Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Jetzt informieren Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. Juli 2014
Dieser Pistolen-Holster ist sehr robust und geht nicht so schnell kaputt!! er macht alles mit und viel Geld kostet er auch nicht !!

Absolute KAUFEMPFEHLUNG!!
am 23. Mai 2011
Erstmal die Lieferung hat super geklappt und er sitzt super, kleine und große Waffen passen gut rein (Ruger p345 und Desert Eagle Magnum Research) ,selbst die schwere (1,1 Kg) und große Desert passt gut und rutscht fast nicht super das Messerfach (für die ganz harten).
Die beingurte kann man auch gut verstellen, für dicke und schmale beine kein Problem, kann ich nur weiterempfehlen.
am 14. Januar 2012
7,- für einen Mil-Tec Tiefziehholster sind einfach super.
Qualität ist gut, Tragekomfort wunderbar, da sich so ziemlich alles einstellen lässt.
Ich verwende den Holster für eine Heckler & Koch P8, welche gut in dem Holster sitzt.

Einzige Kritikpunkte sind:
Ersatzmagazintasche finde ich zu klein
Waffensicherung funktioniert nach dem einstellen, wirkt aber ziemlich "windig".
am 19. Dezember 2011
Das Teil ist an sich super verarbeitet und genau wie beschrieben geliefert. Nur leider sind die Schnallen für das Bein viel zu groß, und meine Beine sind eh schon nicht die schlanksten... Wenn ich sie ganz ausziehe passen sie sogar um meine Hüfte. Das Problem habe ich mit 2 Sicherheitsnadeln gelößt.
Ansonsten sehr zu empfehlen!
am 6. Oktober 2012
Also aufjedenfall richtig geile Holster lohnt sich echt,
aber dieser Schnipel der da irgendwie rann kommt. Ich hatte schon mehrere Stellungen ausprobiert, aber irgendwie steig ich nicht da hinter wie der richtig sitzt, der hängt ca. 3cm über meiner Pistole.
am 2. März 2013
Erstmal musste ich 2,5 wochen auf mein Päckchen warten weil der Lieferdienst es i.wie verloren hatte. Nach kurzer Rücksprache jedoch bekam ich das Päckchen dann doch noch.
Das ganze Holster macht einen recht robusten Eindruck aber... die Beinriemen sind echt lanng, zu lang. Man braucht schon einen Beinumfang von guten 60cm, damit sie auf der kürzesten Stufe etwas(!) fester sitzen..58cm bis 78cm haben diese in etwa.
Wenn ich es tragen möchte werd ich es wohl zunähen (lassen) müssen, bei einem Kumpel passt es wenn er die Riemen 2x ums Bein wickelt.
Also wer kein Problem mit Umnähen hat und son Teil braucht oder toll findet sollte es sich kaufen, für den Preis echt nichts zu sagen.

1 beantwortete Frage anzeigen