Hier klicken b2s Fashion Sale Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. September 2008
Nettes, kleines Ding, dass als Geschenk viel Freude bereiten kann. Über eine recht einfach zu bedienende Software können bis zu 70 Bilder eingespeichert werden, die über eine kleine Diashow abgespielt werden. Die Anzeigedauer ist einstellbar. Wirklich sehr nett für einen akzeptablen Preis.
am 17. Dezember 2009
Habe diesen Bilderrahmen von meinem Mann geschenkt bekommen. Er hat diesen Bilderrahmen ausgewählt, da er auch als Schlüsselanhänger angepriesen wird und nur gute Bewertungen erhalten hat. Leider musste ich diesen bereits nach 4 Wochen Gebrauch reklamieren, da sich das innere Display gelockert und entsprechend verschoben hat. So wurden die Bilder nur noch schief angezeigt. Habe anstandstandlos einen neuen Bilderrahmen erhalten. Doch leider hat sich auch hier wieder das Display gelockert und verschoben. Auch diesen Bilderrahmen habe ich nun reklamiert und bekomme nun mein Geld wieder. Ich habe den Bilderrahmen immer an meinem Schlüsselbund gehabt, durch den ständigen Gebrauch des Schlüsselbundes ist der Bilderrahmen natürlich auch Stößen ausgesetzt, doch leider ist der Bilderrahmen für diese Art von Gebrauch wohl nicht geeignet.
am 19. Dezember 2008
Ich habe den Bilderrahmen als Weihnachtsgeschenk bestellt und bin mehr als nur zu frieden!!!Ich konnte die fotos(fotografiert mit den Sony Ericsson K850i) ohne probleme auf den bilderrahmen übertragen!einfach an usb anschließen!!!Fotos sind sehr gut erkennbar!!!bei größeren Fotos ist Einstellbar was man vom foto sehen möchte, sehr gut!!!Kann es nur empfehlen,benutze es als Schlüsselanhänger!!!alles was man braucht ist im Lieferumfang enthalten...viel spaß damit!
am 21. November 2014
Ich habe diesen Anhänger als Geschenk gekauft und der Beschenkte hat sich darüber sehr gefreut. Ich hoffe nur, dass das Display nicht im Laufe der Zeit verkratzt, da es ja zusammen mit Schlüsseln an einem Bund immer wieder aus der Tasche genommen und in die Tasche geschmissen wird :) Das wird sich mit der Zeit zeigen, aber für Zwischendurch ein nettes give away; vielseitig verschenkbar.
am 9. Februar 2009
Es ist das perfekte Geschenk für den Partner, einfach ein paar Bilder raufladen und schon hat der liebste Mensch Sie immer bei sich.
Die Software ist einfach zu handhaben, fürs erste Mal vielleicht noch mit Bedienungsanleitung.
Ich hatte keine Probleme, damit umzugehen, es geht alles super schnell.
Die Bildqualität wird automatisch mit Hilfe des Programmes runtergesetzt, das garantiert immer die gleiche Anzahl an Bildern, die man maximal überspielen kann. Das Endergebnis auf dem Schlüsselanhänger überzeugt auch, ob es nun Bilder waren mit hoher Qualität oder niedriger.
Eine Diashow ist einstellbar, wie oft und auf welche Weise die Bilder erscheinen ebenfalls.
Allen in allem bin ich sehr zufrieden!
am 15. Juni 2012
Für den Preis ein absoluter Witz! Funktioniert nicht mit Windows 7! (und wahrscheinlich mit Vista auch nicht)
Mit Windows XP war alles problemlos, aber leider bringt mir das auch nichts...
Die Bildqualität lässt auch zu wünschen übrig.
Ich würde dieses Teil nicht mehr kaufen!
am 21. Januar 2012
Ich habe mir hier so viele Digitale Schlüsselanhänger angeschaut. Dann habe ich einen von JoboKey Freame ( so hieß es glaube ich) bestellt, der jedoch sah schon in der Verpackung zu groß und sehr unhandlich aus. Also habe ich ihn zurück geschickt. Nun habe dieses Gerät HighpeQ PV-115 bestellt. Er ist hüpsch, wirkt konfortabel und die Bilder sehen wirklich gut aus. Es war nur unfassbar schwer die Bilder drauf zu bekommen. Habe es erst am normalen Pc versucht, dann auf meinem Appelelaptop probiert, auch mein Partner, der sich mit sowas besser auskennt hat es nicht geschafft... letzlich hat es an einen anderem Laptop funktioniert. Alles in einem hoffe ich das, dass Ding mindestens 1 Jahr hält, dann wäre ich schon zufrieden.
am 19. November 2012
Der Bilderrahmen ist ganz niedlich, aber nicht der Hit.

Die Qualität der übertragenen Bilder wird stark reduziert, leider. Die Qualität des Materials finde ich auch nicht sehr überzeugend. Eigentlich hatte ich vorgehabt diesen Schlüsselanhänger zu verschenken, aber dass habe ich mir schnell anders überlegt.

Nett aber mehr auch nicht!
am 17. Oktober 2013
Die Ware ist absolut in Top Zustand und erfüllt genau den Zweck was Sie erfüllen soll. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Gerne Wieder weil Ware war auch schnell bei mir eingetrofffen. Prima und Danke
am 30. Januar 2009
Super Preis Leistungsverhältnis, sehr gute Qualität was das Bild betrifft!
Zubehör und alles was man braucht mit dem Artikel zusammen enthalten.
Einfach mit USB anschliessen, Bilder drauf laden und fertig!
Kam als Weihnachtsgeschenk super an!!