Monaten von R. Bräuer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen einfach nur gut, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: JOOLA Tischtennis-Schläger Rosskopf Smash (Ausrüstung)
Anschneiden,drehen und schmettern- macht er prima. Als Spieler fühle ich mich sicher und wenn ich doch verliere, liegt es nicht am Schläger. Preis/ Leistung unschlagbar - ich bald auch:-). Habe schon einigen "Schildkröten" damit geärgert:-)
Solider Schläger für den Freizeitbereich.

5.0 von 5 Sternen Super Schläger für wenig Geld, 8. Dezember 2012
Aufgrund des Preises und der überwiegend guten Rezensionen habe ich mich für den Rosskopf Smash entschieden.

Der Schläger ist sehr leicht, er hat einen zentralen Schwerpunkt, also optimal für schwungvolle und schnelle Spielzüge.
Die Verarbeitung ist sauber, der Schläger ist robust (darf auch mal runterfallen).
Obwohl ich keine kleine Hand habe finde ich dass entgegen mancher Rezensionen der Griff nicht zu kurz ist (Grifflänge
bis zum Belag 10,3 cm (incl Moosgummi am Griffende)).

Die Daten halten was sie versprechen, der Schläger erlaubt unglaubliche Schnitte und rapide Angriffe bei guter Kontrolle.

Der Grip des Belages ist bisher noch sehr gut, ich nutze kein Reinigungsspray, achte stattdessen drauf, dass wenig Dreck
und Staub an den Schläger kommt (Schutzhülle etc.).

Trotz des geringen Preises ist er bei häufiger Nutzung bisher (ca 1 Monat) ohne Defekte geblieben und ich als Amateurspieler
kann ihn nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen guter TT-Schläger, 30. Januar 2014
Der Beschenkte ist mit dem Schläger als Youngster sehr glücklich und hat qualitativ echt nochmals einen guten Schritt nach vorne gemacht, was Ballkontrolle und Spass am Spiel angeht.

5.0 von 5 Sternen Spitzenmäßige Kelle, 5. Juli 2014
Max Walther (Dresden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Einwandfreie Kelle um hier und da mal ein bisschen Tischtennis zu spielen. Was besonders auffällt ist das, zumindest für mich, sehr angenehme Handling der Kelle.

5.0 von 5 Sternen Joola Schläger Rosskopf Smash, 24. Juni 2014
Toller Tischtennisschläger - Super Qualität! würde ich immer wieder kaufen-
mein Enkel und ich spielen öfters ! Würde ich immer weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Juni 2014
Sehr gute Qualität
Ein moderner Begleiter für jung und alt
Optische Design sehr ansprechend.......

Für Kinder ab 6 Jahre gut geeignet

5.0 von 5 Sternen Top, 1A Ware, super Qualität, 6. Mai 2014
Die Tischtenniskelle ist super verarbeitet und lässt sich top spielen.
Sehr leicht.
Für Vereinsspieler sehr gut, leicht zu händeln beim schnippeln.

5.0 von 5 Sternen Schläger, 17. Februar 2014
Für mich hat der Tischtennis Schläger Rosskopf Smash die optimalen Eigenschaften , um mit Freude im Spiel voran zu kommen. Toll!

5.0 von 5 Sternen Schneller TT-Schläger, 25. Januar 2014
Der Tischtennis Schläger ist sehr gut und erstaunlich günstig. Der Austausch von Belägen ist teurer.
Als fortgeschrittener Amateur stelle ich fest, dass der Schläger gute Schmettereigenschaften hat. Die Kontrolle könnte etwas besser sein.
Empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen toller Schläger für fortgeschrittene Spieler, 28. November 2013
guter Belag, liegt super in der Hand, sein Geld absolut wert. Ein toller Schläger nicht nur für Anfänger, auch für Vereinsspieler

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

JOOLA Tischtennis-Schläger Rosskopf Smash