5.0 von 5 Sternen Feines kleines Geschenk
Nettes, kleines Ding, dass als Geschenk viel Freude bereiten kann. Über eine recht einfach zu bedienende Software können bis zu 70 Bilder eingespeichert werden, die über eine kleine Diashow abgespielt werden. Die Anzeigedauer ist einstellbar. Wirklich sehr nett für einen akzeptablen Preis.
Veröffentlicht am 28. September 2008 von Bernd Schlüter

1.0 von 5 Sternen Als Schlüsselanhänger NICHT geeignet!!!!!
Veröffentlicht am 17. Dezember 2009 von Dapi

1.0 von 5 Sternen Als Schlüsselanhänger NICHT geeignet!!!!!, 17. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: HighpeQ PV-115 Digitaler Bilderrahmen / Schlüsselanhänger (1,5 " Display) Metallgehäuse mit Akku-internem Speicher und integrierter Software (Zubehör)
Habe diesen Bilderrahmen von meinem Mann geschenkt bekommen. Er hat diesen Bilderrahmen ausgewählt, da er auch als Schlüsselanhänger angepriesen wird und nur gute Bewertungen erhalten hat. Leider musste ich diesen bereits nach 4 Wochen Gebrauch reklamieren, da sich das innere Display gelockert und entsprechend verschoben hat. So wurden die Bilder nur noch schief angezeigt. Habe anstandstandlos einen neuen Bilderrahmen erhalten. Doch leider hat sich auch hier wieder das Display gelockert und verschoben. Auch diesen Bilderrahmen habe ich nun reklamiert und bekomme nun mein Geld wieder. Ich habe den Bilderrahmen immer an meinem Schlüsselbund gehabt, durch den ständigen Gebrauch des Schlüsselbundes ist der Bilderrahmen natürlich auch Stößen ausgesetzt, doch leider ist der Bilderrahmen für diese Art von Gebrauch wohl nicht geeignet.

5.0 von 5 Sternen Feines kleines Geschenk, 28. September 2008

5.0 von 5 Sternen GEILES TEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 19. Dezember 2008
Ich habe den Bilderrahmen als Weihnachtsgeschenk bestellt und bin mehr als nur zu frieden!!!Ich konnte die fotos(fotografiert mit den Sony Ericsson K850i) ohne probleme auf den bilderrahmen übertragen!einfach an usb anschließen!!!Fotos sind sehr gut erkennbar!!!bei größeren Fotos ist Einstellbar was man vom foto sehen möchte, sehr gut!!!Kann es nur empfehlen,benutze es als Schlüsselanhänger!!!alles was man braucht ist im Lieferumfang enthalten...viel spaß damit!

5.0 von 5 Sternen Ideale Geschenkidee., 9. Februar 2009
Es ist das perfekte Geschenk für den Partner, einfach ein paar Bilder raufladen und schon hat der liebste Mensch Sie immer bei sich.
Die Software ist einfach zu handhaben, fürs erste Mal vielleicht noch mit Bedienungsanleitung.
Ich hatte keine Probleme, damit umzugehen, es geht alles super schnell.
Die Bildqualität wird automatisch mit Hilfe des Programmes runtergesetzt, das garantiert immer die gleiche Anzahl an Bildern, die man maximal überspielen kann. Das Endergebnis auf dem Schlüsselanhänger überzeugt auch, ob es nun Bilder waren mit hoher Qualität oder niedriger.
Eine Diashow ist einstellbar, wie oft und auf welche Weise die Bilder erscheinen ebenfalls.
Allen in allem bin ich sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Richtig gut! Nichts für Menschen, die viel Wert auf Bildqualität legen., 10. Dezember 2011
Vorgestern bestellt und heute schon angekommen. :) War echt erstaunt, wie schnell das ging. Von dem Produkt selbst bin ich auch sehr positiv überrascht worden! Klar kann man über die Bildqualität streiten, aber ich finde, für den Preis und die Größe kann man echt nicht meckern! Ich war erst recht skeptisch aufgrund einiger negativer Rezensionen, aber VÖLLIG unbegründet! Für den Zweck, dass man's an Schlüsselbund hängen kann und seine Lieblingsbilder immer dabei hat, ist es echt gut. Funktioniert sowohl auf Windows XP als auch Windows 7 einwandfrei. Einfach super! Würde ich auch wieder bestellen.

4.0 von 5 Sternen Tolle Geschenkidee, aber nicht verwendbar unter Windows 7, 22. Mai 2011
Eine sehr schöne Geschenkidee. Der digitale Bilderrahmen sieht hochwertig aus und die Qualität scheint gut zu sein. Allerdings läuft die Software nicht auf Windows 7. Der Trick aus der Rezension von E. Betzhold hat bei mir leider nicht funktioniert. Erst mit einem Rechner mit XP-Betriebssystem war es möglich, Fotos auf den Bilderrahmen zu laden.

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden!, 30. Januar 2009
Super Preis Leistungsverhältnis, sehr gute Qualität was das Bild betrifft!
Zubehör und alles was man braucht mit dem Artikel zusammen enthalten.
Einfach mit USB anschliessen, Bilder drauf laden und fertig!
Kam als Weihnachtsgeschenk super an!!

4.0 von 5 Sternen Nettes Geschenk, 9. Februar 2009
Habe zwei der digitalen Schlüsselanhänger gekauft. Das Aufspielen der Bilder war ganz einfach und die gute Qualität der Wiedergabe hat mich erstaunt, das hätte ich bei einem so kleinem Display nicht erwartet.
Die Verpackung ist super und ist mit einem Sichtfenster ausgestattet. Warum nur 4 Sterne? Der Ring an dem der Anhänger befestigt ist, ist zu dünn und könnte leicht reißen. Da wünsche ich mir eine bessere Befestigung.
Ich würde ihn aber jederzeit wieder kaufen, ein nettes Geschenk und Mitbringsel.

Kristine
München

2.0 von 5 Sternen inkompatibel mit WIndows 7 / Bildqualität, 15. Juni 2012
Für den Preis ein absoluter Witz! Funktioniert nicht mit Windows 7! (und wahrscheinlich mit Vista auch nicht)
Mit Windows XP war alles problemlos, aber leider bringt mir das auch nichts...
Die Bildqualität lässt auch zu wünschen übrig.
Ich würde dieses Teil nicht mehr kaufen!

1.0 von 5 Sternen Mit Windows 7 nicht kompatibel!, 15. Dezember 2011
Leonard Mooshage "Zenheiser" (Bochum) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Ganz Klasse....habe gerade gelesen das es mit Windows 7 nicht kompatibel ist. Also muss ich das Gerät wohl oder übel zurück schicken.

Ansonsten ist das Gerät für seinen Preis okay.