5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt
Verarbeitung des Holsters ist gut alles ist wunderbar einstellbar auch die oft als zu weit bemängelten Beinschlaufen waren zumindest bei meinem Holster kein Problem. Meine P99, Beretta M9, HK P08 und Colt 1911 passen alle hervorragend sie sitzen fest es wackelt nicht und lassen sich alle schnell ziehen und sind auch beim laufen fest verstaut.
Vor 11 Monaten von Donnergott veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Größe
Das holster an sich ist mir etwas zu groß und passt nicht so, dafür war der Versand blitzschnell, an sich hat es eine recht gute qualität.
Vor 16 Tagen von Elias.Bitz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 15. April 2014

4.0 von 5 Sternen Cooles Teil !, 17. Dezember 2013
Also ich habe mir den Holster in Links und rechts bestellt , nach nur 2 tagen hielt ich sie dann in meinen Händen , superschneller Versand , das Ding ist auf jeden Fall sein Geld wert und macht einen stabilen Eindruck würd ich wiederkaufen ! gruss

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 6. April 2011
Also hab mein Tiefziehholster grade eben bekommen und muss sagen 1a Teil. Habe mir es im Woodstyle gekauft rechts und es passt angegossen. Meine Softair passt perfekt hinein (22cm knarre) und es ist noch ein extra Fach für ein Messer da. Es ist 2 Tage nach der Bestellung angekommen. Muss man auch mal loben. Also ein dickes PlusPlus. Ich denke wenn jemand etwas dünnere Beine Hat wird er schon den Holster sehr klein einstellen müssen. Aber wenn man ihn benutzt zieht man sowieso Dicke Sachen an :D .
5 Sterne voll und ganz verdient und das für gute 7 euro!!

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tiefziehholster Pistolenholster 3 Farben rechts + links (Misc.)
Dieser Pistolen-Holster ist sehr robust und geht nicht so schnell kaputt!! er macht alles mit und viel Geld kostet er auch nicht !!

Absolute KAUFEMPFEHLUNG!!

4.0 von 5 Sternen Gutes Teil zum super Preis., 14. Januar 2012
7,- für einen Mil-Tec Tiefziehholster sind einfach super.
Qualität ist gut, Tragekomfort wunderbar, da sich so ziemlich alles einstellen lässt.
Ich verwende den Holster für eine Heckler & Koch P8, welche gut in dem Holster sitzt.

Einzige Kritikpunkte sind:
Ersatzmagazintasche finde ich zu klein
Waffensicherung funktioniert nach dem einstellen, wirkt aber ziemlich "windig".

4.0 von 5 Sternen ziemlich gut, 20. Februar 2015
Kea Burkhardt "Flick" (Hohenwestedt, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Holstein an sich ist klasse. Allerdings werte ich es nicht ganz so gut, weil ich eins für links und eins für rechts bestellt habe und das linke ein anderes ist. Ich hätte gerne beidseitig das gleiche gehabt. Die Lieferung verlief sehr schnell also bin ich prinzipiell zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Etwas zu weit für meine Frauenbeine, 24. Februar 2015
Habe sie für meine Lara Croft - Verkleidung gekauft, musste dann etwas tricksen und öfter mal nachstellen, da ich doch ziemlich shclank bin und sie sehr locker am Bein saßen.
Hätte ich sie nciht am Gürtel befestigt, wären sie bei jedem Schritt runtergerutscht.

4.0 von 5 Sternen Einfach spitze., 3. Februar 2014
Sehen tol aus. Auch wenn ich eigentlich Tarnfarbe bestellt habe und sie jetzt in schwarz vorliegen habe. Ich schwarz sind die aber auch spitze.

3.0 von 5 Sternen Größe, 11. März 2015

3.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, 2. März 2013
Erstmal musste ich 2,5 wochen auf mein Päckchen warten weil der Lieferdienst es i.wie verloren hatte. Nach kurzer Rücksprache jedoch bekam ich das Päckchen dann doch noch.
Das ganze Holster macht einen recht robusten Eindruck aber... die Beinriemen sind echt lanng, zu lang. Man braucht schon einen Beinumfang von guten 60cm, damit sie auf der kürzesten Stufe etwas(!) fester sitzen..58cm bis 78cm haben diese in etwa.
Wenn ich es tragen möchte werd ich es wohl zunähen (lassen) müssen, bei einem Kumpel passt es wenn er die Riemen 2x ums Bein wickelt.
Also wer kein Problem mit Umnähen hat und son Teil braucht oder toll findet sollte es sich kaufen, für den Preis echt nichts zu sagen.

Tiefziehholster Pistolenholster 3 Farben rechts + links
EUR 5,90 - EUR 12,99