Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 42 EU|Farbe: Braun (Habana)|Ändern
Preis:59,95 €+ 4,95 € Versandkosten

am 8. Juni 2016
Sind meine ersten Birkenstock Schlapfen und mit sehr zufrieden damit.

Habe diese ja ca. 40h die Woche in der Arbeit an, dafür darf es auch einmal nicht die 6€ Billigpantoffeln sein.
am 17. Juni 2014
Die Birkenstock Arizona in gewohnt guter Qualtität in Verbindung mit einer ordentlichen Passform. Die Ledervariante empfiehlt sich deutlich eher als die Birkoflor-Variante (das Leder hält länger). Nach wie vor kein Pluspunkt ist der Preis - im Sinne Preis- Leistungsverhältnis könnte an diesem Thema noch gearbeitet werden.
am 13. August 2013
Ich bin sehr angetan von der guten Qualität dieses Produktes.
Das Fußbett ganz wunderbar, und das weiche und dch stabile Oberleder der Riemen-toll!
Tolles Preis-Leistungsverhältnis, welches mich total überzeugt hat.
Lieferung in Windeseile
Weiter so!
am 4. Februar 2016
Der Schuh passt wie beschrieben.Habe Leder gewählt,weil der letzte Birkenstock-Schuh viele Jahre gehalten hat, im gegensatzt zu Birkoflor. Die Farbe sieht schön aus.Eine gute Weiterepfehlung!
am 1. Oktober 2014
nach ca. 5 Jahren war ein neuer Birkenstock fällig. Mir gefällt, das er bequem und lange tragfähig ist. Empfehlen würde ich ihn all den jenigen, die ebenfalls von Birkenstock überzeugt sind.
am 15. Februar 2016
Die Birkenstock Classic Arizona Pantoffel war ein Geburtstagsgeschenk, tolle Paßform, super Tragekomfort und perfektes Aussehen, auch das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
am 27. Januar 2016
War ein Geschenk. Das sehr gut ankam. Tolles Leder, super Passform.
Schnelle Lieferung. Alles in allem sehr gut.
Bin mittlerweile Fan von Birkenstock!
am 18. August 2015
Sehr hochwertig verarbeitet und sehr bequem. Sie werden wahrscheinlich ewig halten. Sie fallen etwa eine halbe Nummer größer aus, was für mich optimal ist.
am 5. Januar 2013
Wie immer prima. Dies ist bereits mein drittes Paar. Würde es immer wieder kaufen. Qualität und Tragekomfort sind eben typisch Birkenstock, d.h., sehr gut.
am 20. Januar 2016
Sehr schöne Sandalien, bequem und rechzeitig angekommen. Ich würde noch einen Paar kaufen für den Sommer. Preis finde ich immer noch zu teuer.