holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Kinderfahrzeuge Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 4. März 2013
Grundsätzlich war an der Verarbeitung des Produktes nichts auszusetzten, leider hat es dennoch letzendlich nicht meinen Vorstellungen entsprochen. Das Bild in der Produktbeschreibung hatte mich annehmen lassen, dass das gesamte Band aus dünnen Lederriemen bestehen würde - stattdessen laufen diese aber bald in einen sehr breiten Riemen zusammen, was sie an meinem Handgelenk dann sehr wuchtig aussehen ließ.
am 22. September 2013
Das Bild lies vermuten, dass es sich um ein Rotbraun handelt.
Das war leider nicht so. Es ist eher ein kalter Braunton.
Auch verlaufen die Bänder nicht neben sondern halb unter dem Ziffernblatt.
Ansonsten war die Verarbeitung ganz gut.
am 6. Dezember 2012
Die Uhr sieht super gut aus.... Freue mich, meiner Freundin zu beschenken!! Ich würde diese Uhr sofort wieder kaufen. Zu empfehlen!!!
am 7. März 2013
Ich habe diese Uhr für meine Tochter bestellt. Ihr gefällt Sie sehr gut.
Sie wirkt sehr schön an Ihrem dünnen Handgelenk. Was mich stört, ist das
Kunstlederarmband.
am 5. September 2013
Ich hab mir die Uhr bestellt, weil das Band meiner alten Fossil-Uhr kaputt war und der Laden wo ich sie gekauft hatte mir sagte, dass ein neues Band 35 € kosten würde. Dieses gute Stück hat nur 10 € mehr gekostet. Sie sieht top auslässt sich schön und angenehm tragen und die Vearbeitung ist sehr gut. Das Display ist ein wenig zu groß für meinen Geschmack, aber sonst ist alles gut.
Jedoch gerne wieder.
am 21. April 2013
... vermutlich wegen schwacher Batterie. habe sie deshalb wieder zurück geschickt. will keine neue Uhr kaufen und dann noch separat um eine Batterie schauen. optisch hätte sie mir sehr gut gefallen. aber was, wenn die Uhr auch mit der neuen Batterie nicht richtig läuft? als zurück mit dem ding ...
am 14. Juni 2013
Die Bänder der Uhr sind, sobald man diese anlegt, wirklich etwas klobig am Handgelenk. Bei schlanken Armen sieht die Uhr aber nicht schlecht aus. Das Ziffernblatt ist für mich nur etwas zu klein, so dass ich mir beim Ablesen der Uhrzeit etwas schwer tue.
am 7. Februar 2014
Habe mit diesem Artikel eine sehr schöne Uhr erworben, ihr Design gefällt mir gut. Würde sie jederzeit weiter empfehlen oder meiner besten Freundin schenken.😌
am 11. August 2013
Genau mein Geschmack, was ich gesucht habe... Und für den Preis, nicht schlecht! Sieht echt edel aus, so am Damenarm.
am 8. Oktober 2015
Diese Uhr zeigt die Zeit an uns sieht gut aus, das Lederarmband ist bequem und der Verschuss hällt sie sicher am Arm