4.0 von 5 Sternen ganz in ordnung
Veröffentlicht am 11. November 2011 von M. Speet

3.0 von 5 Sternen Schönes Rad mit kleinen Mankos
Veröffentlicht am 15. April 2010 von A. Berktold

3.0 von 5 Sternen Schönes Rad mit kleinen Mankos, 15. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Eichhorn 100004501 - Outdoor My first Bike, Holz-Lauflernrad, bis 50 kg, 85x53 cm (Spielzeug)
Haben das Eichhorn-My first bike für unseren 2,5 Jahre alten Sohn gekauft. Er hat sich draufgesetzt und ist sofort losgedüst. Sehr leichtes Rad, das er zum Wenden einfach aufhebt. Leider haben wir gleich festgestellt, dass die Reifen "achtern" (unmittelbar nach Montur, bevor unser Sprossling das erste Mal draufgesessen hat). Wir haben kurz überlegt, das Rad zurück zu schicken, aber da es das Ostergeschenk war, wäre es sich zeitlich nicht mehr ausgegangen. Die Reifen sind überhaupt von schlechter Qualität, was sehr schade ist, da das Rad selbst für den Preis von sehr guter Qualität scheint. Montage ist einfach.

4.0 von 5 Sternen ganz in ordnung, 11. November 2011
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
ein bekannter von uns hat es seinem jungen gekauft, ich hatte leider irrtümlicher weise gelesen es wäre ab zwei das stand auch oben, wenn man weiter unten ließt, steht da dann ab drei. unsere tochter ist leider erst zwei geworden, sie kommt gar nicht richtig damit zurecht. es ist recht groß und sperrig. ich hab ihr vor kurzem jetzt das kleinste puky gekauft und das geht wunderbar für die kleine. alles in allem ist es denke ich schon ok. man sollte aber wirklich warten bis das kind mind. drei jahre ist bei kleineren mädchen würd ich ein wenig länger warten oder ein anderes kaufen das schon früher passt

5.0 von 5 Sternen Laufrad ab 2 1/2 Jahren, 23. Juni 2010
Das Laufrad ist für Kinder ab 2 1/2 Jahren ein super einstieg in das Kinderfahrrad.
Mit diesem Laufrad lernt es das Gleichgewicht und den Spassfaktor.
Sehr empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Falsche beschreibung der angebotenen Ware., 5. April 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
In der Beschreibiung steht .Montierter Artikel.-Muss aber selber in mit ca.20 min.Aufwand selbst montiert werden.!

Es steht ab 24 Mten .ist aber auf der verpackung mit ab 3 Jahren gekenzeichnet.

Ich finde dieseseine Sauerei.

Weil es gleichwertige Holzräder mit selbstmontage und ab 3 Jahren schon ab 29 Euros und nicht wie nun hier mit 57

Euros bezahlt gibt.

Desshalb erwähne ich die differenz des zuvielbezahlten Betrages von ca.30 Euros zurückzufordern.Danke.